Neu auf dem runplugged Buchregal - Sandrina Illes - Duathlon (Josef Chladek)

"Schon lange wollte ich dem Duathlon ein Buch widmen, da ich mir selbst bereits vor vielen Jahren etwas mehr Infos in Literaturform dazu gewünscht hätte.
Ich hoffe, mit meinen Erfolgen im vergangenen Jahr und auch mit diesem Buch dem Duathlon in Österreich ein wenig Aufwind zu verschaffen.
Trainingskonzepte für Einsteiger wie ambitionierte Amateure, meine Ansichten und Erfahrungen zu verschiedensten Aspekten im Ausdauersport und nicht zuletzt meine eigene Geschichte finden darin (unter anderem) Platz."

Hier zum Buch mit allen Details.

Weitere Laufbücher am virtuellen Bookshelf.



(24.05.2019)

Sandrina Illes - Duathlon - https://runplugged.com/runbooks/show/sandrina_illes_-_duathlon_-_laufen_-_radfahren_-_laufen


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Stockpicking Österreich...

» Börsegeschichte 23.4: Euromarketing (Börse...

» News zu Erste Group, Strabag, Rosinger Gro...

» Wiener Börse Party #635: ATX stark, viele ...

» Nachlese: Varta bzw. die verborgene 13-Bil...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: RBI, Bawag...

» ABC Audio Business Chart #101: Die verborg...

» Börsenradio Live-Blick 23/4: Gold runter, ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Bayer, Be...

» ATX-Trends: AT&S, RBI, Addiko, UBM, S Immo...


Josef Chladek

Co-Eigentümer Börse Social Network/FC Chladek Drastil, Betreiber des virtuellen bookshelfs josefchladek.com

>> http://josefchladek.com


 Weitere Blogs von Josef Chladek

» Neu auf dem BSN Buchregal - Andreas Matlé ...

Autorin: Andreas Matlé Ein Leben außer Atem. Von einem, der immer zwei Stufen a...

» Neu auf dem BSN Buchregal - Bernd Marin -...

Wie kann Leben, Arbeit und Wohlfahrt nach der akuten Gesundheits- und Wirtschaftskrise nachhalt...

» Update von Josef Chladek, Co-Owner Börse S...

Ein wichtiger Redakteur unserer Firma ist unser Robot BSNgine , dem wir gemeinsam viele Dinge...

» Neu auf dem BSN Buchregal - Christian Sch...

"Lektionen zum Überleben unter Volksmusik-Zombies Die Punkerin Katharina wollte ihrem Kum...

» Neu auf dem BSN Buchregal - Umweltliebe (J...

Autorin: Jennifer Sieglar Kleine Veränderungen für eine bessere Welt Wenn wir u...