Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Verein Alte Fleischerei und 495.000 Euro (Alexander Surowiec via Facebook)


Der Verein Alte Fleischerei erhielt laut Subventionsbericht 2015 495.000 EUR. Vereinszweck: Förderung von Kommunikation und Nachbarschaft in der Brigittenau. Stellvertretende Vorsitzende ist Gemeinderätin Tanja Wehsely (SPÖ). Zum Vergleich: Die Gesellschaft Österreichischer Kinderdörfer erhielt 11.627 EUR. 
https://www.fass-ohne-boden.at/245-millionen-subventionsber…



(26.10.2016)

Geld, Münzen, Scheine, (© Josef Chladek/photaq.com)


 Latest Blogs

» Adventlauf Neusiedl/See 2017 (Michael Ried...

» Meine bisher beste Platzierung (Andreas Vo...

» Wahl zu Österreichs Leichtathleten des Jah...

» Stefan Pierer auf dem Cover des aktuellen ...

» Rekorde mal so und mal so (Tanja Stroschne...

» Brave Zeit auf der Eltern-Runde (Christian...

» Cross EM 2017 - Andreas Vojta als bester Ö...

» Goldpreis bricht aus Konsolidierung aus (t...

» Kurz vor dem Ziel... (Roman Tacho via Runp...

» Sunsalutations (Tom Rottenberg via Facebook)


>> Alle Blogs


Alexander Surowiec

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» Meine bisher beste Platzierung (Andreas Vo...

Platz 32. bei der Cross EM und damit meine bisher beste Platzierung bei dieser Veranstaltung!Soli...

» Rekorde mal so und mal so (Tanja Stroschne...

Das war eine laaaange Woche! Nach dem 3. und letzten Leistungstest am Dienstag ging es am Donners...

» Sunsalutations (Tom Rottenberg via Facebook)

sunsalutations#rotterennt#teamausdauercoach#sonntagsläuferSETUP:als Pacer-Stand-In fürH...

» Vom Wettkampf ist noch keine Rede (Oksana ...

Beim schönen sonnigen Wetter gab es am 2.Adventssonntag gleich etwas positives: nach meiner ...

» Der erste Schritt ist wieder gemacht (Da A...

Der erste Schritt ist wieder gemacht mehr kann man dazu nicht sagen p>Diskussion und Inspiration ...