Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Inbox: UBM, Union und IHG und der München-Deal


UBM
Akt. Indikation:  19.35 / 19.70
Uhrzeit:  21:58:35
Veränderung zu letztem SK:  0.13%
Letzter SK:  19.50 ( -0.51%)

06.10.2016

Zugemailt von / gefunden bei: UBM (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Größtes Holiday Inn Express Deutschlands eröffnet in München

  • HIEX Munich City West ist das zurzeit größte Holiday Inn Express in Deutschland und das zweitgrößte in ganz Europa
  • Das Hotel ist das erste Holiday Inn Express der neuen Raumdesign Generation  in Deutschland

München (06. Oktober 2016), UBM Development AG (UBM), Union Investment und InterContinental Hotels Group (IHG), eine der weltgrößten Hotelketten, eröffnen das Holiday Inn Express Munich City West, ihr jüngstes gemeinsames Projekt.

Das neue Holiday Inn Express (HIEX) in München wurde gerade rechtzeitig für das berühmte Oktoberfest fertig. Das Hotel mit 302 Zimmern liegt im Stadtteil Hirschgarten, westlich der Theresienwiese und ist nur 250 m von Straßenbahn- und S-Bahn Stationen entfernt, mit Anschluss zum Münchner Hauptbahnhof. Das in Deutschland derzeit größte Holiday Inn Express umfasst auf 12.000 m² insgesamt 
7 Ober- und 2 Untergeschosse.

Holiday Inn Express: Die nächste Generation

Das HIEX läutet die nächste Raumdesign Generation der Holiday Inn Express Hotels ein. Das Konzept richtet sich an die Bedürfnisse des „Smart Travelers“, der einen kurzen Aufenthalt bevorzugt und ein einfaches, intelligentes und stressfreies Reiseerlebnis sucht. Durch intelligente Design-Elemente und Technologie hat IHG den Aufenthalt des Gastes revolutioniert - durch ein verbessertes, komfortables Schlaferlebnis, einen flexiblen Arbeitsplatz und Erholung im Zimmer, sowie einer Lobby, die zum Verweilen einlädt. 

Weitere Besonderheiten sind:

  • Über ein Tablet kann der Gast das Zimmer und seine Lage in Bezug auf Hoteleinrichtungen, Treppen, Aufzüge und Notausgänge sehen.
  • Gäste können ihr Zimmer bereits vor ihrer Ankunft auswählen.
  • Smart-TVs ermöglichen den Gästen, Medien über ihre persönlichen Geräte zu streamen oder über das kostenlose Wi-Fi auf deren bevorzugte Apps zuzugreifen. 
  • Ein größeres, gemütlicheres, Bett mit einem gepolsterten, lärmmindernden Kopfteil, ist inspiriert von einem Business-Class-Flugzeugsitz. Das hohe, weiche Kopfteil unterstützt den Rücken auch beim Arbeiten oder Fernsehen im Bett. 
  • Eine flexible Ruheecke: Der traditionelle Schreibtisch wurde durch einen komfortablen, ergonomisch gestalteten Multifunktionsstuhl und Tisch ersetzt, die durch den Raum bewegt werden können.

UBM, Union und IHG: Eine bewährte Partnerschaft

Nach den erfolgreichen Entwicklungen des Holiday Inn Frankfurt "Alte Oper" in Frankfurt und dem Crowne Plaza South in Amsterdam, ist das HIEX Munich City West von UBM, IHG und Union das dritte gemeinsame Projekt. Diese bewährte Partnerschaft wird sogar noch weiter ausgebaut. Union, IHG und UBM arbeiten zusammen u.a. an einer Hotelentwicklung in Polen, das Holiday Inn City Centre Warsaw. UBM entwickelt, baut und fungiert als Pächter, Union Investment ist Eigentümer und IHG betreibt das Hotel unter einer ihrer bekannten Marken. In Deutschland und Polen wurden bereits einige Projekte gemeinsam umgesetzt. In den nächsten Jahren kommen noch weitere Entwicklungen, darunter das Holiday Inn Express Berlin und das Holiday Inn City Centre Warsaw. Beide sind derzeit schon im Bau.

