Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Inbox: DenizBank bietet nun auch Santander-Produkte an


Banco Santander
Akt. Indikation:  4.49 / 4.49
Uhrzeit:  14:16:58
Veränderung zu letztem SK:  1.64%
Letzter SK:  4.42 ( 1.40%)

Sberbank
Akt. Indikation:  2.60 / 2.80
Uhrzeit:  22:56:45
Veränderung zu letztem SK:  -28.00%
Letzter SK:  3.75 ( 7.76%)

02.00.0

Zugemailt von / gefunden bei: DenizBank (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Paukenschlag im heimischen Bankensektor! Die DenizBank AG erweitert ihr Portfolio um Konsumkredite der Santander Consumer Bank. Durch die Erweiterung der Angebote sollen Neukunden angesprochen sowie die Kundenbindung gestärkt werden. Seit Mai 2017 gehen die zwei starken Marken im Gleichschritt.

Grundsätzlich handelt es sich hier für beide Häuser um eine neue Form der Kooperation. Mit der Erweiterung des Produktportfolios durch Konsumfinanzierungen – in diesem Bereich ist die Santander Consumer Bank (SCB) Marktführer in Österreich – will die DenizBank AG neue Kunden ansprechen. Santander wiederum erfüllt mit ihrem Kreditangebot das Bedürfnis der charakteristischen DenizBank-Kunden durch transparente und günstige Konditionen sowie maßgeschneiderte Angebote. Konkret bedeutet das: Kredite ab 3.000 Euro, über eine Laufzeit von 12 bis 120 Monaten mit frei wählbarer Ratenfälligkeit bei freiem Verwendungszweck. Die durchschnittliche Kreditanfrage beträgt 13.000 Euro.  Um die neue Partnerschaft zu untermauern, wird es auch gemeinsame Marketingauftritte geben. So sind co-branded Folder sowie gemeinsame Werbeaktivitäten geplant, die auf dieses neue Angebot entsprechend aufmerksam machen sollen.

Beide Häuser setzen zudem auf eine rasche, reibungslose Geschäftsabwicklung. Die Bedarfserhebung und die
Finanzierungseinreichung erfolgen durch DenizBank-Mitarbeiter in der Filiale, die Finanzierungsberatung sowie die Bonitätsprüfung durch SCB. Innerhalb kürzester Zeit wird die Kreditentscheidung getroffen. „Wir wollen mit dieser Zusammenarbeit völlig neue Wege in der Kreditfinanzierung beschreiten“, erläutert Olaf Peter Poenisch, Vorsitzender der Geschäftsführung der SCB, „es hat sich förmlich angeboten, die Stärken beider Unternehmen zu kombinieren.“ Der CEO der DenizBank AG,  Ahmet Mesut Ersoy, erklärt: „Wir sind davon überzeugt, dass diese Kooperation unseren Kunden und Kundinnen das Alltagsleben erleichtern wird und wir freuen uns, einen weiteren Schritt in Richtung komfortables Service gepaart mit vorteilhaften Konditionen bieten zu können.“

Santander bietet aufgrund ihrer Spezialisierung im Kreditbereich den DenizBank-Kunden genau das gleiche Service wie den eigenen. Im Klartext: schnelle Auszahlung innerhalb weniger Tage, unbürokratische und qualitativ hochwertige Beratung und das Angebot maßgeschneiderter Finanzierungen auf Basis günstiger Filial-Konditionen (ab 4,9% effektivem Jahreszinssatz). Zusätzlich zu den bestehenden 30 Filialen der SCB bieten jetzt auch die 27 DenizBank-Filialen österreichweit das Kreditservice der Santander Consumer Bank an.

Die Santander Consumer Bank ist Teil der Banco Santander . Die internationale Santander-Gruppe ist gemessen an der Marktkapitalisierung die größte Bank der Eurozone und zählt zudem mit 125 Millionen Kunden in mehr als 40 Ländern zu den weltweit führenden Finanzinstituten. In Österreich verfügt die SCB über 400 Mitarbeiter und 30 Filialen. Die Eigenmittelquote beträgt 17,4 Prozent.  

Die DenizBank AG wurde 1996 in Österreich gegründet und beschäftigt rund 460 Mitarbeiter. Das österreichische Finanzinstitut positioniert sich im Markt als die sichere Adresse für Sparer und betreut in Österreich und Deutschland über 200.000 Kunden. Die Eigenmittelquote auf Solo-Ebene beträgt 15,87 Prozent (2. Quartal 2017).

