Stefan Pierer auf dem Cover des aktuellen Börse Social Magazine (Christian Drastil)

Stefan Pierer ist auf dem Cover der #11 des Börse Social Magazine http://www.boerse-social.com/magazine .

Themen der nächsten Ausgabe #12 zum Jahresende.: Unser Number One Awards rund um Helden der Börse, wie zB aus dem Umfeld der Liquiditätsbereitstellung, gehen ins 4. Jahr. Presenter ist wieder Weber & Co.  und es wird eine zweistellige Anzahl an Kategorien geben. Da ist uns jede Kategorie gleich wichtig, insofern kann ich auch schon outen, dass keiner der Number Ones, sondern die Börse selbst am Cover der Abschlussnummer sein wird. Und die „Börse selbst“ ist ja heuer auch ein Sieger: Ausweitung des Angebots, mehr Handelsvolumen und natürlich passt auch die Indexentwicklung. Somit ist CEO Christoph Boschan der logische Covermann unserer nächsten Ausgabe, die dann Anfang Jänner erscheint.  Wir werden in einem Interview eine umfangreiche Agenda abfragen. Ich freue mich darauf.

Und mit der übernächsten Ausgabe Anfang Februar gibt es eine Premiere. Wir werden uns die Chefredaktion teilen, und zwar mit den Growth Ninjas Stefan Greunz, Stefan Kainz, Johannes Eichmeyer und Florian Wurz, die B2B-Know-How mitbringen. Und das wird auch das Motto der Jänner-Nummer sein: Börse B2B. Die Idee dazu kam beim Börsepunsch in der Wiener Börse, als das dort anwesende B2B-Publikum anmerkte, dass es zwar etliche endkundengerechte Börsemedien in Österreich geben würde, aber nichts für die Branche selbst. Gut, probieren wir und dazu habe ich mir die o.a. Verstärkung geholt. Und natürlich dürfen die Abonnenten mitlesen,  wir haben ja keine Geheimnisse. Ich freu mich drauf und nach erstem Rollout der Idee sind auch gleich ein paar Anzeigenkunden aufgesprungen. Gut so, gehört zum Geschäft. 



(10.12.2017)

Stefan Pierer auf dem Cover des http://www.boerse-social.com/magazine


 Latest Blogs

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

» SportWoche Party 2024 in the Making, 27. M...

» BSN Spitout Wiener Börse: FACC zurück über...

» Österreich-Depots: 3 Titel bei dad.at mit ...

» Börsegeschichte 27.3.: Kretztechnik, betan...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. M...

» In den News: FACC-Zahlen, Strabag, A1 Tele...

» Wiener Börse Party #618: Selbstbewusste FA...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

Mittwoch, 27. März Annette Mann ist CEO der AUA und dieser Tage in allen Medien. Sie hat e...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 27. M...

Mittwoch, 27. März Lena Cassel ist Deutsche, Ex-Kickerin und beim grossen deutschen Fuasba...

» Österreich-Depots: 3 Titel bei dad.at mit ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.53% vs. ...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. M...

Dienstag, 26. März 6:1. Die Jungs von Ralf Rangnick strafen mich Lügen und nehmen den...

» Wiener Börse Party #618: Selbstbewusste FA...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5549/ - ATX im Plus- Selbstbewusster Zahlenleger F...