Baader Bank als Wirecard Contrarian (Christian Drastil)

Wirecard: Die Baader Bank hat die Aktie auf „Buy“ belassen, das Kursziel liegt bei 240 Euro. Der Bericht der Sonderermittler von KPMG habe nicht die erhoffte Klarheit gebracht, Es sei immerhin positiv, dass es keinen Beweis für die Vorwürfe gegeben habe. Aber selbst im Worst-Case-Szenario, unter der Annahme, dass die fraglichen Geschäfte in der Bilanz nichts wert seien, kommen die Analyst zu einem fairen Wert für die Aktie, der weit über dem aktuellen Kurs liegt.
Wirecard ( Akt. Indikation:  87,51 /87,61, 3,98%)



(08.05.2020)

Baader Bank: Die viertägige Baader Investment Conference fand vergangene Woche bereits zum sechsten Mal sehr erfolgreich in München statt und sorgte mit rund 750 Investoren aus 33 Ländern und 175 börsennotierten Unternehmen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich erneut für einen Teilnehmerrekord.


 Latest Blogs

» ATX Total Return knackt erneut die Bestmar...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Addiko Ba...

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

» Börsegeschichte 10.4: Böhler-Uddeholm, UBM...

» Nachlese: Norbert Hofer Emerald Horizon (a...

» PIR-News: News zu Verbund, Addiko, Researc...

» (Christian Drastil)

» ATX leicht fester: Addiko-Übernahmekampf n...

» Wiener Börse Party #1132: ATX etwas fester...

» Wiener Börse zu Mittag etwas fester: Frequ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.63% v...

» Nachlese: Norbert Hofer Emerald Horizon (a...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8585/ - Norbert Hofer ist Vice President Emeral...

» (Christian Drastil)

Um 11:18 liegt der ATX mit +0.19 Prozent im Plus bei 5666 Punkten (Ultimo 2025: 5326, 6....

» Wiener Börse zu Mittag etwas fester: Frequ...

Heute im #gabb: Um 11:18 liegt der ATX mit +0.19 Prozent im Plus bei 5666 Punkten (Ulti...

» Börsepeople im Podcast S24/12: Norbert Hofer

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8585/ Norbert Hofer ist Vice President Emerald H...