Die DenizBank AG serviciert ihre Kunden mit einem umfassenden Multikanalansatz bestehend aus einem Netzwerk mit 43 Standorten in Österreich und Deutschland, dem Contact und Service Center sowie einer auf internationaler Ebene ausgezeichneten, hochmodernen Internet Banking Plattform. Im Firmenkundenbereich steht die DenizBank AG mit ihrem fundierten Know-how bzw. der Expertise ihren Kunden aus diversen Branchen zur Seite. Die Bank bietet ihre breite Palette von Produkten und Dienstleistungen hauptsächlich Firmen an, die mit der Europäischen Union wirtschaftlich eng verbunden sind. Dabei stehen international tätige Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Türkei im Vordergrund.

Die DenizBank Gruppe, Muttergesellschaft der DenizBank AG, zählt mit derzeit 739 Bankfilialen und rund 14.700 Mitarbeitern zu den größten Privatbanken der Türkei. Die gesamte DenizBank Gruppe befindet sich zu 99,85 % im Besitz der Sberbank , der größten Bank Russlands, die über eine fundierte Tradition und starke Wurzeln verfügt.

Die DenizBank AG agiert als vertraglich gebundener Kreditvermittler. DenizBank AG, Thomas-Klestil-Platz 1, 1030 Wien, FN 142199t Handelsgericht Wien DVR-Nummer 0845981 www.denizbank.at

Zwtl.: Über die Santander Consumer Bank

Die Santander Consumer Bank GmbH  ist eine österreichische Spezialbank mit Schwerpunkt Konsumfinanzierung und seit 2009 am Markt vertreten. Die Bank ist mit über 430.000 Kundenverträgen Nr. 1 bei Teilzahlungsfinanzierungen über den Handel sowie der größte markenunabhängige Kfz- und Motorrad-Finanzierer in Österreich. Zum Produktportfolio der Bank gehören Barkredite, Teilzahlungsfinanzierungen, Kfz-Kredite und Leasingangebote, CashCards sowie Versicherungen. Seit 2013 ist Santander zudem mit Tages- und Festgeldprodukten im Einlagengeschäft tätig.  In Österreich beschäftigt das Unternehmen 400 Mitarbeiter, betreibt 30 Filialen sowie ein Kundenservice-Center in Eisenstadt. Die Bank unterliegt der gesetzlichen Einlagensicherung.

Die Santander Consumer Bank GmbH ist Teil der Banco Santander, S.A. Die internationale Santander Gruppe ist die größte Bank der Eurozone gemessen an der Marktkapitalisierung. Mit 125 Mio. Kunden in mehr als 40 Ländern zählt Santander zu den global führenden Finanzinstituten.

Companies im Artikel

Banco Santander

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
Show latest Report (15.07.2017)
 



Sberbank

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
Show latest Report (15.07.2017)
 



DenizBank AG © photaq/Martina Draper



Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Palfinger, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, EVN, Immofinanz, AT&S, ams-Osram, Marinomed Biotech, Porr, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Pierer Mobility, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Continental, adidas, Travelers Companies, Fresenius.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

iMaps Capital
iMaps Capital ist ein Wertpapier- und Investmentunternehmen mit Schwerpunkt auf aktiv verwaltete Exchange Traded Instruments (ETI). iMaps, mit Sitz auf Malta und Cayman Islands, positioniert sich als Private Label Anbieter und fungiert als Service Provider für Asset Manager und Privatbanken, welche  ETIs zur raschen und kosteneffizienten Emission eines börsegehandelten Investment Produktes nutzen wollen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A2SUY6
AT0000A2U2W8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Pierer Mobility 0.74%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
    Star der Stunde: UBM 1.55%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Verbund(2), ams-Osram(2), OMV(1)
    FinGreenDE zu Verbund
    Smeilinho zu CA Immo
    Star der Stunde: AT&S 2.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
    BSN MA-Event MTU Aero Engines
    Star der Stunde: Bawag 1.47%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
    Star der Stunde: Strabag 1.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S12/04: Harald Waiglein

    Harald Waiglein ist im Finanzministerium zuständig für Wirtschaftspolitik und Finanzmärkte, früher zusätzlich für Zoll. International vertritt er Österreich als Verwaltungsratsvorsitzender der Euro...

    Books josefchladek.com

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Inbox: DenizBank bietet nun auch Santander-Produkte an


    21.07.2017, 6178 Zeichen

    02.00.0

    Zugemailt von / gefunden bei: DenizBank (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

    Paukenschlag im heimischen Bankensektor! Die DenizBank AG erweitert ihr Portfolio um Konsumkredite der Santander Consumer Bank. Durch die Erweiterung der Angebote sollen Neukunden angesprochen sowie die Kundenbindung gestärkt werden. Seit Mai 2017 gehen die zwei starken Marken im Gleichschritt.

