Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Warum sich Joe Brunner über das Smeil-Shirt besonders gefreut hat


Die Smeil-Shirts begleiten uns nun seit mehr als einem Jahr. IR-World.com-Macher Joe Brunner war jener, der sich wohl am meisten über so ein Shirt gefreut hat. Wurde Joe doch gestern Opfer eines wirklich epochalen Regengusses und sein Business-Hemd war ein am Körper klebendes. Der Oberösterreicher fand zudem unsere Alsergrunder Frosch & Bär - Konstellation sehr interessant. Börslich wird es ja wirklich spannend, wann der Frosch wieder einmal zum Bullen wird ...



(30.07.2014)

Joe Brunner mit Bär und Frosch, Shirt in der Palfinger Kollektion


Joe Brunner, IR-World.com, Shirt in der Palfinger Kollektion


 Latest Blogs

» 10x 200m Intervall (Mike Breit via Facebook)

» Die DAX-Rekordjagd ist wieder eröffnet, Vo...

» Was sollte das mit den Gewinnmitnahmen? (W...

» Theoretisch für immer: Es ist Bitcoin-Zeit...

» Nach dem Kursrutsch: So geht es im DAX wei...

» Indien überholt China (Gastautor, Christop...

» Evotec-Aktie: Falsch gedacht (Ivan Tomasev...

» European Lithium: Stand der vorläufigen Ma...

» Investmentidee: RWE mit Auftrieb nach gesc...

» Auf einmal sind alle Experten – Bitcoin-In...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

10x 200m Intervall (Mike Breit via Facebook) http://bit.ly/...

Vertretung der EU-Kommission in Österreich: Europa in die Schule bringen (Fotocredit: Europäische Kommission - Ve http://bit.ly/...

Mayr-Melnhof am 21.11. -3,27%, Volumen 179% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #MMK

Wiener Privatbank am 21.11. -2,14%, Volumen 279% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #WPB

Zumtobel am 21.11. -2,93%, Volumen 207% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #ZAG



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» 10x 200m Intervall (Mike Breit via Facebook)

Wenn du immer nur tust,Was du schon kannst,bleibst du immer das,was du schon bist.Heut standen 10...

» Die DAX-Rekordjagd ist wieder eröffnet, Vo...

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten schoss der DAX (WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008) im Laufe des...

» Was sollte das mit den Gewinnmitnahmen? (W...

Die letzten beiden Wochen waren an den meisten Börsen von einem geprägt: Gewinnmitnahme...

» Theoretisch für immer: Es ist Bitcoin-Zeit...

Es ist DAS Thema 2017. Die großartigen Performances der großen Indizes auf der ganzen...

» Nach dem Kursrutsch: So geht es im DAX wei...

Dem deutschen Leitindex drohen dramatische Kursverluste. Bis September 2018 wird derDAX (WKN:8469...