Info: Strabag, der Börsegang und der 16.8. (Gast-Beitrag Christian Drastil)

Dass sich Haselsteiner zehn Jahre nach dem IPO einen zweiten grossen Schritt an die Börse vorstellen kann, ist gut. Strabag wird übrigens bei unserem 2. Stammtisch für Abonnenten des Börse Social Magazine http://www.boerse-social.com/magazine am 16.8. dabei sein. Das Thema Börsegang ist natürlich Eigentümersache und wird beim Stammtisch nicht wirklich beantwortet werden können.

Der Baukonzern habe in seinen Augen einen zu kleinen Streubesitz, sagte der Ex-Konzernchef und Co-Eigentümer.
DIEPRESSE.COM

 

 


(28.07.2017)

BSN Stammtisch in der Alten Kaisermühle


 Latest Blogs

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...

» Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet ...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 19. A...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Sartorius...

» ATX-Trends: Wienerberger, AT&S, Palfinger ...

» Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend

» BSN Spitout Wiener Börse: Wienerberger zur...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 14. A...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 15. A...

» Österreich-Depots unveändert (Depot Kommen...


Christian Drastil

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...

Heute im #gabb: Um 12:57 liegt der ATX mit -0.62 Prozent im Minus bei 3516 Punkten (Ulti...

» Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet ...

Hören: https://open.spotify.com/episode/7lmXUUPZZuYx6nxKGI5mAa Christian Drastil mit dem...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 19. A...

Freitag, 19. April Zombies im Augarten vs. Sport. Ich bin fast täglich im Augarten, das is...

» Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5640/ Robert Abend ist Vorstand der in Deutschla...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 14. A...

Sonntag, 14. April Ich bin leider nach wie vor ein wenig kränklich, der Sturm in Vindobona...