„UBM war nicht nur für die Entwicklung und Errichtung des Münchner Hotels verantwortlich, sondern wird das Hotel auch langfristig pachten“, erklärt UBM-COO Martin Löcker, und fügt hinzu „Die vom Markt lange Zeit vernachlässigte Assetklasse Hotel rückt immer mehr in den Fokus. Fonds suchen nach Anlagealternativen. Mit hohen Renditen in einem niedrigen Zinsumfeld bieten Hotels eine gute Investitionsmöglichkeit. Mit einer prall gefüllten Pipeline kann die UBM auch in den nächsten Jahren den Markt mit erstklassigen Hotelentwicklungen versorgen.“

Robert Shepherd, Chief Development Officer, IHG, fügt hinzu: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit UBM und Union und auf ein weiteres Vorzeigeprojekt in einem für uns vorrangigen Markt. In Deutschland hatten wir ein hervorragendes Jahr und haben 100 Hotels unterzeichnet bzw. in Betrieb. Unsere bestehenden Objekte mit UBM und Union Investment sind überragend, und wir hoffen, dass wir die gleiche Erfolgsformel auch auf das Hotel Munich City West anwenden können".

Andreas Löcher, Leiter des Asset Management Hotels, Union Investment Real Estate GmbH, Hamburg: "In den letzten Jahren haben wir enge Partnerschaften zu Immobilienentwicklern wie UBM und IHG sowie schnell wachsenden Hotelbetreibern wie Holiday Inn Express aufgebaut. In einem zunehmend kompetitiven Marktumfeld bieten diese Partnerschaften eine hervorragende Plattform um Deals proaktiv zu strukturieren, das beinhaltet vor allem die Implementierung komplexer Vertragsstrukturen. Gemeinsam beabsichtigen wir unser Hotel Investment-Geschäft in neue Märkte zu expandieren".

Für UBM ist das neue Haus in München Hirschgarten bereits die elfte Hotelentwicklung in Deutschland. Derzeit entwickelt die UBM bereits an sechs weiteren Standorten in Deutschland Hotels mit insgesamt 1.500 Zimmern. Auch die Pipeline an Hotelentwicklungen in Polen und Österreich ist für die kommenden Jahre gut gefüllt.

UBM Development AG konzentriert sich als Pure-Player auf Immobilienentwicklung. Der strategische Fokus auf die drei klar definierten Assetklassen Hotel, Büro und Wohnen wird durch die Konzentration auf die drei Heimmärkte Deutschland, Österreich und Polen ergänzt. Die UBM konnte im Jahr 2015 ihr Geschäft deutlich ausbauen und wies zum dritten Mal in Folge ein Rekordergebnis bei Gesamtleistung und Gewinn auf. www.ubm.at

Company im Artikel

UBM

 
Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
Show latest Report (01.10.2016)
 
Für Zusatzliquidität im Orderbuch der UBM-Aktien sorgt die Erste Group Bank AG als Specialist. Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



UBM Geschäftsbericht



Aktien auf dem Radar:Palfinger, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Flughafen Wien, Addiko Bank, Lenzing, Rosgix, ATX, ATX TR, Wienerberger, Andritz, VIG, Uniqa, Gurktaler AG VZ, Pierer Mobility, Wolford, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, FACC, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria.

(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

Random Partner #goboersewien

Kostad Steuerungsbau
Kostad ist ein österreichisches Familienunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Elektromobilitätslösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen rund um die Elektromobilität in den Bereichen Schaltschrankbau, Automatisierungstechnik, Kabelkonfektionierung, Elektroprojektierung und Software an. Kostad hat in mehreren Ländern der Welt Schnell-Ladestationen für Elektrofahrzeuge errichtet.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2C5J0
AT0000A2SUY6
AT0000A2UVV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 1.05%, Rutsch der Stunde: Lenzing -1.06%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Frequentis 2.08%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.28%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(2)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.56%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1.42%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(4), OMV(1), AT&S(1), DO&CO(1)

    Featured Partner Video

    Durch die US-Sport-Brille

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 29. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 29....

