Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Hoher Payout, kaum Dynamik: Darum sind nicht alle US-Aristokraten DividendenAdel (Christian W. Röhl)

Eine glorreiche Historie ist ein integrales, aber nicht das einzige Merkmal nachhaltiger Ausschüttungsqualität. Deshalb müssen sich auch die legendären US-Dividenden-Aristokraten – Firmen mit mindestens 25 Dividenden-Anhebungen in Folge – dem DividendenAdel-Härtetest stellen: Warum Coca-Cola, Procter & Gamble und die Öl-Multis durchfallen und welche 50 Aktien Zuverlässigkeit mit Dynamik verbinden.

Der Beitrag Hoher Payout, kaum Dynamik: Darum sind nicht alle US-Aristokraten DividendenAdel erschien zuerst auf DividendenAdel.



(24.01.2019)

Christian Röhl stellt http://www.photaq.com/page/index/2505 presented by 3Banken Generali KAG vor, (© Martina Draper/photaq)


 Latest Blogs

» FACC nachbörslich 20 Prozent im Plus (Chri...

» BSN Spitout AUT: Verbund macht Ränge gut

» Depots dad.at, bankdirekt.at, wikifolio DE...

» Erster wichtiger Schritt für Comeback von ...

» Börsegeschichte 21.1: New Economy-Ende im ...

» PIR-News: Andritz, Do&Co, Flughafen Wien, ...

» Mit dem Palfinger-Elvis im Auto (Christian...

» Günther Walcher, der neue Name im CA ...

» ATX zu Mittag erneut fester, Palfinger auf...

» Cement Roadstone Holding (CRH ): Pullback ...


Christian W. Röhl
DividendenAdel ist der unabhängige Wegweiser für alle, die lieber Aktien von profitablen Unternehmen halten statt ihr Geld in windige Finanzprodukte zu stecken.
Nach der aus unserem Manager Magazin-Bestseller bekannten Methodik des „Magischen Vierecks“ analysieren wir fortlaufend die Ausschüttungsqualität von mehr als 2.500 deutschen und internationalen Börsenfirmen – für institutionelle Kunden, vor allem aber für unser eigenes Vermögen.
Hier im Blog geben wir Einblicke in unseren Investment-Alltag: Studien, Strategien, Statements – garniert mit Dividenden-Ideen aus aller Welt.
 

>> http://blog.dividendenadel.de


 Weitere Blogs von Christian W. Röhl

» Indexmonitor Oktober 2020: China First –...

Willkommen im November – nachdem der rote Oktober seinen schlechten Ruf an der Börse ...

» FONDSTIQUE 2020: Eine richtige Finanz-Mess...

Angesichts der Flut von Zoom-Meetings, Podcasts und Livestreams seht man sich wieder nach dem kl...

» Indexmonitor September 2020: Asiatisches Q...

Willkommen im vierten Quartal – nachdem das dritte trotz der kleinen September-Korrektur d...

» Indexmonitor August 2020: Aktien - was son...

Willkommen im September – statistisch ein schwieriger Börsenmonat. Aber es gab ja auc...

» Indexmonitor Juli 2020: Im Bann des schwac...

Willkommen im August – nachdem der Dollar gerade den schwächsten Monat der letzten ze...