Wirecard-Aktie: Noch mehr Grund zur Freude (Ivan Tomasevic, Marc Schmidt)

Der Zahlungsabwickler Wirecard (WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060) hat Investoren und Analysten zuletzt regelrecht begeistert. Dabei hatte das TecDAX -Unternehmen aus Aschheim bei München nicht nur starke Neunmonatszahlen präsentiert, sondern sich auch optimistisch zu den Zukunftsaussichten geäußert.

Mit den Commerzbank -Analysten haben sich nun besondere Wirecard-Fans gemeldet. Mit ihren mittelfristigen Umsatz- und Ergebnisprognosen liegen sie deutlich über den derzeitigen Konsensschätzungen. Somit ist es wenig verwunderlich, dass das Kursziel für die Wirecard-Aktie von 55,00 auf 65,00 Euro nach oben geschraubt wurde, während es weiterhin bei der „Buy“-Einschätzung bleibt.

Wirecard-Chart: finanztreff.de

Wirecard-Chart: finanztreff.de

Deshalb bleibt es auch bei unserem Fazit: Wirecard kann gleich von mehreren Trends profitieren. Der Online-Handel boomt. Außerdem bieten sich in den Schwellenländern Wachstumsgelegenheiten, so dass die Wirecard-Aktie noch einiges an Kurspotenzial mitbringen sollte. Mithilfe von Hebelprodukten (WKN: HU4AZF / ISIN: DE000HU4AZF4) profitieren optimistisch eingestellte Anleger sogar überproportional von Kurssteigerungen der Wirecard-Papiere.

Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).

 



(22.11.2016)

Wirecard mPOS-Lösung: Mit Bijlipay bargeldlos bezahlen (Bild: obs/Wirecard AG/Bijlipay/Wirecard), (© Aussender)


 Latest Blogs

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Heiko Thi...

» Wiener Börse Party #1074: ATX etwas schwäc...

» Österreich-Depots: High zum Wochenende (De...

» Börsegeschichte 16.1.: Extremes zu Agrana ...

» Nachlese: Markus Cserna cyan, Barbara Ried...

» In den News: Flughafen Wien, Reploid, Novo...

» Wiener Börse zu Mittag etwas fester: Austr...

» Börsepeople im Podcast S23/02: Markus Cserna

» ATX-Trends: Polytec, VIG, Uniqa, Bawag, Er...

» Wiener Börse Party #1073: ATX wieder auf H...


Marc Schmidt

Die Börsenblogger ist das einfache und direkte Sprachrohr von Journalisten und deren Kollegen, die teils schon mit jahrzehntelanger Arbeits- und Börsenerfahrung aufwarten können. Auch als professionelle Marktteilnehmer. Letztlich sind wir alle Börsenfans. Aber wir vertreten in diesem Blog auch eine ganz simple Philosophie: Wir wollen unabhängig von irgendwelchen Analysten, Bankexperten oder Gurus schreiben, was wir zum aktuellen (Börsen-)Geschehen denken, was uns beschäftigt. Das kommt Ihnen, dem Leser, zu Gute.

>> https://markteinblicke.de


 Weitere Blogs von Marc Schmidt

» Commerzbank: Darauf hat die Welt gewartet ...

Die Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen. Jetzt ist es offiziell . Die Com...

» Mercedes-Benz hebt sich ab (Marc Schmidt)

Die Aktie von Mercedes-Benz (WKN: 710000 / ISIN: DE0007100000) hatte sich auf Erholungskurs beg...

» SAP-Aktie bricht den Abwärtstrend (Winfrie...

SAP (WKN: 716460 / ISIN: DE0007164600) profitiert weiterhin von der voranschreitenden Digitali...

» Covestro muss sich nach unten orientieren ...

Die Covestro -Aktie (WKN: 606214 / ISIN: DE0006062144) konnte zuletzt eine starke Erholung hi...

» Munich Re nimmt Kurs auf das Allzeithoch (...

Keine Versicherung kommt ohne Rückversicherung aus. Das ist kein Geheimnis, dennoch ist das...