Börsepeople im Podcast S6/02: Hannah Sturm

HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/4138/ 

Hannah Sturm ist Organisationsberaterin und auf New Work spezialisiert, die Pikestorm-Gründerin war davor bei Startups (Stichwort: Austrian Startups) und dem Fintech Conda tätig. Wir sprechen über den Generationen-Mix, EU-Programme und reihen Begriffe wie Fuck Up Nights, Scrum, Kanban, OKRs und Wasserfall ein, dazu leiten wir Pikestorm her und sprechen darüber, wie Konzerne die Leute wieder aus dem Home Office bekommen. Und: Am Ende gab es einen Plauderlauf als Revival, denn bei meinem allerersten Business-Plauderlauf war Hannah vor 7 Jahren dabei.

https://pikestorm.at

Remembering 1st Plauderlauf mit Hannah Sturm, Karin Turki und Paul Pöltner im Februar 2016: https://runplugged.com/2016/02/18/laufworkshop_mit_conda_christian_drastil_via_runplugged_runkit

Plauderlauf mit Hannah 2023: https://photaq.com/page/pic/94459

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 6 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 6 ist saisongerecht 6b47, https://6b47.com/de/home . Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130



(03.04.2023)

https://open.spotify.com/episode/1Gap4arAScFNPaQU1BMwDWBörsepeople im Podcast S6/02: Hannah Sturm - Hannah Sturm ist Organisationsberaterin und auf New Work spezialisiert, die Pikestorm-Gründerin war davor bei Startups (Stichwort: Austrian Startups) und dem Fintech Conda tätig. Wir sprechen über den Generationen-Mix, EU-Programme und reihen Begriffe wie Fuck Up Nights, Scrum, Kanban, OKRs und Wasserfall ein, dazu leiten wir Pikestorm her und sprechen darüber, wie Konzerne die Leute wieder aus dem Home Office bekommen. Und: Am Ende gab es einen Plauderlauf als Revival, denn bei meinem allerersten Business-Plauderlauf war Hannah vor 7 Jahren dabei. https://pikestorm.at Remembering 1st Plauderlauf mit Hannah Sturm, Karin Turki und Paul Pöltner im Februar 2016: https://runplugged.com/2016/02/18/laufworkshop_mit_conda_christian_drastil_via_runplugged_runkit Plauderlauf mit Hannah 2023: https://photaq.com/page/pic/94459 About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 6 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 6 ist saisongerecht 6b47, https://6b47.com/de/home . Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert. Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .


 Latest Blogs

» LinkedIn-NL: JJ und auch Handball West Wie...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Meta, Nvi...

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

» Börsegeschichte 16.5.: Bitte wieder so wie...

» Nachlese: Cleen Energy, Robot und Robert (...

» News zu Frequentis, Uniqa, Post, Research ...

» Heute ist Mai-Verfallstag (Christian Drastil)

» Wiener Börse Party #904: ATX zum Mai-Verfa...

» Wiener Börse am Verfallstag Mittag etwas f...

» ATX-Trends: AT&S, Flughafen Wien, Polytec ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» LinkedIn-NL: JJ und auch Handball West Wie...

...

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: : +0.10% ...

» Nachlese: Cleen Energy, Robot und Robert (...

- Wiener Börse Party Donnerstag nachhören: https://audio-cd.at/page/podcast/7284 -...

» Heute ist Mai-Verfallstag (Christian Drastil)

Heute ist Mai-Verfallstag: Um 11:12 liegt der ATX mit +0.30 Prozent im Plus bei 4420 Punkt...

» Wiener Börse Party #904: ATX zum Mai-Verfa...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/7289 Die Wiener Börse Party ist ein Podcast...