Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Ross Stores: Die Bullen treiben die Bekleidungskette zum Galopp! (Achim Mautz)

ROST mit Breakout. Wann lohnt sich der Einstieg wieder?

Symbol: ROST ISIN: US7782961038

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate
Rückblick: Mit rund 17 Prozent legte die Aktie einen soliden Zuwachs hin, zeigte sich aber durchaus temperamentvollmitAusschlägen, die auch deutlich unter den 50er-EMA hinausreichten. Heute eröffnete Ross Stores mit einem Gap nach oben, das Lust auf einen Swingtrade bereitet.

Chart vom 04.11.2019 Kurs: 111,77 USD
Ross-Stores-Aktie

Meine Expertenmeinung zu ROST

Meinung: Die momentane Chartformation sieht bullisch aus. Solange der Kurswert über dem 20-Tagesdurchschnitt bleibt, sind Rücksetzer interessant.

Mögliches Setup: Ideal wäre ein Pullback zum 20er-EMA. Wenn es dann wieder nach oben geht, sollten Swingtrader dabei sein und den Stopp Loss unter die Kerze vom Freitag setzen. Earnings sind für den 19. November vorgesehen, bis dato aber noch nicht bestätigt. Für einen Swingtrade sollte das ausreichen.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell Positionen in ROST.

Analyse erstellt im Auftrag von


TC2000
 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/middayalert oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld

 
 

Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere von minimum 200 Millionen USD, einem Float von über 20 Millionen USD einem Kurs über 5.00 USD  mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

 

Im Original hier erschienen: Ross Stores: Die Bullen treiben die Bekleidungskette zum Galopp!



(05.11.2019)

Bulle, Bär, Deutsche Börse, Credit: Deutsche Börse AG


 Latest Blogs

» BSN Spitout AUT: Verbund nun klare Nr. 2 i...

» Depot bei bankdirekt.at: Addiko Bank neu a...

» Ort des Tages: Hornbach Wien (Leya Hempel)

» News und Research zu ams, Immofinanz, Freq...

» Last Call für 5 km VCM Pop-up-Run am Mittw...

» Erste Group angeshortet; dazu die 8 Duelle...

» Virtuelle a.o. Addiko-Bank-HV 10.7.2020: A...

» Eine Woche Urlaub hat an meiner Wahrnehmun...

» ATX-Trends: Erste Group, RBI, Bawag, Kapsc...

» Simona Zary läutet die Opening Bell für Mo...


Achim Mautz

ratgeberGELD.at

>> http://ratgeberGELD.at


 Weitere Blogs von Achim Mautz

» Co-Diagnostics (CODX): Aktie mit idealem R...

Corona-Testergebnisse nicht eindeutig. Falsche oder irreführende Aussagen von Co-Diagnostics...

» RWE - das Versorgungsunternehmen steht ku...

Breakout Trading-StrategieSymbol: RWE ISIN: DE0007037129Rückblick: RWE ist mit weltweit rund...

» Gilead Science (GILD): US-Großauftrag für ...

Zulassungen für Conona-Medikament Remdesivir von Gilead Sciences in USA & Europa + Gro&s...

» Bechtle; der IT-Dienstleister bereitet den...

Breakout Trading-StrategieSymbol: BC8 ISIN: DE0005158703Rückblick: Die Bechtle AG ist einer ...

» 2U Inc. (TWOU); der Bildungs-Dienstleister...

Breakout Trading-StrategieSymbol: TWOU ISIN: US90214J1016Rückblick: 2U Inc. unterstützt...