Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Verein Alte Fleischerei und 495.000 Euro (Alexander Surowiec via Facebook)


Der Verein Alte Fleischerei erhielt laut Subventionsbericht 2015 495.000 EUR. Vereinszweck: Förderung von Kommunikation und Nachbarschaft in der Brigittenau. Stellvertretende Vorsitzende ist Gemeinderätin Tanja Wehsely (SPÖ). Zum Vergleich: Die Gesellschaft Österreichischer Kinderdörfer erhielt 11.627 EUR. 
https://www.fass-ohne-boden.at/245-millionen-subventionsber…



(26.10.2016)

Geld, Münzen, Scheine, (© Josef Chladek/photaq.com)


 Latest Blogs

» DAX-Aufholjagd will nicht in Schwung komme...

» Nordex-Aktie: Die Börsenturbulenzen sind n...

» Der VCM Club of Honour (Vienna City Marathon)

» Last pieces of GDP-evidence confirm a favo...

» Förderalismus, JoWooD und Webfreetv #gabb ...

» Jetzt ist es raus (Andreas Kern)

» RCB reagiert auf Vola bei AT&S und ams #gabb

» Eine Statistik mit Erste Group ganz vorne ...

» Tara Geltner mit der Opening Bell für Montag

» ÖLV nominiert vier Athleten für Hallen-WM ...


>> Alle Blogs


Alexander Surowiec

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» Trotz 2:0-Führung kein Sieg (Nina Burger v...

Trotz einer 2:0-Führung konnten wirgestern gegen den SV Werder Bremen keinen Heimsieg einfah...

» 2. Eisbärlauf Halbmarathon (Monika Kalbach...

2. Eisbärlauf Halbmarathonin 1:32:22 gelaufen.Ich freue mich über den 3. Gesamtplatz be...

» Every single day... (Beatrice Drach via Fa...

Every single day...Yoga! Ich bin so gar nicht der Räucherstäbchen Mensch - aber: ich li...

» Erster Wettkampf und erster Sieg im neuen ...

Erster Wettkampf und erster Sieg im neuen Jahr @eisbärlauf. Das nenne ich einen perfekten pr...

» Unsere ersten Höhenmeter 2018 (Mike Breit ...

Unsere ersten Höhenmeter 2018Heute ein feines Morgenläufchen aufn Hausberg mit frischem...