    Grundsätzlich handelt es sich hier für beide Häuser um eine neue Form der Kooperation. Mit der Erweiterung des Produktportfolios durch Konsumfinanzierungen – in diesem Bereich ist die Santander Consumer Bank (SCB) Marktführer in Österreich – will die DenizBank AG neue Kunden ansprechen. Santander wiederum erfüllt mit ihrem Kreditangebot das Bedürfnis der charakteristischen DenizBank-Kunden durch transparente und günstige Konditionen sowie maßgeschneiderte Angebote. Konkret bedeutet das: Kredite ab 3.000 Euro, über eine Laufzeit von 12 bis 120 Monaten mit frei wählbarer Ratenfälligkeit bei freiem Verwendungszweck. Die durchschnittliche Kreditanfrage beträgt 13.000 Euro.  Um die neue Partnerschaft zu untermauern, wird es auch gemeinsame Marketingauftritte geben. So sind co-branded Folder sowie gemeinsame Werbeaktivitäten geplant, die auf dieses neue Angebot entsprechend aufmerksam machen sollen.

    Beide Häuser setzen zudem auf eine rasche, reibungslose Geschäftsabwicklung. Die Bedarfserhebung und die
    Finanzierungseinreichung erfolgen durch DenizBank-Mitarbeiter in der Filiale, die Finanzierungsberatung sowie die Bonitätsprüfung durch SCB. Innerhalb kürzester Zeit wird die Kreditentscheidung getroffen. „Wir wollen mit dieser Zusammenarbeit völlig neue Wege in der Kreditfinanzierung beschreiten“, erläutert Olaf Peter Poenisch, Vorsitzender der Geschäftsführung der SCB, „es hat sich förmlich angeboten, die Stärken beider Unternehmen zu kombinieren.“ Der CEO der DenizBank AG,  Ahmet Mesut Ersoy, erklärt: „Wir sind davon überzeugt, dass diese Kooperation unseren Kunden und Kundinnen das Alltagsleben erleichtern wird und wir freuen uns, einen weiteren Schritt in Richtung komfortables Service gepaart mit vorteilhaften Konditionen bieten zu können.“

    Santander bietet aufgrund ihrer Spezialisierung im Kreditbereich den DenizBank-Kunden genau das gleiche Service wie den eigenen. Im Klartext: schnelle Auszahlung innerhalb weniger Tage, unbürokratische und qualitativ hochwertige Beratung und das Angebot maßgeschneiderter Finanzierungen auf Basis günstiger Filial-Konditionen (ab 4,9% effektivem Jahreszinssatz). Zusätzlich zu den bestehenden 30 Filialen der SCB bieten jetzt auch die 27 DenizBank-Filialen österreichweit das Kreditservice der Santander Consumer Bank an.

    Die Santander Consumer Bank ist Teil der Banco Santander . Die internationale Santander-Gruppe ist gemessen an der Marktkapitalisierung die größte Bank der Eurozone und zählt zudem mit 125 Millionen Kunden in mehr als 40 Ländern zu den weltweit führenden Finanzinstituten. In Österreich verfügt die SCB über 400 Mitarbeiter und 30 Filialen. Die Eigenmittelquote beträgt 17,4 Prozent.  

    Die DenizBank AG wurde 1996 in Österreich gegründet und beschäftigt rund 460 Mitarbeiter. Das österreichische Finanzinstitut positioniert sich im Markt als die sichere Adresse für Sparer und betreut in Österreich und Deutschland über 200.000 Kunden. Die Eigenmittelquote auf Solo-Ebene beträgt 15,87 Prozent (2. Quartal 2017).

    Die DenizBank AG serviciert ihre Kunden mit einem umfassenden Multikanalansatz bestehend aus einem Netzwerk mit 43 Standorten in Österreich und Deutschland, dem Contact und Service Center sowie einer auf internationaler Ebene ausgezeichneten, hochmodernen Internet Banking Plattform. Im Firmenkundenbereich steht die DenizBank AG mit ihrem fundierten Know-how bzw. der Expertise ihren Kunden aus diversen Branchen zur Seite. Die Bank bietet ihre breite Palette von Produkten und Dienstleistungen hauptsächlich Firmen an, die mit der Europäischen Union wirtschaftlich eng verbunden sind. Dabei stehen international tätige Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Türkei im Vordergrund.

    Die DenizBank Gruppe, Muttergesellschaft der DenizBank AG, zählt mit derzeit 739 Bankfilialen und rund 14.700 Mitarbeitern zu den größten Privatbanken der Türkei. Die gesamte DenizBank Gruppe befindet sich zu 99,85 % im Besitz der Sberbank , der größten Bank Russlands, die über eine fundierte Tradition und starke Wurzeln verfügt.

