Rapid Wien wird wenig Freude mit dieser Immobilien-Schlammschlacht haben (Senf von Christian Drastil)

Rapid    >> Öffnen auf photaq.com



Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...

Wienwert gegen IMV: Schwere Vorwürfe gegen Österreichs größte Hausverwaltung (WirtschaftsBlatt)

Ich meine: - Na prack: Die Immobiliengesellschaft Wienwert und der SK Rapid Wien haben unlängst eine Sponsoringvereinbarung über einen Betrag in Höhe von EUR 500.000 mit einer Laufzeit über drei Saisonen abgeschlossen. Multi-Unternehmer Michael Tojner wiederum investitiert (via Varta) in den Hütteldorfer Nachwuchs und stark besetzte Turniere von U-9 und U-15. Nun befetzt man sich gegenseitig (siehe WirtschaftsBlatt-Artikel). Rapid kann an so etwas nicht interessiert sein, würde sich eher eine Allianz (Achtung: schlechtes Wortspiel) in der Arena (Stadion) wünschen ...




(19.07.2016)



Rapid


Rapid VIP Opening


Rapid Spielzüge kulinarisch


Rapid Hostessen


Rapid Logo


Rapid


Allianz Stadion Rapid Wien


Rapid Allianz Stadion


Wienwert neuer Teampartner des SK Rapid Wien, Seite 2/2, komplettes Dokument unter http://boerse-social.com/static/uploads/file_1229_wienwert_neuer_teampartner_des_sk_rapid_wien.pdf


 Latest Blogs

» Aktienkäufe bei Porr und UBM, News von VIG...

» Nachlese: Warum CA Immo, Immofinanz und RB...

» Wiener Börse Party #633: Heute April Verfa...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...

» Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet ...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 19. A...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Sartorius...

» ATX-Trends: Wienerberger, AT&S, Palfinger ...

» Börsepeople im Podcast S12/08: Robert Abend

» BSN Spitout Wiener Börse: Wienerberger zur...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Nachlese: Warum CA Immo, Immofinanz und RB...

Um 12:57 liegt der ATX mit -0.62 Prozent im Minus bei 3516 Punkten (Ultimo 2023: 3435, 2....

» Wiener Börse Party #633: Heute April Verfa...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5643/ Die Wiener Börse Party ist ein Podcas...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...

Heute im #gabb: Um 12:57 liegt der ATX mit -0.62 Prozent im Minus bei 3516 Punkten (Ulti...

» Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet ...

Hören: https://open.spotify.com/episode/7lmXUUPZZuYx6nxKGI5mAa Christian Drastil mit dem...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 19. A...

Freitag, 19. April Zombies im Augarten vs. Sport. Ich bin fast täglich im Augarten, das is...