Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Warum sich Joe Brunner über das Smeil-Shirt besonders gefreut hat


Die Smeil-Shirts begleiten uns nun seit mehr als einem Jahr. IR-World.com-Macher Joe Brunner war jener, der sich wohl am meisten über so ein Shirt gefreut hat. Wurde Joe doch gestern Opfer eines wirklich epochalen Regengusses und sein Business-Hemd war ein am Körper klebendes. Der Oberösterreicher fand zudem unsere Alsergrunder Frosch & Bär - Konstellation sehr interessant. Börslich wird es ja wirklich spannend, wann der Frosch wieder einmal zum Bullen wird ...



(30.07.2014)

Joe Brunner mit Bär und Frosch, Shirt in der Palfinger Kollektion


Joe Brunner, IR-World.com, Shirt in der Palfinger Kollektion


 Latest Blogs

» Fuchs, Vojta, Kronsteiner und Seyringer wa...

» Neue Teamdressen (Tanja Stroschneider via ...

» Gewinnchance (Werner Schrittwieser via Run...

» ATX-Trends: voestalpine, Telekom Austria, ...

» Sabina Haas läutet die Opening Bell für Mi...

» Hedgefonds steigt bei Nestlé ein (Heiko Ge...

» Barrick Gold: Goldpreiserholung in Sicht? ...

» Metro: Aus eins mach zwei (Michael Vaupel,...

» Stada: Das war knapp (Michael Vaupel, Chri...

» Monsanto: Diese Zahlen dürften nicht nur B...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Toshiba Memory Corporation investiert in Fertigungsanlagen für Fab 6 am Standort Yokkaichi http://bit.ly/...

Fuchs, Vojta, Kronsteiner und Seyringer waren in Ostrava im Einsatz (Österreichischer Leichtathletik-Verband) http://bit.ly/...

The latest The Christian Drastil Daily! http://paper.li/... Thanks to @Nephael @a_unterberger @ku

Flockpit flows post-market (US) 28.06: PayPal, United Parcel Service, Twitter und Fitbit http://bit.ly/...

RBI platziert Kernkapital zu 6,125% http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Fuchs, Vojta, Kronsteiner und Seyringer wa...

Beim tschechischen Ostrava Golden Spike 2017, einem IAAF World Challenge Meeting mit sensationell...

» Neue Teamdressen (Tanja Stroschneider via ...

Pünktlich zum Geburtstag gabs endlich die lang ersehnten neuen Bikepirat.at Teamdressen von ...

» Gewinnchance (Werner Schrittwieser via Run...

Bist du von Sehnen-Problemen (Sehnenscheidenentzündung, Fersensporn …) betroffen? Dan...

» ATX-Trends: voestalpine, Telekom Austria, ...

Mario Draghi war es, der gestern die Märkte bewegte. Der EZB-Chef gab sich bei seiner Rede b...

» Sabina Haas läutet die Opening Bell für Mi...

28.6.: Sabina Haas läutet die Opening Bell für Mittwoch. Die langjährige Realtime-...