27.01.2021, 1785 Zeichen
Das neue Kunden- und Verwaltungszentrum der Buwog ging bei der Online-Gala des FIABCI Prix d’Excellence als Sieger in der Kategorie „Gewerbe“ hervor. FIABCI ist ein internationaler Immobilienverband, der in 28 Ländern eine der begehrtesten internationalen Auszeichnungen für Bauvorhaben vergibt. Der FIABCI Prix d‘Excellence Austria wurde 2018 initiiert und wird nun in einem 2-Jahres-Rhythmus verliehen.
Buwog-Geschäftsführer Andreas Holler empfing den Preis im Siegerprojekt in der Rathausstraße und zeigte sich in seiner Rede sichtlich stolz: „Nach dem vielen Zuspruch und Lob, das wir von MitarbeiterInnen und BesucherInnen hören, ist es eine echte Genugtuung, nun auch von quasi offizieller Seite eine solche Ehrung zu erhalten. Mein Dank gilt dem ganzen Projektteam, das mit vollem Engagement und Einsatz diesen außergewöhnlichen Neubau in der Wiener Innenstadt möglich gemacht hat.“
Der im Frühling 2020 fertiggestellte neue Buwog-Standort (Architektur: ARGE Schuberth Schuberth / Stadler Prenn / Ostertag) konnte nicht nur durch sein originelles äußeres Erscheinungsbild und das hochwertige Interieur (Inneneinrichtung: Architekturbüro Atelier Heiss) überzeugen.
Angefangen beim hellen Empfang über das stilvolle Bistro, den freundlich gestalteten Kundenbereich, die modernen Büroebenen bis hin zur Dachterrasse mit atemberaubendem Stadtpanorama: Hier wurde alles unternommen, um die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu schaffen. Andreas Holler: „Für mich als Geschäftsführer im Bereich Development ist die Rathausstraße 1 ein Herzensprojekt. Ich bin stolz, dass unser modernes Office für seine innovativen Konzepte in Architektur und Interieur, aber auch in den Bereichen Nachhaltigkeit, Work-Life-Balance oder Gesunder Arbeitsplatz mit diesem renommierten Preis gewürdigt wurde.“
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 265/365: Hintergrund zu den CD SES Awards für Shareholder Excellence im Secondary Market
Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, Telekom Austria, Strabag, Addiko Bank, Pierer Mobility, Frequentis, Mayr-Melnhof, Lenzing, Agrana, Porr, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, SBO, Wienerberger.
AMAG Austria Metall AG
Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte.
Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.
>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #991: ATX im Minus, AT&S auf dem Weg zum 40. Tagessieg 2025 und eine offene AT&S-Frage wurde heute beantwortet
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Anna Galí
Time on Quaaludes and Red Wine
2024
Éditions Images Vevey
Gytis Skudzinskas
Tyla / Silence
2011
Noroutine Books
Christian Reister
Pressure
2025
Self published