Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Stefan Pierer auf dem Cover des aktuellen Börse Social Magazine (Christian Drastil)


Stefan Pierer ist auf dem Cover der #11 des Börse Social Magazine http://www.boerse-social.com/magazine .

Themen der nächsten Ausgabe #12 zum Jahresende.: Unser Number One Awards rund um Helden der Börse, wie zB aus dem Umfeld der Liquiditätsbereitstellung, gehen ins 4. Jahr. Presenter ist wieder Weber & Co.  und es wird eine zweistellige Anzahl an Kategorien geben. Da ist uns jede Kategorie gleich wichtig, insofern kann ich auch schon outen, dass keiner der Number Ones, sondern die Börse selbst am Cover der Abschlussnummer sein wird. Und die „Börse selbst“ ist ja heuer auch ein Sieger: Ausweitung des Angebots, mehr Handelsvolumen und natürlich passt auch die Indexentwicklung. Somit ist CEO Christoph Boschan der logische Covermann unserer nächsten Ausgabe, die dann Anfang Jänner erscheint.  Wir werden in einem Interview eine umfangreiche Agenda abfragen. Ich freue mich darauf.

Und mit der übernächsten Ausgabe Anfang Februar gibt es eine Premiere. Wir werden uns die Chefredaktion teilen, und zwar mit den Growth Ninjas Stefan Greunz, Stefan Kainz, Johannes Eichmeyer und Florian Wurz, die B2B-Know-How mitbringen. Und das wird auch das Motto der Jänner-Nummer sein: Börse B2B. Die Idee dazu kam beim Börsepunsch in der Wiener Börse, als das dort anwesende B2B-Publikum anmerkte, dass es zwar etliche endkundengerechte Börsemedien in Österreich geben würde, aber nichts für die Branche selbst. Gut, probieren wir und dazu habe ich mir die o.a. Verstärkung geholt. Und natürlich dürfen die Abonnenten mitlesen,  wir haben ja keine Geheimnisse. Ich freu mich drauf und nach erstem Rollout der Idee sind auch gleich ein paar Anzeigenkunden aufgesprungen. Gut so, gehört zum Geschäft. 



(10.12.2017)

Stefan Pierer auf dem Cover des http://www.boerse-social.com/magazine


 Latest Blogs

» Heißes Heimspiel (Christoph Sander)

» Zum 60er der OMV in Schwechat: Bello e imp...

» Zweiter Start, zweiter Triumph: Nancy Kipr...

» Peter Herzog läuft beim VCM zur EM nach Be...

» Marokkaner Bounasser landet Überraschungss...

» Peter Herzog glänzt mit Bestzeit und EM-Li...

» 10k Staatsmeisterschaft auf der Strasse (C...

» Post-HV: Ein kritischer Bericht (Günter Lu...

» Anmeldung für den VCM 2019 ist geöffnet (V...

» Illes und Vojta holen Titel im Straßenlauf...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Heißes Heimspiel (Christoph Sander) http://bit.ly/...

Zum 60er der OMV in Schwechat: Bello e impossibile http://bit.ly/...

Zweiter Start, zweiter Triumph: Nancy Kiprop wiederholt ihren Vorjahressieg (Vienna City Marathon) http://bit.ly/...

Peter Herzog glänzt mit Bestzeit und EM-Limit (Vienna City Marathon) http://bit.ly/...

Marokkaner Bounasser landet Überraschungssieg im Hitzerennen (Vienna City Marathon) http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Zum 60er der OMV in Schwechat: Bello e imp...

Einer der liebevollsten, witzigsten und eloquentesten Menschen am Wiener Kapitalmarkt war Hermann...

» Immofinanz, CA Immo, S Immo: Update zum Im...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb. Autor: Bernhard Haas, Wiene...

» RIB Software korrigiert, S Immo mit freund...

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief:http://www.boerse-social.com/gabb. Unterhttp...

» adidas könnte nach 7 Tagen im Plus drehen,...

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief:http://www.boerse-social.com/gabb. Unterhttp...

» FACC und AT&S schlagen einen der grössten ...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Anbei ein kleiner Blick aus ...