Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Kommt die Grippe? Harte 15k, aber Blackstar von Bowie genossen (Christian Drastil)


Heute wollte ich HM von der Friedensbrücke zur Seestadt laufen, hab mir via http://www.runplugged.com/app wieder ein Kontrollhören einer in Kürze aus unserer Ecke erscheinenden Börse-CD in den Mix getan: Dazu "Blackstar", das Abschiedswerk von Bowie. Geworden sind es aber nur 15 Kilometer, es war mir einfach zu windig. Ich wollte jedenfalls unbedingt die Blackstar zu Ende hören, das hab ich geschafft, den Rest der Börse-CD dann daheim. Irgendwie fühl ich mich grippig, aber das Geniessen von Bowie war trotzdem genial.
 
Übrigens: Siehe http://www.runplugged.com/runkit : 134 k in 16 Tagen, soviel hab ich noch nie gemacht. 


(16.01.2016)

16.1. Viel zu windig für mich, bei 15 abgebrochen


16.1. Unter http://www.runplugged.com/runkit hab ich auf 134 km erhöht, schön wars heute nicht


Blackstar von Bowie im Mix mit unserer 25 Jahre ATX Langversion CD 5 auf http://www.runplugged.com/app


 Latest Blogs

» Frau Mama und die schnelle Tochter (Werner...

» Barrick Gold: Es ist Zeit Short zu gehen (...

» K+S: Es geht aufwärts! (Marc Schmidt)

» Wochenrückblick KW34: Läuft der Volkswagen...

» Anstrengendes und ein Shirt, das gerade no...

» Jump into the weekend (Elisabeth Niederede...

» Vorfußlaufen ist leider keine Selbstverstä...

» Gunkl in München (Rainer Predl via Facebook)

» 100 Tage Regierung Christian Kern - stabil...

» DAX startet durch – Janet Yellen schiebt a...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Wienerberger und HeidelbergCement vs. Bilfinger und Strabag – kommentierter KW 34 Peer Group Watch Bau & Baustoffe http://bit.ly/...

Weisst Du die Antwort? Welche Auswirkung hat eine längere Laufzeit einer Anleihe in der Regel auf die Rendite? http://fb.me/...

Lion E-Mobility und Sixt vs. Leoni und Tesla – kommentierter KW 34 Peer Group Watch Auto, Motor und Zulieferer http://bit.ly/...

Commerzbank und Deutsche Bank vs. Alpha Bank und Fintech Group – kommentierter KW 34 Peer Group Watch Banken http://bit.ly/...

Conwert und RBI vs. SBO und Telekom Austria – kommentierter KW 34 Peer Group Watch ATX http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Medianet neu gefällt mir (Christian Drastil)

Da schau her: Medianet kommt nach der Sommerpause nur halb so gross daher, aber nicht vom Inhalt,...

» Geldanlage Network: Kapitalmarkt für Licht...

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...https://www.facebook.com/groups/Geldanl...

» Verbund, OMV und diesmal nicht VERBOMVT (S...

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ... Inbox: OMV und Verbund nennen Details ...

» Geldanlage Network: Unnützes Wissen mit ei...

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...https://www.facebook.com/groups/Geldanl...

» Hannes Androsch kontert Kern via DiePresse...

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ... Hannes Androsch im Presse-Interview (D...