Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Alter Schwede: WKO zum Thema Bitcoin (Ralph Gollner via Facebook)


Alter Schwede, sogar die WKO ist aufmerksam geworden...
Im Link anbei öffnet sich ein WKO-Artikel über das Thema: KRYPTOWÄHRUNG / Bitcoin.
Für Alle Österreicher "High Risk" halt - so wie ALLES, was mit Geld und eben hier (Kryptowährungen) zu tun hat. In Österreich vergräbt man sich am Besten in den Boden und hofft, dass "alles gut wird" *LOL*
Meiner Meinung nach ist das Wichtigste: Gesunder Menschenverstand; einen langfristigen Plan zu haben und zu wissen, was man wo riskieren kann/darf - und "ob man sich dieses Risiko eben leisten kann".
Mit Zettel-Befragungen, etc. ist diese Frage wohl kaum zu beantworten, Stichwort: Zettelwirtschaft, Risikotoleranz-Selbstbefragung...
Ich würde vorschlagen: zukünftig den "Finanzmenschen" nach seiner theoretischen Ausbildung UND (!!!) praktischen Erfahrung zu befragen - "Dreh ma den Spieß um" ! 
 
WKO.AT

 

 


(13.08.2017)

Die Schweden bei der Strandbar Herrmann, Sommer, Sonne


 Latest Blogs

» Gold Update (Gabor Mehringer)

» Mit Emese Hunyady (Andreas Du Rieux via Fa...

» Abwarten im DAX; Dialog Semiconductor atme...

» ProsiebenSat.1 will mit Konzernumbau Milli...

» Werde Weltrekordler (Vienna City Marathon)

» DAX behauptet sich, aber mehr geht nicht; ...

» Ein paar emotionale Highlights (Mike Breit...

» Gestern war's noch einfach (Valentin Pfeil...

» Rohstoff-Kolumne KW50 - Rohöl 2017 nach ob...

» Einzeln oder im Paket: Frischer Zucht-Lach...


>> Alle Blogs


Ralph Gollner

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» Mit Emese Hunyady (Andreas Du Rieux via Fa...

#emesehunyady???? #olympicgoldmedalist????#worldchampion???? #speedskatingqueen????#entertaining?...

» Ein paar emotionale Highlights (Mike Breit...

Das Jahr 2017 neigt sich zu Ende und ich kann wieder ein paar emotionale Highlights in meine Lauf...

» Gestern war's noch einfach (Valentin Pfeil...

Gestern war noch einfach, verglichen zu heute. Ich habe mir bei den Cross Europameisterschaften a...

» Heute Abend wird mich wohl niemand überseh...

...mit meinen reflektierenden Wadln wird mich heute abend wohl niemand übersehen, hihi!Coole...

» Flug über Manhattan (Beatrice Drach via Fa...

Flug über Manhattan - und mein Herz hat laut gepocht ..im November 2018 werde ich hier (so a...