Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Warum sich Joe Brunner über das Smeil-Shirt besonders gefreut hat


Die Smeil-Shirts begleiten uns nun seit mehr als einem Jahr. IR-World.com-Macher Joe Brunner war jener, der sich wohl am meisten über so ein Shirt gefreut hat. Wurde Joe doch gestern Opfer eines wirklich epochalen Regengusses und sein Business-Hemd war ein am Körper klebendes. Der Oberösterreicher fand zudem unsere Alsergrunder Frosch & Bär - Konstellation sehr interessant. Börslich wird es ja wirklich spannend, wann der Frosch wieder einmal zum Bullen wird ...



(30.07.2014)

Joe Brunner mit Bär und Frosch, Shirt in der Palfinger Kollektion


Joe Brunner, IR-World.com, Shirt in der Palfinger Kollektion


 Latest Blogs

» BHS Technologies läutet die Opening Bell f...

» Darum dominiert Apple den Smartphone-Markt...

» DAX-Analyse am Morgen: Ohne Wall Street ge...

» ATX-Trends: Investoren griffen wieder zu, ...

» Liebe Grüße aus Chicago! (Monika Kalbache...

» BMW, Daimler & Volkswagen mit neuen Sorgen...

» Gold & Co: Das optimale Szenario für Disco...

» Rohstoff-Kolumne KW8 - Öl weiter erholt, G...

» Barbarella auf Planet Börse (Wolfgang Mate...

» Barrick Gold: Auch als Nummer zwei lässt e...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Prairie Mining: Bohrergebnisse bestätigen Jan Karskis Status als weltweit bedeutendes Kokskohle-Projekt (halbfett - http://bit.ly/...

wikifolio whispers a.m. Medigene, QSC, Home Depot, Sartorius, Ballard Power Systems und Siemens http://bit.ly/...

BHS Technologies läutet die Opening Bell für Mittwoch http://bit.ly/...

#openingbell am 21.2.: Markus Hütter läutet die Opening Bell für Mittwoch. Der CEO und Gründer von BHS Technologi http://bit.ly/...

DAX-Analyse am Morgen: Ohne Wall Street geht es doch! (Gastautor, Christoph Scherbaum) http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» BHS Technologies läutet die Opening Bell f...

21.2.: Markus Hütter läutet die Opening Bell für Mittwoch. Der CEO und Gründe...

» Darum dominiert Apple den Smartphone-Markt...

Die Schlagzeilen zu Apple (WKN:865985/ ISIN: US0378331005) wurden zuletzt durch vermeintlich entt...

» DAX-Analyse am Morgen: Ohne Wall Street ge...

Der deutsche Leitindex hat sich am gestrigen Dienstag – trotz einer schwächelnden Wall...

» ATX-Trends: Investoren griffen wieder zu, ...

Investoren griffen wieder zu: Nachdem die US-Börsen nicht ganz so schwach in den Handel gest...

» Liebe Grüße aus Chicago! (Monika Kalbache...

Liebe Grüße aus Chicago!Hier ist es ungewöhnlich warm... es hat 16 Grad! p>Diskus...