Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Kilometerzählen beim Laufen und teure Tagesfreizeit (Christian Drastil)


Gut, jetzt habe ich erstmals ein Monat mit mehr als 200k hinter mir, siehe http://www.runplugged.com/runkit . Für mich eine neue Erfahrung, das mit den eher langen Läufen, weil ich - auch aus Zeitgründen - eher knackige Schnelle denn so Grundlagenausdauerdinger mag. Der eine oder andere Geschäftspartner hat mich gefragt, wie sich denn so viele Kilometer trotz unterstellt braver Arbeit ausgehen würden?

Nun, da ich zwar ein geistiger, aber kein physischer Early Bird bin (ich bewundere die 5-Uhr-Früh-Läufer) und in der Früh und am Abend bei den Kindern sein will, bleibt in Wahrheit nur die recht frei interpretierbare Selbstständigen-Intradaypause. Ich arbeite halt dafür in der Nacht so 2-3 Stunden. Das hat auch den Vorteil, dass man wenn man alleine in der Arbeitswelt agiert, viel mehr wegbekommt als tagsüber. Momentan machts Spass, aber auf Dauer sicher nicht, da brauch ich mir nichts vorzumachen. Und nach dem VCM 2016 und dem Wings For Life World Run ist mit den längeren Dingern wieder Schluss. Bin kein Kilometerzähler, die Challenge, zB 10k endlich wieder mal (nach 20 Jahren) unter 40:00 zu laufen, ist für mich da attraktiver.

Jeder wie er mag und kann. Spass soll es machen. 

#wfl2016 #vcm2016 #runplugged  #wikifoliorunpluggedrunningstocks #gruessen


(01.02.2016)

Ein Lichtlein in der Nacht ...


 Latest Blogs

» Personal Best, Stockerln & Geographie-Dopp...

» DAX: Schwacher Wochenauftakt (Christian He...

» Walt Disney: Ein historischer Tag (Marc Sc...

» Schoeller-Bleckmann: Geduld ist gefragt (M...

» Gold: Weiterhin keine Entscheidung (Christ...

» DAX: Korrektur hält an (Christian Henke)

» Gold: Charttechniker bleiben ruhig (Winfri...

» wikifolio.com mit der Opening Bell für Mon...

» Barrick Gold, Goldcorp & Co: Die Luft ist ...

» ATX-Trends: Porr, Buwog und Strabag berich...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

The latest The Christian Drastil Daily! http://paper.li/... Thanks to @DieterBornemann @ATS_IR_PR

Flockpit flows post-market (US) 29.08: Alcoa, Wells Fargo, First Solar, 3D Systems, Gilead Sciences, Tesla und Solar http://bit.ly/...

Masimo kündigt weltweites Sonderprogramm für Hämoglobinanteil-Monitoring (SpHb®) für durch das Zika-Virus betroffene http://bit.ly/...

Advantage Lithium vollendet Optionserwerb der Lithiumvorkommen in Nevada von Nevada Sunrise Gold Corporation http://bit.ly/...

KTM Industries am 29.8. -2,44%, Volumen 21% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #KTMI



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Schneckenbier powered by Runplugged beim 5...

Der LC Wienerwaldschnecken ist einfach eine nette, lässige und innovative Truppe, daher war ...

» Medianet neu gefällt mir (Christian Drastil)

Da schau her: Medianet kommt nach der Sommerpause nur halb so gross daher, aber nicht vom Inhalt,...

» Geldanlage Network: Kapitalmarkt für Licht...

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...https://www.facebook.com/groups/Geldanl...

» Verbund, OMV und diesmal nicht VERBOMVT (S...

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ... Inbox: OMV und Verbund nennen Details ...

» Geldanlage Network: Unnützes Wissen mit ei...

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...https://www.facebook.com/groups/Geldanl...