Bei wikifolio: Handshake mit einem Smeil Award Sieger

Im Mai 2014 suchten boerse-social.com, X-Trade-Brokerswikifolio und OnVista im Rahmen der 2. Auflage von smeil-award.com wieder die besten Finanzblogger im deutschsprachigen Raum. Einen Sonderpreis, den „Smeil Social Trading Award 2014“, vergab wikifolio aus allen Einreichungen. Sieger: Michael Tomaschek.

Und dieser Sieger war heute bei wikifolio zu Gast, ich bin kurzfristig dazugestossen. Ich kann sagen: Michael Tomaschek hat mich im kurzen Talk sehr beeindruckt. Alles Gute auch von mir.

Hier nochmal die Begrüdung: „Michael Tomaschek ist ausgewiesener Blogger-Experte im Bereich Social Trading. Er schreibt seine Beiträge für trading-der-besten.de aus eigener TradingErfahrung heraus, ist bemüht, seinen Lesern einen ehrlichen Einblick in seine Erkenntnisse zu gewähren und einen kompetenten Überblick über sämtliche Anbieter am deutschen bzw. deutschsprachigen Markt zu geben“, fasst Christina Oehler, verantwortlich für Marketing bei wikifolio.com, die Entscheidung zusammen. „Wir von wikifolio.com können sowohl Social-Trading-Begeisterten aber vor allem auch Einsteigern den Blog von Herrn Tomaschek und ganz besonders seinen Social-Trading-Guide nur ans Herz legen.“



(28.08.2014)

Smeil Award 2014 Sonderpreis Siegerehrung durch Christina Oehler mit Trading-der-Besten Blogger Michael Tomaschek und Christian Drastil, Initiator des Smeil Awards bei wikifolio.com. Source: http://t


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

Gestoppte bzw. gedrehte Serien: Porr -1,39% auf 14,2, davor 6 Tage im Plus (11,28% Zuwachs v...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.17% vs. ...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

Geburtstage: 07.03.1953: Walter Rothensteiner (Generaldirektor RZB) over MA200: 07.03.2018: ...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

Marinomed bekommt Zahlungsaufschub für Darlehen : Mit der Europäischen Investitionsba...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

Um 13:12 liegt der ATX mit +0.12 Prozent im Plus bei 3528 Punkten (Ultimo 2023: 3435, 2.70...