Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





ALX Uranium Corp. erkundet tiefliegende Uranziele bei Newnham Lake im Athabasca-Becken, Saskatchewan

Magazine aktuell


#gabb aktuell



29.03.2017, 10664 Zeichen

ALX Uranium Corp. erkundet tiefliegende Uranziele bei Newnham Lake im Athabasca-Becken, Saskatchewan

 

Vancouver, BC, Kanada, 29. März 2017 – ALX Uranium Corp. („ALX“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: AL; FWB: 6LLN; OTC: ALXEF) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen in seinem rund 75 km östlich von Stony Rapids gelegenen Urankonzessionsgebiet Newnham Lake („Newnham Lake“ oder das „Konzessionsgebiet“) im Nordosten des Athabasca-Beckens (Saskatchewan) eine Tiefenmessung (induzierte Polarisation („IP“)/Widerstandsmessung) eingeleitet hat.

 

ALX hat im Zuge von drei voneinander getrennten Grundkaufverträgen, die 2014 unterzeichnet wurden, die Option auf den Erwerb sämtlicher Schürfrechte (100 %) am Konzessionsgebiet Newnham Lake erworben. Für das aus acht zusammenhängenden Claims mit einer Gesamtfläche von 11.737 Hektar (29.004 Acres) bestehende Konzessionsgebiet ist umfangreiches Datenmaterial aus früheren Explorationsarbeiten verfügbar. Ab den späten 1970er Jahren wurde damit begonnen, einen 15 Kilometer langen Leitkorridor aus oberflächennahen Uranzielen (in weniger als 100 Meter Entfernung von der Diskordanz) im nordöstlichen Anteil des Konzessionsgebiets Newnham Lake umfassend zu explorieren und nach diskordanten Uranlagerstätten zu suchen. Erst in den letzten Jahren erwarb man Kenntnisse über ein tieferliegendes Lagerstättenmodell mit Uranvorkommen im Grundgestein.

 

Im Rahmen der historischen Bohrungen wurden vielversprechende Mengen einer Uranmineralisierung im Bereich der Diskordanz entdeckt, aber aufgrund der damals üblichen Vorgangsweise und dem Fokus auf innerhalb der Diskordanz lagernden Zielen waren die meisten Bohrlöcher weniger als 100 Meter lang und reichten maximal 30 Meter über die Diskordanz hinaus. Im Jahr 1979 wurde zum Bespiel in Loch BL-66 ein 0,20 Meter langer Abschnitt mit einer Urankonzentration von 1.656 ppm in einem Teilbereich entdeckt, in dem sichtbare Körner von Pechblende enthalten waren. Pechblende ist ein Uranmineral, das häufig in Verbindung mit Uranlagerstätten im Athabasca-Becken gefunden wird. Der entsprechende Abschnitt begann knapp unterhalb der Diskordanz in 86,7 Metern Tiefe; mit der Bohrung wurde allerdings nur das Grundgestein in einem Bereich bis 26,7 Meter unterhalb der Diskordanz untersucht und das Loch endete in graphitischem Grundgestein in einer vertikalen Gesamttiefe von 113,4 Meter. Ähnlich vielversprechende Urandurchschneidungen früherer Betreiber führten dazu, dass mehr als 150 Löcher in den aussichtsreichsten Zonen des Konzessionsgebiets gebohrt wurden. Sie alle konzentrierten sich fast zur Gänze auf Ziele innerhalb der Diskordanz. Aufgrund der historischen Ergebnisse geht ALX davon aus, dass die besten Ziele bei Newnham Lake in einem tieferen Bereich innerhalb des Grundgesteins zu finden sind, was sich auch anhand der jüngsten Uranentdeckungen im Grundgestein rund um das Athabasca-Becken bestätigt hat.

 

„ALX setzt bei Newnham Lake hochmoderne Technologien ein, um Bohrziele zu definieren, die noch vor einem Jahrzehnt gar nicht in Erwägung gezogen wurden“, erklärte Sierd Eriks, President und CEO des Unternehmens. „Wir erproben neue Konzepte, bei denen wir aufgrund der Einbindung historischer Ergebnisse in unsere aktuellen Arbeiten zuversichtlich sind, dass es Sinn macht, strukturell kontrollierte Uranlagerstätten im Grundgestein zu explorieren.“

 

