Börsepeople im Podcast S10/01: Gerald Hörhan

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5017/ 

Gerald Hörhan, a.k.a. Investmentpunk, ist CEO der größten Business Education Plattform im deutschsprachigen Raum, Investmentbanker mit Transaktionen im Wert von mehreren Milliarden Euro, Investor mit mehr als 50 Millionen Euro in Assets, mehrfacher Bestsellerautor und In-den-Arsch-Treter einer zu bequemen und feigen Gesellschaft, sag ich jetzt mal. Ich kenne Gerald ein halbes Leben lang und die Journey im Podcast ist eine lange von JP Morgan, Optionen hin zu Ein-Zimmer-Wohnungen, auch die Wiener Börse wird erwähnt, Kurse, Seminare, Steuertipps. Gerald gibt im Podcast auch ein paar Spoiler und Beispiele aus seinem (grossen) Programm. Die Punk-Message ist kontroversiell, aber umso klarer: "Jeder Jugendliche, der keine Konsumschulden macht und stattdessen sich Ziele für sein Leben setzt, ist ein Gewinn." Arschkriecher und Loser würde es genug geben.

https://www.investmentpunk.com

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130



(24.11.2023)

https://open.spotify.com/episode/4IDrO7RO0t7KSuGJaFQRQ0Börsepeople im Podcast S10/01: Gerald Hörhan - Gerald Hörhan, a.k.a. Investmentpunk, ist CEO der größten Business Education Plattform im deutschsprachigen Raum, Investmentbanker mit Transaktionen im Wert von mehreren Milliarden Euro, Investor mit mehr als 50 Millionen Euro in Assets, mehrfacher Bestsellerautor und In-den-Arsch-Treter einer zu bequemen und feigen Gesellschaft, sag ich jetzt mal. Ich kenne Gerald ein halbes Leben lang und die Journey im Podcast ist eine lange von JP Morgan, Optionen hin zu Ein-Zimmer-Wohnungen, auch die Wiener Börse wird erwähnt, Kurse, Seminare, Steuertipps. Gerald gibt im Podcast auch ein paar Spoiler und Beispiele aus seinem (grossen) Programm. Die Punk-Message ist kontroversiell, aber umso klarer: "Jeder Jugendliche, der keine Konsumschulden macht und stattdessen sich Ziele für sein Leben setzt, ist ein Gewinn." Arschkriecher und Loser würde es genug geben. https://www.investmentpunk.com About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 10 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks Presenter der Season 10 ist die Bawag, https://www.bawaggroup.com/de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert. Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Gute Phase (Depot Komme...

» Börsegeschichte 2. Februar: Bitte wieder s...

» Nachlese: Helmut Anninger, Maxim Petzwinkl...

» PIR-News: Research zu AT&S, RBI, News von ...

» Wiener Börse Party #1085: ATX unverändert ...

» Wiener Börse zu Mittag fester: AT&S gesucht

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. win2day-M...

» ATX-Trends: Bajaj, RBI, Porr, Erste Group ...

» Börsepeople im Podcast S23/09: Helmut Anni...

» LinkedIn-NL: Ein Podcast als Matura-Arbeit...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Gute Phase (Depot Komme...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: DE000LS9BHW...

» Nachlese: Helmut Anninger, Maxim Petzwinkl...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8355 Helmut Anninger ist Managing Partner bei Oa...

» Wiener Börse zu Mittag fester: AT&S gesucht

Heute im #gabb: Um 12:45 liegt der ATX mit -0.12 Prozent im Minus bei 5598 Punkten (Ul...

» Börsepeople im Podcast S23/09: Helmut Anni...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8355 Helmut Anninger ist Managing Partner bei Oa...

» LinkedIn-NL: Ein Podcast als Matura-Arbeit...

...