Wolftank mit kommentierter Präsentation in der Austrian Visual Worldwide Roadshow (Christian Drastil)

Wolftank Adisa in der Austrian Visual Worldwide Roadshow https://boerse-social.com/austrianworldwideroadshow/presentation/wolftank/3805 



Zur Orientierung: Der ATX lag mit den Schlusskursen von Freitag ytd bei -33,14 Prozent, der DAX bei -21,01 Prozent und der Dow Jones bei -17,01 Prozent. Heute Vormittag sieht es mal deutlich besser aus, obwohl die Fed warnt, eine vollständige Konjunkturerholung könnte sich bis Ende nächsten Jahres hinziehen, Aktien und Vermögenswerte allgemein könnten durch das Coronavirus erheblich unter Druck geraten. Goldman Sachs hat wegen der sich verschlechternden wirtschaftlichen Aussichten die Prognose für die US-Arbeitslosenrate um 10 Punkte nach oben revidiert und erwartet nun einen Höchststand von 25%. Am Jahresende wären es immer noch um die 10%, was in etwa den Höchstständen der letzten Rezession entspräche.

An einem Tag, an dem es zu Börsekandidaten wie Apeiron und oekostrom News gibt, ist es natürlich eine besondere Freude, dass die heutige Verstärkung in der Austrian Visual Worldwide Roadshow von einem direct market plus Unternehmen kommt: Wolftank.
https://boerse-social.com/austrianworldwideroadshow/presentation/wolftank/3805



Wolftank-Statement zur Präsentation: "Es gibt heute keinen technischen Grund, in der Projektierung, dem Bau, der Sanierung und dem Rückbau von Tankanlagen und Treibstoff- bzw. Chemikalienlager Schäden durch auslaufende Flüssigkeiten nicht vollständig zu vermeiden. Der ökonomische, rechtliche und vor allem ökologische Vorteil durch unsere konsequent redundante Technik ist offensichtlich".

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 18.05.)



(18.05.2020)

Wolftank Adisa in der Austrian Visual Worldwide Roadshow https://boerse-social.com/austrianworldwideroadshow/presentation/wolftank/3805 


 Latest Blogs

» Einschätzungen zu den AMAG-Zahlen, neuer C...

» Nachlese: Peter Heinrich, Didi Hallervorde...

» Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher l...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Bawag, AT&...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 24. A...

» Börsenradio Live-Blick 24/4: DAX nach zwei...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Tesla, Ro...

» Börsepeople im Podcast S12/10: Robert Halver

» ATX-Trends: RBI, Bawag, Erste Group, Agran...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 22. A...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Nachlese: Peter Heinrich, Didi Hallervorde...

Um 12:00 liegt der ATX mit +0.11 Prozent im Plus bei 3585 Punkten (Ultimo 2023: 3435, 4.36...

» Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher l...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5661/ Die Wiener Börse Party ist ein Podcas...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Bawag, AT&...

Heute im #gabb: Um 12:00 liegt der ATX mit +0.11 Prozent im Plus bei 3585 Punkten (Ultimo...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 24. A...

Mittwoch. 24. April Ich bin in der Nacht von 23. auf 24. April aus 2 Gründen länger a...

» Börsenradio Live-Blick 24/4: DAX nach zwei...

Hören: https://open.spotify.com/episode/4KfBmWLgoBPRNmv1duw6FZ Christian Drastil mit dem...