Die bodengestützte IP/Widerstandsmessung 2017 umfasst 92,5 Streckenkilometer und konzentriert sich auf die aussichtsreichsten Zonen, die im Rahmen früherer Arbeiten mit einem Kostenaufwand von rund 500.000 $ abgegrenzt wurden. Mit der neuen Messmethode sind wir in der Lage, Leithorizonte bzw. Horizonte mit Widerständen bis in eine Tiefe von rund 700 Meter bildgebend darzustellen. Nach Erhalt und Auswertung der im Rahmen der geophysikalischen Messung 2017 ermittelten Daten plant ALX im Sommer 2017 ein helikoptergestütztes Bohrprogramm, mit dem bis zu fünf Bohrungen absolviert werden sollen und das sich bis in eine Tiefe von mindestens 3.000 Meter erstrecken soll. In den vorrangigen Zielzonen wäre eine Kombination aus gemessenen Alterierungszonen in der Nähe der Leithorizonte im Kreuzungsbereich von Verwerfungszonen vorgesehen. Erkundet werden sollen vielversprechende Bohrziele in bis zu über 600 Meter Tiefe. Dieser Bereich liegt über 300 Meter tiefer als das tiefste Loch, das jemals bei Newnham Lake gebohrt wurde.

 

NI 43-101-konforme Veröffentlichung

 

Die in dieser Pressemeldung enthaltenen Fachinformationen wurden von President und CEO Sierd Eriks, P.Geo., in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß den kanadischen Regulierungsbestimmungen der Vorschrift National Instrument 43-101 geprüft und genehmigt.

 

Über das Explorationsprogramm 2016-2017 bei Newnham Lake

 

Ab November 2016 gab ALX die Auswertung von geophysikalischem Datenmaterial aus luftgestützten VTEM-, ZTEM- und Gravitationsmessungen früherer Betreiber in Auftrag. Die neue Auswertung der geophysikalischen Daten hat ergeben, dass bei Newnham Lake eine Uranmineralisierung eher in einem tieferliegenden System im Grundgestein zu finden ist, und nicht im Bereich der oberflächennahen Diskordanz, auf die sich die früheren Modelle konzentrierten. ALX hat ein 3D-Modell erstellt, in das die vorhandenen Schichten aus geologischen, geophysikalischen und geochemischen Daten eingebunden wurden. Dadurch ist es möglich, die Daten aus früheren Bohrungen vollständig mit den historischen und aktuellen geophysikalischen Ergebnissen zu verbinden.

 

Mit der bei Newnham Lake angewendeten VTEM-Messmethode konnten die Leitstrukturen erfolgreich bis in eine Tiefe von rund 300 Meter abgebildet werden, während im Rahmen der von ALX zuletzt durchgeführten Modellierung des Konzessionsgebiets anhand von Daten aus der ZTEM-Messung Leithorizonte bzw. Horizonte mit Widerständen bis in über 1.000 Metern Tiefe entdeckt wurden. Seit Durchführung dieser Flugmessungen wurden die Datenmodellierungsmethoden weiter verbessert und ermöglichen nun noch genauere Einblicke in die Beziehungen zwischen Leitfähigkeit und Widerstand im Grundgestein. Mit ihrer Hilfe konnten auch Alterierungszonen rund um die elektromagnetischen Leitstrukturen ermittelt werden, die als Vektor für die Lokalisierung von Uranmineralisierungen herangezogen werden können.

 

Über ALX Uranium Corp.

 

ALX ist ein Junior-Explorationsunternehmen, das 2015 im Zuge der Zusammenlegung der Unternehmen Lakeland Resources Inc. und Alpha Exploration Inc. gegründet wurde und seinen Firmensitz in Vancouver, BC, Kanada hat. Die Stammaktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol „AL“, an der Frankfurter Börse unter dem Börsensymbol „6LLN“ und im OTC-Markt der USA unter dem Symbol „ALXEF“ gehandelt. ALX exploriert derzeit eine Reihe von vielversprechenden Konzessionsgebieten im Athabasca-Becken auf einer Gesamtfläche mehr als 140.000 Hektar. Die technischen Berichte zu mehreren Konzessionsgebieten, die vom Unternehmen derzeit exploriert werden, sind auf der SEDAR-Website (www.sedar.com) nachzulesen.

 

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Unternehmens-Webseite von ALX unter www.alxuranium.com oder über Roger Leschuk, Vice President, Corporate Development (Tel: 604.629.0293 bzw. 1.866.629.8368 (gebührenfrei), E-Mail: rleschuk@alxuranium.com).

