Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Geldanlage Network: Do&Co vorne und hinten (Senf von Christian Drastil)


Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...

https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork (Facebook-Gruppe)

Ich meine: 

Interessant ist, dass die Do&Co-Aktie zwar 12,11 Prozent Wochenplus aufweist, aber unter http://boerse-social.com/launch/performance/at aber noch schwächster Nebenwert 2016 ist. Wird sich vielleicht bis zur ATX-Aufnahme noch ändern ...

BSN Engine Auszug DO&CO

Die DO&CO Aktie gewann am Mittwoch 3,47% auf 70,35 EUR. Year-to-date liegt DO&CO nun 29,65% im Minus. Es gab bisher 81 Gewinntage und 86 Verlusttage. Auf das Jahreshoch fehlen 34,62%, vom Low ist man 12,54% entfernt. Der statistisch beste Wochentag 2016 ist der Montag mit 0,04%, der schwächste ist der Donnerstag mit -0,37%.

In der Wochensicht liegt die Aktie um 12,11% im Plus, in der Monatssicht 2,7% im Plus, ytd 29,65% im Minus.

Der höchste Tagesgewinn 2016 stammt vom 25.07. mit 5,87%, der grösste Verlust vom 18.07. mit -9,29%. Den stärksten Umsatz gab es am 18.03. mit 96.939, den schwächsten am 02.05. mit 1.844 Stücken.

Für Zusatzliquidität im Orderbuch der DO&CO-Aktien sorgen die Raiffeisen Centrobank AG als Specialist sowie die Market Maker Oddo Seydler Bank AG und Wood & Company Financial Services

>> Zum kompletten Profil

 




(07.09.2016)

Silke Schlünsen mit Do&Co Schnitzel, (© photaq/Martina Draper)


Do&Co


Do&Co, (© diverse Handypics mit freundlicher Genehmigung von photaq.com-Freunden)


Do&Co


Do&Co, (© Dirk Herrmann)


Do & Co, ein global aktives, österreichisches Cateringunternehmen im Premiumsegment, plant eine Unternehmensanleihe in Höhe von bis zu EUR 150 Mio zu begeben. Der Fixzinssatz wird voraussichtlich am 2


Michael Fischer: Das Abschlussfoto von der Uniqa-HV. Mehr ging beim besten Willen nicht. Von Do&Co-Catering.


 Latest Blogs

» DAX-Anleger bekommen kalte Füße, Daimler k...

» TradingView: Eine Plattform für alles - Tr...

» Wunschanalyse: Anglo American Platinum – B...

» Infoabend Talentezentrum Sportand OÖ (Öste...

» DAX beendet zunächst "Eintags-Korrektur" -...

» Markteinblicke mit der Opening Bell für Fr...

» Bello e impossibile ... über das Rauchen i...

» Borussia Dortmund: Das war zu wenig (Micha...

» Nordex-Aktie: Endlich ein Hoffnungsschimme...

» DAX-Analyse am Morgen: Ein erster Dämpfer ...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Neue Bilder: Brandstetter boersenradio.at, Winkler Ioveva boersenradio.at, Gerstenmayer boersenradio.at, Brezinschek http://bit.ly/...

Neue Bilder: Brandstetter boersenradio.at, Winkler Ioveva boersenradio.at, Gerstenmayer boersenradio.at, Brezinschek http://bit.ly/...

Für alle, die nicht auf der Gewinn-Messe waren (und auch für jene, die da waren) - ein paar Eindrücke, Schnappschüss http://bit.ly/...

Neue Bilder: Brandstetter boersenradio.at, Winkler Ioveva boersenradio.at, Gerstenmayer boersenradio.at, Brezinschek http://bit.ly/...

Neue Bilder: Brandstetter boersenradio.at, Winkler Ioveva boersenradio.at, Gerstenmayer boersenradio.at, Brezinschek http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Bello e impossibile ... über das Rauchen i...

Einer der liebevollsten, witzigsten und eloquentesten Menschen am Wiener Kapitalmarkt war Hermann...

» Hardly ... oder die Englisch-Kenntnisse de...

Ich liebe Roundtables und mache diese in der Regel fast stegreif, weil ich gerne vom Hundertsten ...

» Van der Bellen als Börse-Indikator oder wi...

Sehr gerne zurückerinnnern tu ich mich an ein Interview mit Alexander van der Bellen, irgend...

» AT&S hat Pech mit der Bawag (Christian Dra...

Index-Einschätzung: Für AT&S hätte sich bei RHI-Rückzug per Ende Oktober ...

» Baaders Top-Picks: Neu RHI, nicht mehr dab...

Guten Morgen: Baader stellt bei den Top-Picks um, + RHI und -CA Immo und Polytec: "Ins & Out...