    Books josefchladek.com

    Horst Pannwitz
    Berlin. Symphonie einer Weltstadt
    1959
    Ernst Staneck Verlag

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Inbox: UBM, Union und IHG und der München-Deal


    06.10.2016, 6387 Zeichen

    06.10.2016

    Zugemailt von / gefunden bei: UBM (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)

    Größtes Holiday Inn Express Deutschlands eröffnet in München

    • HIEX Munich City West ist das zurzeit größte Holiday Inn Express in Deutschland und das zweitgrößte in ganz Europa
    • Das Hotel ist das erste Holiday Inn Express der neuen Raumdesign Generation  in Deutschland

    München (06. Oktober 2016), UBM Development AG (UBM), Union Investment und InterContinental Hotels Group (IHG), eine der weltgrößten Hotelketten, eröffnen das Holiday Inn Express Munich City West, ihr jüngstes gemeinsames Projekt.

    Das neue Holiday Inn Express (HIEX) in München wurde gerade rechtzeitig für das berühmte Oktoberfest fertig. Das Hotel mit 302 Zimmern liegt im Stadtteil Hirschgarten, westlich der Theresienwiese und ist nur 250 m von Straßenbahn- und S-Bahn Stationen entfernt, mit Anschluss zum Münchner Hauptbahnhof. Das in Deutschland derzeit größte Holiday Inn Express umfasst auf 12.000 m² insgesamt 
    7 Ober- und 2 Untergeschosse.

    Holiday Inn Express: Die nächste Generation

    Das HIEX läutet die nächste Raumdesign Generation der Holiday Inn Express Hotels ein. Das Konzept richtet sich an die Bedürfnisse des „Smart Travelers“, der einen kurzen Aufenthalt bevorzugt und ein einfaches, intelligentes und stressfreies Reiseerlebnis sucht. Durch intelligente Design-Elemente und Technologie hat IHG den Aufenthalt des Gastes revolutioniert - durch ein verbessertes, komfortables Schlaferlebnis, einen flexiblen Arbeitsplatz und Erholung im Zimmer, sowie einer Lobby, die zum Verweilen einlädt. 

    Weitere Besonderheiten sind:

    • Über ein Tablet kann der Gast das Zimmer und seine Lage in Bezug auf Hoteleinrichtungen, Treppen, Aufzüge und Notausgänge sehen.
    • Gäste können ihr Zimmer bereits vor ihrer Ankunft auswählen.
    • Smart-TVs ermöglichen den Gästen, Medien über ihre persönlichen Geräte zu streamen oder über das kostenlose Wi-Fi auf deren bevorzugte Apps zuzugreifen. 
    • Ein größeres, gemütlicheres, Bett mit einem gepolsterten, lärmmindernden Kopfteil, ist inspiriert von einem Business-Class-Flugzeugsitz. Das hohe, weiche Kopfteil unterstützt den Rücken auch beim Arbeiten oder Fernsehen im Bett. 
    • Eine flexible Ruheecke: Der traditionelle Schreibtisch wurde durch einen komfortablen, ergonomisch gestalteten Multifunktionsstuhl und Tisch ersetzt, die durch den Raum bewegt werden können.

    UBM, Union und IHG: Eine bewährte Partnerschaft

    Nach den erfolgreichen Entwicklungen des Holiday Inn Frankfurt "Alte Oper" in Frankfurt und dem Crowne Plaza South in Amsterdam, ist das HIEX Munich City West von UBM, IHG und Union das dritte gemeinsame Projekt. Diese bewährte Partnerschaft wird sogar noch weiter ausgebaut. Union, IHG und UBM arbeiten zusammen u.a. an einer Hotelentwicklung in Polen, das Holiday Inn City Centre Warsaw. UBM entwickelt, baut und fungiert als Pächter, Union Investment ist Eigentümer und IHG betreibt das Hotel unter einer ihrer bekannten Marken. In Deutschland und Polen wurden bereits einige Projekte gemeinsam umgesetzt. In den nächsten Jahren kommen noch weitere Entwicklungen, darunter das Holiday Inn Express Berlin und das Holiday Inn City Centre Warsaw. Beide sind derzeit schon im Bau.

