Wien-Event: Buwog und Vonovia laden Aktionäre ein, hier die Details #gabb

Aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb .

Derzeit ist es durchaus nett, wenn man eine Sondersituation wie die Buwog im Depot hat, die ist wegen des Vonovia-Angebots festgezurrt und man kann jederzeit "fast" zum Angebotspreis über die Börse verkaufen, um in Cash zu gehen oder in stark gefallene andere Werte re-investieren. Oder man wartet noch zu und holt sich erst weitere Infos. Dazu gibt es am 27. Februar Gelegenheit: Buwog und Vonovia organisieren eine Info-Veranstaltung für Privataktionäre im Novotel Wien am Hauptbahnhof (Canettistrasse 6, 1100 Wien), Beginn ist um 18:00 Uhr. Und das ist natürlich Chefsache:

Anlässlich des Übernahmeangebots der Vonovia SE wird Buwog-CEO  Daniel Riedl persönlich Fragen beantworten und den Dialog eröffnen. Von Seiten der Vonovia SE werden Vorstand Gerald Klinck und IR-Mann Stefan Heinz vor Ort sein. Die Anmeldung ist unter u.a. URL möglich. Aber Achtung: Gilt fur für Buwog-Aktionäre, die Buwog bittet, zum Event eine Depotbestätigung oder ähnliche Dokumente mitzubringen. Ich habe sowas und werde vor Ort sein. Und noch etwas: First Come, First Serve. Interessierte sollten sich also rasch die Plätze sichern: https://events.buwog.com/angebot .



(09.02.2018)

Daniel Riedl (CEO Buwog), (© Martina Draper/photaq)


 Latest Blogs

» Bernhard Grabmayr: Der Mann hinter 20 Jahr...

» LinkedIn-NL: Monthly Main Event #2 und 10x...

» Vom Punk-Rock zum Fondsmanagement: Bernhar...

» Börsepeople im Podcast S25/06: Bernhard Haas

» AT&S: Wie Glass Core und KI-Substrate den ...

» 20 Jahre Zertifikate-Forum Austria: Wie Vo...

» Österreich-Depots: Beide auf Rekord (Depot...

» Börsegeschichte 29.5.: CPI Europe, VIG (Bö...

» Nachlese: Marianne Kögel Raiffeisen Zertif...

» PIR-News: Zahlen von Uniqa, CPI Europe, Ne...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» LinkedIn-NL: Monthly Main Event #2 und 10x...

...

» Börsepeople im Podcast S25/06: Bernhard Haas

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8746/ https://open.spotify.com/episode/3H5IOdxLfxX...

» Österreich-Depots: Beide auf Rekord (Depot...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.57% v...

» Nachlese: Marianne Kögel Raiffeisen Zertif...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8734 Zertifikate Party Österreich mit dem ...

» Wiener Börse zu Mittag deutlich stärker: P...

Heute im #gabb: Um 11:33 liegt der ATX mit +1.67 Prozent im Plus bei 6143 Punkten (Ulti...