Palfinger-Chance und CItadel reduziert Do&Co-Short (Christian Drastil)

Um 11:17 liegt der ATX TR mit -0.11 Prozent im Minus bei 6876 Punkten (Ultimo 2020: 5466). Topperformer der PIR-Group sind Rosenbauer mit +1.94% auf 52.6 Euro, dahinter Andritz mit +1.03% auf 46.98 Euro und Warimpex mit +0.95% auf 1.3325 Euro. Zum Vergleich der DAX: 15784 ( -0.04%, Ultimo 2020: 13719).

Heute ist Tag 2 beim Achtelfinale des http://www.boerse-social.com/tournament . Die Konstellation ist so: Gewinnt Palfinger das Turnier, so bleibt der Wanderpokal für immer in Salzburg. Sonst hat diesmal niemand die Chance auf Fix-Gewinnung, denn Palfinger hat nicht nur das vorige Turnier gewonnen, sondern auch als Einziger bisher 2 Siege. Und fix holt man den Pokal, wenn man zwei hintereinander oder insgesamt drei schafft.

 

9.7.2021: Citadel hat bei Do&CO den Nettoshort von zuletzt 1,23 Prozent auf 1,17 Prozent des Grundkapitals verringert.. Das ist der FMA-Datenbank zu entnehmen.
DO&CO ( Akt. Indikation:  69,30 /69,80, -2,73%)
 

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 13.07.)



(13.07.2021)

Achtelfinale Aktienturnier Tag 2


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Nach oben (Depot Kommen...

» LinkedIn-NL: Danke Markus & Suno für den F...

» Wiener Börse Party #933: Heute später, wei...

» Börsegeschichte 26.6.: Kapsch TrafficCom, ...

» Nachlese: Zertifikate Depot bei dad.at, Fi...

» Wiener Börse zum Mittag etwas fester: Kaps...

» PIR-News: News zu Warimpex, Austriacard Ho...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. FACC, Add...

» Zertifikate Real Money Depot bei dad.at 06...

» ATX-Trends: AT&S, Frequentis, Telekom Aust...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Nach oben (Depot Kommen...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.34% vs....

» LinkedIn-NL: Danke Markus & Suno für den F...

...

» Wiener Börse Party #933: Heute später, wei...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/7503 Die Wiener Börse Party ist ein Podcast...

» Nachlese: Zertifikate Depot bei dad.at, Fi...

- Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und pre...

» Wiener Börse zum Mittag etwas fester: Kaps...

Heute im #gabb:(Expliziteres gibt es in Kürze gesprochen unter http://www.audio-cd.at/wien...