Ich hänge in der U-Bahn (Martina Draper)

Mein Foto am Werbeplakat von Deloitte - gesehen in der U-Bahn Station Messe Wien ... ein anderes Bild fährt ja schon Straßenbahn http://martina-draper.at/2014/11/20/mein_bild_fahrt_strassenbahn#bild_32135

 

 



http://martina-draper.at/2015/01/15/ich_hange_in_der_u-bahn



(15.01.2015)

Deloitte, (© Martina Draper)


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...


Martina Draper

Fotografin, Läuferin - http://martina-draper.at

>> http://martina-draper.at


 Weitere Blogs von Martina Draper

» Frühmorgendlicher Lauf (Martina Draper)

Frühmorgendlicher Laufum den Donaualtarm um das schlechte Gewissen nach dem gestrigen Fress...

» Herzerlrunde (Martina Draper)

Solo Early Bird, der wegen kleiner technischer Probleme ein wenig länger gedauert hat oder ...

» Mitzi goes Teamrun (Martina Draper)

Mitzi Staffel gestern beim LCC Teamrun - und ich in der falschen Wäsch!! und mit Abstand di...

» Early Birding (Martina Draper)

Zum 1. Mal beim Early Bird dabei, oft werde ich das nicht machen - um 4.30 aufzustehen ist jetzt...

» In jeder Hinsicht große Feiertagsrunde (Ma...

Schöne, am Beginn etwas sehr flotte, Wienerwaldrunde mit ziemlich vielen Leuten, anschlie&s...