 

Für das Board of Directors von ALX Uranium Corp.:

 

 

„Warren Stanyer

 

Warren Stanyer

Director & Chairman

 

Tel: 604.629.0293

Tel: 1.866.629.8368 (gebührenfrei)

 

 

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen. Zu den in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zählen unter anderem folgende Aussagen: Bezugnahmen auf Berichte über den Standort von ermittelten Leitstrukturen; Hinweise zur möglichen Durchführung von Bohrprogrammen im Bereich ermittelter Ziele; sämtliche Bezugnahmen auf zukünftige Explorationen in diesem Gebiet; und der Abschluss von bis zu vier Bohrungen zur genaueren Untersuchung der Ziele. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten. Zu den Gründen für eine mögliche deutliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse zählen: Fehlinterpretationen bei der Datenauswertung; dass das Unternehmen möglicherweise die benötigten Maschinen/Anlagen oder Arbeitskräfte nicht beschaffen bzw. rekrutieren kann; dass das Unternehmen möglicherweise die finanziellen Mittel zur Durchführung der geplanten Explorations- und Erschließungsarbeiten nicht beschaffen kann; dass die Explorationslizenzen nicht rechtzeitig gewährt werden; dass Witterungseinflüsse, logistische Probleme oder Gefahren die geplante Exploration behindern könnten; dass die Sammlung und Analyse der Daten durch Faktoren behindert wird, die nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen; dass sich positive Explorationsergebnisse an bestimmten Standorten nicht unbedingt auf das Potenzial des gesamten Konzessionsgebiets übertragen lassen; dass die Explorationsprogramme nicht (zeitgerecht) abgeschlossen werden können; dass bedingt durch den Marktpreis für Uran weitere Explorationsarbeiten nicht mehr vertretbar sind; und dass es trotz der vielversprechenden Ergebnisse in unseren Konzessionsgebieten keine wirtschaftlich förderbare Mineralisierung gibt.

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

Knaus Tabbert
Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte sind Mottgers, Hessen, Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A39UT1
AT0000A2QS86
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1584

    Featured Partner Video

    130. Laufheld Online Workout für Läufer

    0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...

    Books josefchladek.com

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    ALX Uranium Corp. erkundet tiefliegende Uranziele bei Newnham Lake im Athabasca-Becken, Saskatchewan


    29.03.2017, 10664 Zeichen

    ALX Uranium Corp. erkundet tiefliegende Uranziele bei Newnham Lake im Athabasca-Becken, Saskatchewan

     

    Vancouver, BC, Kanada, 29. März 2017 – ALX Uranium Corp. („ALX“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: AL; FWB: 6LLN; OTC: ALXEF) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen in seinem rund 75 km östlich von Stony Rapids gelegenen Urankonzessionsgebiet Newnham Lake („Newnham Lake“ oder das „Konzessionsgebiet“) im Nordosten des Athabasca-Beckens (Saskatchewan) eine Tiefenmessung (induzierte Polarisation („IP“)/Widerstandsmessung) eingeleitet hat.

     

    ALX hat im Zuge von drei voneinander getrennten Grundkaufverträgen, die 2014 unterzeichnet wurden, die Option auf den Erwerb sämtlicher Schürfrechte (100 %) am Konzessionsgebiet Newnham Lake erworben. Für das aus acht zusammenhängenden Claims mit einer Gesamtfläche von 11.737 Hektar (29.004 Acres) bestehende Konzessionsgebiet ist umfangreiches Datenmaterial aus früheren Explorationsarbeiten verfügbar. Ab den späten 1970er Jahren wurde damit begonnen, einen 15 Kilometer langen Leitkorridor aus oberflächennahen Uranzielen (in weniger als 100 Meter Entfernung von der Diskordanz) im nordöstlichen Anteil des Konzessionsgebiets Newnham Lake umfassend zu explorieren und nach diskordanten Uranlagerstätten zu suchen. Erst in den letzten Jahren erwarb man Kenntnisse über ein tieferliegendes Lagerstättenmodell mit Uranvorkommen im Grundgestein.

