Bin heute im Handelsblatt und in der Bild (Marc Tüngler via Facebook)

Bin heute im Handelsblatt und in der BILD:
"Wenn Marc Tüngler, Hauptgeschäftsführer der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW), in die Zukunft blickt, sieht er keine Veränderung des bisherigen Zustands.  
„Die Inflationsraten werden noch über einen längeren Zeitraum steigen. Europa kann sich aber noch keine Zinserhöhung leisten.“ 
Der Sparer ist Tüngler zufolge somit in der Geiselhaft der EZB: „Alles wird teurer, zugleich verliert ihr Erspartes an Wert.“

 
Die Inflation steigt, die Zinsen für Geld auf der Bank sind niedrig. Auf Sparer kommen noch härtere Zeiten zu.
BILD.DE

 



(06.01.2017)

Marc Tüngler (DSW), (© Martina Draper/photaq)


 Latest Blogs

» Börsenradio Live-Blick 19/3: DAX sprungber...

» ABC Audio Business Chart Folge #96: Die Do...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Magnifice...

» ATX-Trends: UBM, DO&CO, Addiko, Pierer Mob...

» BSN Spitout Wiener Börse: Immofinanz zurüc...

» Österreich-Depots: Nebenwerte-Selektion re...

» Börsegeschichte 18. März: Flughafen Wien, ...

» Wiener Börse Party #611: Ich will im Kapit...

» Neuigkeiten von Valneva, Pierer Mobility, ...

» Nachlese: Jump, Herwig Straka spricht und ...


via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» #althangrund: Initiative Gesunde Luft am A...

INITIATIVE GESUNDE LUFT AM ALTHANGRUND Die Baustelle am Franz-Josefs-Bahnhof wird uns noch gu...

» #althangrund: Staubbelastung wird unerträg...

Liebe Anrainer der Grossbaustelle, so sah es trotz mehrerer Urgenzen von mir und einigen andere...

» Laufband (Julia Mayer via Facebook)

Laufband

» Today’s wake up hike at home (Julia Mayer ...

❤️ #hometown p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged

» Mit Schmetterling (Monika Kalbacher via Fa...

Ein Schnappschuss von unserer Wanderung am Wochenende. Im gleichen Moment, als meine Schwester d...