Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Kommt die Grippe? Harte 15k, aber Blackstar von Bowie genossen (Christian Drastil)


Heute wollte ich HM von der Friedensbrücke zur Seestadt laufen, hab mir via http://www.runplugged.com/app wieder ein Kontrollhören einer in Kürze aus unserer Ecke erscheinenden Börse-CD in den Mix getan: Dazu "Blackstar", das Abschiedswerk von Bowie. Geworden sind es aber nur 15 Kilometer, es war mir einfach zu windig. Ich wollte jedenfalls unbedingt die Blackstar zu Ende hören, das hab ich geschafft, den Rest der Börse-CD dann daheim. Irgendwie fühl ich mich grippig, aber das Geniessen von Bowie war trotzdem genial.
 
Übrigens: Siehe http://www.runplugged.com/runkit : 134 k in 16 Tagen, soviel hab ich noch nie gemacht. 


(16.01.2016)

16.1. Viel zu windig für mich, bei 15 abgebrochen


16.1. Unter http://www.runplugged.com/runkit hab ich auf 134 km erhöht, schön wars heute nicht


Blackstar von Bowie im Mix mit unserer 25 Jahre ATX Langversion CD 5 auf http://www.runplugged.com/app


 Latest Blogs

» Laufen mit Jesus ( Carolin Zendler via Fac...

» Was geht sich in Dublin für mich aus? (Mar...

» Airbus-Aktie startet charttechnisch durch ...

» Wochenrückblick KW38: Hat es die Deutsche ...

» Ich verrate Ihnen meinen Aktientipp (Tim S...

» Uli Hoeneß ist ein Kapitalmarkt-Vorbild (W...

» Große Kreuttal-Runde mit Susanne (Martina ...

» Zinserhöhung - Das Phantom der Finanz-Oper...

» Telekom-Aktien: Freizeichen für Rendite - ...

» Wilson Kipsang will in Berlin Weltrekordt...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

The latest The Christian Drastil Daily! http://paper.li/... Thanks to @runplugged_app @photaq

Was geht sich in Dublin für mich aus? (Mario Mostböck via Facebook) http://bit.ly/...

Wienerberger und Andritz vs. Palfinger und Rosenbauer – kommentierter KW 38 Peer Group Watch Zykliker Österreich http://bit.ly/...

O2 und Deutsche Telekom vs. Tele Columbus und – kommentierter KW 38 Peer Group Watch Telekom http://bit.ly/...

Münchener Rück und Talanx vs. Generali Assicuraz. und Zurich Insurance – kommentierter KW 38 Peer Group Watch Versic http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Drastils Börsenbrief: Buwog bleibt auch na...

In dieser Ausgabe schreibe ich über die Initiative für mehr Börsengänge in &O...

» Drastils Börsenbrief: Do&Co und der seltsa...

Do&Co und der überschätzteATX-EffektAm Montag, den 19. September, feierte die Do&am...

» Drastils Börsenbrief: Lenzing und das Timi...

Lenzing ist mit grossem Abstand der ATX -Topperformer 2016. Die Aktie liegt year-to-date rund 50 ...

» Eine eher sehr nachhaltige Zertifikate-Off...

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ... RCB-Kommunikationschefin Andrea Pelink...

» Stockpicking Österreich: Palfinger nun die...

Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ... Stockpicking Österreich (wikifoli...