     

    Im Rahmen der historischen Bohrungen wurden vielversprechende Mengen einer Uranmineralisierung im Bereich der Diskordanz entdeckt, aber aufgrund der damals üblichen Vorgangsweise und dem Fokus auf innerhalb der Diskordanz lagernden Zielen waren die meisten Bohrlöcher weniger als 100 Meter lang und reichten maximal 30 Meter über die Diskordanz hinaus. Im Jahr 1979 wurde zum Bespiel in Loch BL-66 ein 0,20 Meter langer Abschnitt mit einer Urankonzentration von 1.656 ppm in einem Teilbereich entdeckt, in dem sichtbare Körner von Pechblende enthalten waren. Pechblende ist ein Uranmineral, das häufig in Verbindung mit Uranlagerstätten im Athabasca-Becken gefunden wird. Der entsprechende Abschnitt begann knapp unterhalb der Diskordanz in 86,7 Metern Tiefe; mit der Bohrung wurde allerdings nur das Grundgestein in einem Bereich bis 26,7 Meter unterhalb der Diskordanz untersucht und das Loch endete in graphitischem Grundgestein in einer vertikalen Gesamttiefe von 113,4 Meter. Ähnlich vielversprechende Urandurchschneidungen früherer Betreiber führten dazu, dass mehr als 150 Löcher in den aussichtsreichsten Zonen des Konzessionsgebiets gebohrt wurden. Sie alle konzentrierten sich fast zur Gänze auf Ziele innerhalb der Diskordanz. Aufgrund der historischen Ergebnisse geht ALX davon aus, dass die besten Ziele bei Newnham Lake in einem tieferen Bereich innerhalb des Grundgesteins zu finden sind, was sich auch anhand der jüngsten Uranentdeckungen im Grundgestein rund um das Athabasca-Becken bestätigt hat.

     

    „ALX setzt bei Newnham Lake hochmoderne Technologien ein, um Bohrziele zu definieren, die noch vor einem Jahrzehnt gar nicht in Erwägung gezogen wurden“, erklärte Sierd Eriks, President und CEO des Unternehmens. „Wir erproben neue Konzepte, bei denen wir aufgrund der Einbindung historischer Ergebnisse in unsere aktuellen Arbeiten zuversichtlich sind, dass es Sinn macht, strukturell kontrollierte Uranlagerstätten im Grundgestein zu explorieren.“

     

    Die bodengestützte IP/Widerstandsmessung 2017 umfasst 92,5 Streckenkilometer und konzentriert sich auf die aussichtsreichsten Zonen, die im Rahmen früherer Arbeiten mit einem Kostenaufwand von rund 500.000 $ abgegrenzt wurden. Mit der neuen Messmethode sind wir in der Lage, Leithorizonte bzw. Horizonte mit Widerständen bis in eine Tiefe von rund 700 Meter bildgebend darzustellen. Nach Erhalt und Auswertung der im Rahmen der geophysikalischen Messung 2017 ermittelten Daten plant ALX im Sommer 2017 ein helikoptergestütztes Bohrprogramm, mit dem bis zu fünf Bohrungen absolviert werden sollen und das sich bis in eine Tiefe von mindestens 3.000 Meter erstrecken soll. In den vorrangigen Zielzonen wäre eine Kombination aus gemessenen Alterierungszonen in der Nähe der Leithorizonte im Kreuzungsbereich von Verwerfungszonen vorgesehen. Erkundet werden sollen vielversprechende Bohrziele in bis zu über 600 Meter Tiefe. Dieser Bereich liegt über 300 Meter tiefer als das tiefste Loch, das jemals bei Newnham Lake gebohrt wurde.

     

    NI 43-101-konforme Veröffentlichung

     

    Die in dieser Pressemeldung enthaltenen Fachinformationen wurden von President und CEO Sierd Eriks, P.Geo., in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß den kanadischen Regulierungsbestimmungen der Vorschrift National Instrument 43-101 geprüft und genehmigt.

     

    Über das Explorationsprogramm 2016-2017 bei Newnham Lake

     

    Ab November 2016 gab ALX die Auswertung von geophysikalischem Datenmaterial aus luftgestützten VTEM-, ZTEM- und Gravitationsmessungen früherer Betreiber in Auftrag. Die neue Auswertung der geophysikalischen Daten hat ergeben, dass bei Newnham Lake eine Uranmineralisierung eher in einem tieferliegenden System im Grundgestein zu finden ist, und nicht im Bereich der oberflächennahen Diskordanz, auf die sich die früheren Modelle konzentrierten. ALX hat ein 3D-Modell erstellt, in das die vorhandenen Schichten aus geologischen, geophysikalischen und geochemischen Daten eingebunden wurden. Dadurch ist es möglich, die Daten aus früheren Bohrungen vollständig mit den historischen und aktuellen geophysikalischen Ergebnissen zu verbinden.

