400 HM mich killender Trailrun (Martina Draper via Runplugged Runkit)
Sauanstrengend. Mehr kann man dazu nicht nicht sagen. Es waren "nur" 16,5km und im Wald war es Gott sei Dank angenehm kühl (die 6km bis dorthin bin ich allerdings gestorben vor Hitze), aber die 400 HM haben mich gekillt. Ich musste immer wieder kurze Stücke gehen - ich bin das Bergauflaufen einfach nicht mehr gewohnt. Schande! Und beim Bergablaufen habe ich dann Seitenstechen bekommen. Naja .... Schön war es trotzdem, weil die Gegend einfach ein Traum ist. Es gibt hier einige Rundwanderwege und die Gemeinde hat offenbar neue Wegtaferln aufgestellt, das heißt einer weiteren Erkundung der Gegend steht nichts im Wege - außer meine Kondi.
Ich bin dann extra noch bei meinem Badeplatz, der schon sehr gut besucht war um 10.00 Uhr, vorbeigelaufen und habe mich ins Wasser geschmissen. Das war soooo herrlich und da sind die restlichen 2,5km bis nach Hause dann auch wieder in flottem Tempo gegangen.
Meine Strecke war St. Andrä Wördern - Höflein - Hadersfeld (mit Abstecher zum Obelisk) - Burg Greifenstein - Donaualtarm - St. Andrä Wördern
Aktivität: Lauf
Dauer: 01:57:24
Distanz: 16 540
Pace: 07:05
km/h: 8.47
Schuhe: Adidas
App: keine
Uhr: Garmin
Runkit rechnet: Martina ist im Juli bisher 114,660 km gelaufen, im Schnitt täglich 3,698 km, ein Plus von 142,64 Prozent gegenüber dem Mai, als Martina 1,524 km Tagesschnitt hatte. Martinas Top-Monat 2016: Mai mit 4,326 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Random Partner
Bundesministerium für öffentlichen Dienst und Sport
Die Aufgaben des Bundesministeriums für öffentlichen Dienst und Sport (BMÖDS) sind die Sicherstellung einer modernen Verwaltungssteuerung sowie die Förderung der gesellschafts-, sozial- und gesundheitspolitischen Funktion des Sports.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Mehr
20.03.2017 2,5x Kahlenberg, 1x Leopoldsberg (Martina Draper via Runplugged Runkit)
17.03.2017 Wien-Tull-Wördern mit Umfaller (Martina Draper via Runplugged Runkit)
12.03.2017 Yes, we can - 3x Hadersfeld rauf und runter (Martina Draper via Runplugged Runkit)
05.03.2017 Einmal Hadersfeld bitte (Martina Draper via Runplugged Runkit)
04.03.2017 Saisonauftakt (Martina Draper via Runplugged Runkit)
14.02.2017 Die Wade kennt keine Gnade (Martina Draper via Runplugged Runkit)
12.02.2017 Swim and Run (Martina Draper via Runplugged Runkit)
04.02.2017 Nasse Füße - schmerzender Fuß (Martina Draper via Runplugged Runkit)
20.01.2017 EISlaufen (Martina Draper via Runplugged Runkit)
19.01.2017 Eislaufen (Martina Draper via Runplugged Runkit)
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog Runplugged RunKit
Klar liefern Apps tolle Verlauf-Bereiche, klar gibt es Excel-Tabellen massgeschneidert. Wir wollen aber etwas Neues probieren. Eure persönlichen Laufstatistiken mit Funktionen, die wir selbst noch nicht kennen und gerne auch auf Euren Input hören. Wir starten mit einer 1-Prozent-Version, die wir mal für uns selbst gemacht haben, um das Jahr 2016 zu tracken. Exakt so haben wir auch unsere (mehrfach ausgezeichneten) Finanzplattformen aufgebaut. On the job. Mit Input von aussen.
>> http://runplugged.com/runkit
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
[Job] Head of Gaming Event Marketing – Red Bull
-
Sky präsentiert: Die große Doku über den SK Rapid [Partn...
-
Kitzbühel plant Stadiondach und denkt an WTA-Turnier
-
UHC Hollabrunn startet mit neuem Hauptsponsor in die HLA...
-
Lidl plant Einstieg als Miteigentümer bei Lidl-Trek
-
WSL setzt auf neue Sendezeiten und breitere Fanbasis
-
MLS meldet durchschnittlich 120.000 Einzelzuschauer pro ...
-
WNBA erzielt Rekordsumme von 76 Millionen US-Dollar durc...
-
Austria’s got running talent
-
Bernhard Schmidt wird neuer Geschäftsführer bei Admira W...
-
Gegen den Fachkräftemangel im Sportbusiness: IST Hochsch...
-
Nach 16 Jahren: Alexandra Meissnitzer beendet ORF-Expert...
-
50+1-Regel: Kartellamt gewährt Fristverlängerung bis Mit...
-
Recap sportsbusiness.at Travel Club mit Bitpanda bei den...
-
Patrick Esume verlässt die ELF – Kompletter Rückzug der ...
Volksrunplugged
Run-Gsagt
>> Laufbücher