Eine österreichische Partei "pro Kapitalmarkt" (Erwin Krammer via Facebook)

Aus der Video-Reihe "Steuern in Österreich - meine Frage an ..." von meinsteuerpartner.at

Also das ist mal eine Ansage zum Kapitalmarkt von einer politischen Bewegung. Und kaum zu glauben, von einer österreichischen!!!! Echt, das gibt es jemanden, der sagt, dass der Kapitalmarkt nicht Teufelszeug ist. Es geschehen noch Wunder. Halleluja.

Also Rainer Hable sagt: 
- Eigenkapital nicht mehr diskriminieren
- KESt wieder auf 25% runter
- Mitarbeiterbeteiligungen a la voestalpine (als ein erfolgreiches Beispiel) unbedingt zu fördern
- Vorsorge mit Wertpapieren fördern, aber ohne Zwang auszuüben, welches Vorsorgeinstrument das Individuum auswählt. Das soll der Mensch selbst wählen können.



(25.10.2016)

Neos, (© Martina Draper/photaq)


 Latest Blogs

» SportWoche Party 2024 in the Making, 17. A...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 16. A...

» Österreich-Depots: ATX-Folgen schwer (Depo...

» Börsegeschichte 17.4.: Extremes zu Frauent...

» Q1 von A1, Grundsteinlegungen bei UBM und ...

» Nachlese: DAX hatte gestern schwächsten Ta...

» Wiener Börse Party #631: XXL-Folge mit ATX...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Warimpex, ...

» Börsenradio Live-Blick 17/4: DAX nach schw...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Beiersdor...


via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» #althangrund: Initiative Gesunde Luft am A...

INITIATIVE GESUNDE LUFT AM ALTHANGRUND Die Baustelle am Franz-Josefs-Bahnhof wird uns noch gu...

» #althangrund: Staubbelastung wird unerträg...

Liebe Anrainer der Grossbaustelle, so sah es trotz mehrerer Urgenzen von mir und einigen andere...

» Laufband (Julia Mayer via Facebook)

Laufband

» Today’s wake up hike at home (Julia Mayer ...

❤️ #hometown p>Diskussion und Inspiration zur Sportschreiberei auf Sportsblogged

» Mit Schmetterling (Monika Kalbacher via Fa...

Ein Schnappschuss von unserer Wanderung am Wochenende. Im gleichen Moment, als meine Schwester d...