     

    Mit der bei Newnham Lake angewendeten VTEM-Messmethode konnten die Leitstrukturen erfolgreich bis in eine Tiefe von rund 300 Meter abgebildet werden, während im Rahmen der von ALX zuletzt durchgeführten Modellierung des Konzessionsgebiets anhand von Daten aus der ZTEM-Messung Leithorizonte bzw. Horizonte mit Widerständen bis in über 1.000 Metern Tiefe entdeckt wurden. Seit Durchführung dieser Flugmessungen wurden die Datenmodellierungsmethoden weiter verbessert und ermöglichen nun noch genauere Einblicke in die Beziehungen zwischen Leitfähigkeit und Widerstand im Grundgestein. Mit ihrer Hilfe konnten auch Alterierungszonen rund um die elektromagnetischen Leitstrukturen ermittelt werden, die als Vektor für die Lokalisierung von Uranmineralisierungen herangezogen werden können.

     

    Über ALX Uranium Corp.

     

    ALX ist ein Junior-Explorationsunternehmen, das 2015 im Zuge der Zusammenlegung der Unternehmen Lakeland Resources Inc. und Alpha Exploration Inc. gegründet wurde und seinen Firmensitz in Vancouver, BC, Kanada hat. Die Stammaktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol „AL“, an der Frankfurter Börse unter dem Börsensymbol „6LLN“ und im OTC-Markt der USA unter dem Symbol „ALXEF“ gehandelt. ALX exploriert derzeit eine Reihe von vielversprechenden Konzessionsgebieten im Athabasca-Becken auf einer Gesamtfläche mehr als 140.000 Hektar. Die technischen Berichte zu mehreren Konzessionsgebieten, die vom Unternehmen derzeit exploriert werden, sind auf der SEDAR-Website (www.sedar.com) nachzulesen.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie auf der Unternehmens-Webseite von ALX unter www.alxuranium.com oder über Roger Leschuk, Vice President, Corporate Development (Tel: 604.629.0293 bzw. 1.866.629.8368 (gebührenfrei), E-Mail: rleschuk@alxuranium.com).

     

    Für das Board of Directors von ALX Uranium Corp.:

     

     

    „Warren Stanyer

     

    Warren Stanyer

    Director & Chairman

     

    Tel: 604.629.0293

    Tel: 1.866.629.8368 (gebührenfrei)

     

     

    ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

    Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen. Zu den in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zählen unter anderem folgende Aussagen: Bezugnahmen auf Berichte über den Standort von ermittelten Leitstrukturen; Hinweise zur möglichen Durchführung von Bohrprogrammen im Bereich ermittelter Ziele; sämtliche Bezugnahmen auf zukünftige Explorationen in diesem Gebiet; und der Abschluss von bis zu vier Bohrungen zur genaueren Untersuchung der Ziele. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten. Zu den Gründen für eine mögliche deutliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse zählen: Fehlinterpretationen bei der Datenauswertung; dass das Unternehmen möglicherweise die benötigten Maschinen/Anlagen oder Arbeitskräfte nicht beschaffen bzw. rekrutieren kann; dass das Unternehmen möglicherweise die finanziellen Mittel zur Durchführung der geplanten Explorations- und Erschließungsarbeiten nicht beschaffen kann; dass die Explorationslizenzen nicht rechtzeitig gewährt werden; dass Witterungseinflüsse, logistische Probleme oder Gefahren die geplante Exploration behindern könnten; dass die Sammlung und Analyse der Daten durch Faktoren behindert wird, die nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen; dass sich positive Explorationsergebnisse an bestimmten Standorten nicht unbedingt auf das Potenzial des gesamten Konzessionsgebiets übertragen lassen; dass die Explorationsprogramme nicht (zeitgerecht) abgeschlossen werden können; dass bedingt durch den Marktpreis für Uran weitere Explorationsarbeiten nicht mehr vertretbar sind; und dass es trotz der vielversprechenden Ergebnisse in unseren Konzessionsgebieten keine wirtschaftlich förderbare Mineralisierung gibt.

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


    Random Partner

    Knaus Tabbert
    Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte sind Mottgers, Hessen, Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39UT1
    AT0000A2QS86
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1584

      Featured Partner Video

      130. Laufheld Online Workout für Läufer

      0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...

      Books josefchladek.com

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published