    „UBM war nicht nur für die Entwicklung und Errichtung des Münchner Hotels verantwortlich, sondern wird das Hotel auch langfristig pachten“, erklärt UBM-COO Martin Löcker, und fügt hinzu „Die vom Markt lange Zeit vernachlässigte Assetklasse Hotel rückt immer mehr in den Fokus. Fonds suchen nach Anlagealternativen. Mit hohen Renditen in einem niedrigen Zinsumfeld bieten Hotels eine gute Investitionsmöglichkeit. Mit einer prall gefüllten Pipeline kann die UBM auch in den nächsten Jahren den Markt mit erstklassigen Hotelentwicklungen versorgen.“

    Robert Shepherd, Chief Development Officer, IHG, fügt hinzu: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit UBM und Union und auf ein weiteres Vorzeigeprojekt in einem für uns vorrangigen Markt. In Deutschland hatten wir ein hervorragendes Jahr und haben 100 Hotels unterzeichnet bzw. in Betrieb. Unsere bestehenden Objekte mit UBM und Union Investment sind überragend, und wir hoffen, dass wir die gleiche Erfolgsformel auch auf das Hotel Munich City West anwenden können".

    Andreas Löcher, Leiter des Asset Management Hotels, Union Investment Real Estate GmbH, Hamburg: "In den letzten Jahren haben wir enge Partnerschaften zu Immobilienentwicklern wie UBM und IHG sowie schnell wachsenden Hotelbetreibern wie Holiday Inn Express aufgebaut. In einem zunehmend kompetitiven Marktumfeld bieten diese Partnerschaften eine hervorragende Plattform um Deals proaktiv zu strukturieren, das beinhaltet vor allem die Implementierung komplexer Vertragsstrukturen. Gemeinsam beabsichtigen wir unser Hotel Investment-Geschäft in neue Märkte zu expandieren".

    Für UBM ist das neue Haus in München Hirschgarten bereits die elfte Hotelentwicklung in Deutschland. Derzeit entwickelt die UBM bereits an sechs weiteren Standorten in Deutschland Hotels mit insgesamt 1.500 Zimmern. Auch die Pipeline an Hotelentwicklungen in Polen und Österreich ist für die kommenden Jahre gut gefüllt.

    UBM Development AG konzentriert sich als Pure-Player auf Immobilienentwicklung. Der strategische Fokus auf die drei klar definierten Assetklassen Hotel, Büro und Wohnen wird durch die Konzentration auf die drei Heimmärkte Deutschland, Österreich und Polen ergänzt. Die UBM konnte im Jahr 2015 ihr Geschäft deutlich ausbauen und wies zum dritten Mal in Folge ein Rekordergebnis bei Gesamtleistung und Gewinn auf. www.ubm.at

    Company im Artikel

    UBM

     
    Mitglied in der BSN Peer-Group Immobilien
    Show latest Report (01.10.2016)
     
    Für Zusatzliquidität im Orderbuch der UBM-Aktien sorgt die Erste Group Bank AG als Specialist. Klick auf Institut/Bank öffnet Übersicht.



    UBM Geschäftsbericht





    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #643: ATX Financials wird umgebaut, Erste Group Memories und Happy Birthday, Magnus Brunner!




    UBM
    Akt. Indikation:  19.35 / 19.70
    Uhrzeit:  21:58:35
    Veränderung zu letztem SK:  0.13%
    Letzter SK:  19.50 ( -0.51%)



     

    Bildnachweis

    1. UBM Geschäftsbericht   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Flughafen Wien, Addiko Bank, Lenzing, Rosgix, ATX, ATX TR, Wienerberger, Andritz, VIG, Uniqa, Gurktaler AG VZ, Pierer Mobility, Wolford, Warimpex, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, FACC, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria.


    Random Partner

    Kostad Steuerungsbau
    Kostad ist ein österreichisches Familienunternehmen, das sich auf maßgeschneiderte Elektromobilitätslösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen rund um die Elektromobilität in den Bereichen Schaltschrankbau, Automatisierungstechnik, Kabelkonfektionierung, Elektroprojektierung und Software an. Kostad hat in mehreren Ländern der Welt Schnell-Ladestationen für Elektrofahrzeuge errichtet.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    UBM Geschäftsbericht


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2C5J0
    AT0000A2SUY6
    AT0000A2UVV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: OMV(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Kontron(1)
      Star der Stunde: Marinomed Biotech 1.05%, Rutsch der Stunde: Lenzing -1.06%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1), OMV(1)
      Star der Stunde: Frequentis 2.08%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.28%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(2)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.56%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -1.42%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(4), OMV(1), AT&S(1), DO&CO(1)

      Featured Partner Video

      Durch die US-Sport-Brille

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 29. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 29....

      Books josefchladek.com

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl