Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Alter Schwede: WKO zum Thema Bitcoin (Ralph Gollner via Facebook)


Alter Schwede, sogar die WKO ist aufmerksam geworden...
Im Link anbei öffnet sich ein WKO-Artikel über das Thema: KRYPTOWÄHRUNG / Bitcoin.
Für Alle Österreicher "High Risk" halt - so wie ALLES, was mit Geld und eben hier (Kryptowährungen) zu tun hat. In Österreich vergräbt man sich am Besten in den Boden und hofft, dass "alles gut wird" *LOL*
Meiner Meinung nach ist das Wichtigste: Gesunder Menschenverstand; einen langfristigen Plan zu haben und zu wissen, was man wo riskieren kann/darf - und "ob man sich dieses Risiko eben leisten kann".
Mit Zettel-Befragungen, etc. ist diese Frage wohl kaum zu beantworten, Stichwort: Zettelwirtschaft, Risikotoleranz-Selbstbefragung...
Ich würde vorschlagen: zukünftig den "Finanzmenschen" nach seiner theoretischen Ausbildung UND (!!!) praktischen Erfahrung zu befragen - "Dreh ma den Spieß um" ! 
 
WKO.AT

 

 


(13.08.2017)

Die Schweden bei der Strandbar Herrmann, Sommer, Sonne


 Latest Blogs

» DAX Backtest – Die Gap Fade-Strategie (tra...

» Deutsche Bank ein spekulativer Kauf – Fibo...

» Jackson Hole und EURUSD: Vorbereitung trif...

» DAX Trading nach dem Wetteralgorithmus KW3...

» Top Edge-Aktien KW 34 2017: Apple, Commerz...

» 7 Athleten vertreten den ÖLV bei der Unive...

» Zertifikatemarkt Deutschland: Zwei Drittel...

» Urlaubsfeeling bei Kärnten läuft (Werner S...

» Trainingsplan startet mit Intervallen (Chr...

» Depot-Aufnahme bei Palfinger (Christian Dr...


>> Alle Blogs


Ralph Gollner

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» Lieber Christian Kern! (Robert Sommer via ...

Lieber Christian Kern!Ich kann nicht bis zum 15. Oktober warten – ich hole mir schon jetzt,...

» Kärnten Läuft (Monika Kalbacher via Facebook)

Im Ziel des Halbmarathon bei Kärnten Läuft...Mein Freund Nick hat den Lauf in genau 1:3...

» Auf der Yoga-Kirmes (Tom Rottenberg via Fa...

auf der yoga-kirmesSETUP:Wanderlustwent vienna:ein hochprofessioneller marketing-event mit dem me...

» 10 Wochen zum Frankfurt Marathon (Mario Mo...

Na bitte 10 Wochen vorm Frankfurt Marathon fühlt sich das Marathontempo knapp unter 4:00 sch...

» Mid Summer Track Night (Andreas Vojta via ...

Tolle Stimmung und schnelle Läufe bei der Mid Summer Track Night am Dienstag!Ich konnte das ...