    Die DenizBank AG agiert als vertraglich gebundener Kreditvermittler. DenizBank AG, Thomas-Klestil-Platz 1, 1030 Wien, FN 142199t Handelsgericht Wien DVR-Nummer 0845981 www.denizbank.at

    Zwtl.: Über die Santander Consumer Bank

    Die Santander Consumer Bank GmbH  ist eine österreichische Spezialbank mit Schwerpunkt Konsumfinanzierung und seit 2009 am Markt vertreten. Die Bank ist mit über 430.000 Kundenverträgen Nr. 1 bei Teilzahlungsfinanzierungen über den Handel sowie der größte markenunabhängige Kfz- und Motorrad-Finanzierer in Österreich. Zum Produktportfolio der Bank gehören Barkredite, Teilzahlungsfinanzierungen, Kfz-Kredite und Leasingangebote, CashCards sowie Versicherungen. Seit 2013 ist Santander zudem mit Tages- und Festgeldprodukten im Einlagengeschäft tätig.  In Österreich beschäftigt das Unternehmen 400 Mitarbeiter, betreibt 30 Filialen sowie ein Kundenservice-Center in Eisenstadt. Die Bank unterliegt der gesetzlichen Einlagensicherung.

    Die Santander Consumer Bank GmbH ist Teil der Banco Santander, S.A. Die internationale Santander Gruppe ist die größte Bank der Eurozone gemessen an der Marktkapitalisierung. Mit 125 Mio. Kunden in mehr als 40 Ländern zählt Santander zu den global führenden Finanzinstituten.

    Companies im Artikel

    Banco Santander

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
    Show latest Report (15.07.2017)
     



    Sberbank

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Banken
    Show latest Report (15.07.2017)
     



    DenizBank AG © photaq/Martina Draper




    Was noch interessant sein dürfte:


    BSN Watchlist detailliert: Hanwha Q Cells mit 28 Prozent Wochenplus

    Hello bank! 100 detailliert: Diesmal stachen die Österreicher AT&S und FACC hervor

    Inbox: Strabag renoviert ungarisches Baudenkmal um 38 Mio. Euro

    ATX nur noch knapp unter 3200 und Jahreshoch, OMV Nr. 1

    Nebenwerte-Blick: AT&S mit steilem Anstieg

    Nowotny warnt vor Bitcoin und Mercedes-Benz X-Klasse Launch in Kapstadt (Social Feeds Extended)

    Inbox: Interessante Bewegungen an den Aktienmärkten

    Inbox: Aktienmärkte sollten auch in der kommenden Woche moderat ansteigen

    Inbox: Erste Analysten: "Nächste Woche erwarten wir beim ATX einen weiteren Angriff auf die 3.200 Punkte"

    Inbox: Porr unterschreibt Verträge zur Hinteregger-Übernahme

    Inbox: Russland könnte Kryptowährungen legalisieren

    Inbox: S Immo-CEO: „Gewinne soll man auch realisieren."



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #632: Warum CA Immo, Immofinanz und RBI positiv bzw. voestalpine negativ auffallen, morgen April-Verfall




    Banco Santander
    Akt. Indikation:  4.49 / 4.49
    Uhrzeit:  14:16:58
    Veränderung zu letztem SK:  1.64%
    Letzter SK:  4.42 ( 1.40%)

    Sberbank
    Akt. Indikation:  2.60 / 2.80
    Uhrzeit:  22:56:45
    Veränderung zu letztem SK:  -28.00%
    Letzter SK:  3.75 ( 7.76%)



     

    Bildnachweis

    1. DenizBank AG , (© photaq/Martina Draper)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, SBO, Palfinger, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, EVN, Immofinanz, AT&S, ams-Osram, Marinomed Biotech, Porr, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Pierer Mobility, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Continental, adidas, Travelers Companies, Fresenius.


    Random Partner

    iMaps Capital
    iMaps Capital ist ein Wertpapier- und Investmentunternehmen mit Schwerpunkt auf aktiv verwaltete Exchange Traded Instruments (ETI). iMaps, mit Sitz auf Malta und Cayman Islands, positioniert sich als Private Label Anbieter und fungiert als Service Provider für Asset Manager und Privatbanken, welche  ETIs zur raschen und kosteneffizienten Emission eines börsegehandelten Investment Produktes nutzen wollen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    DenizBank AG, (© photaq/Martina Draper)


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A2SUY6
    AT0000A2U2W8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Pierer Mobility 0.74%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
      Star der Stunde: UBM 1.55%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Kontron(2), Verbund(2), ams-Osram(2), OMV(1)
      FinGreenDE zu Verbund
      Smeilinho zu CA Immo
      Star der Stunde: AT&S 2.13%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
      BSN MA-Event MTU Aero Engines
      Star der Stunde: Bawag 1.47%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%
      Star der Stunde: Strabag 1.91%, Rutsch der Stunde: Warimpex -5.01%

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S12/04: Harald Waiglein

      Harald Waiglein ist im Finanzministerium zuständig für Wirtschaftspolitik und Finanzmärkte, früher zusätzlich für Zoll. International vertritt er Österreich als Verwaltungsratsvorsitzender der Euro...

      Books josefchladek.com

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas