GoPro zieht Runplugged Running Stocks wikifolio nach oben (Senf von Christian Drastil)

Runplugged    >> Öffnen auf photaq.com



Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...

Hello bank! 100 detailliert: GoPro zeigt mit +13,31 Prozent auf 12.07. 08:40

Ich meine: GoPro machte gestern 13,31 Prozent Plus, damit ist mein wikifolio "Runplugged Running Stocks" https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/runplugged-running-stocks , das Investments rund um das Spektrum von http://www.runplugged.com umfasst, wieder beim Ausgangswert von 100 angelangt. Es war kein leichtes Startjahr, da Werte wie fitbit oder auch die erwähnte GoPro im Kurs halbierten. Mit recht gutem Ordertiming passt das jetzt wieder.

Das wikifolio "Runplugged Running Stocks" soll weltweit in Unternehmen investieren, die - meiner Ansicht nach - langfristig vom Megatrend "Laufsport" profitieren. Die Investition kann in Form von Aktien und Anlagezertifikaten geschehen. Neben den Bereichen Ausrüstung, Tracking und Timing ist es geplant,auch den einen oder anderen Aspekt, der Unternehmen der Gesundheits- und Nahrungsmittelindustrie betrifft, zu integrieren. Es ist eine eher sehr langfristige Haltedauer der Wertpapiere vorgesehen, vereinzelt können jedoch auch (Stichwort: event-driven) kurzfristige Trades durchgeführt werden. Der Name Runplugged steht für meine gleichnamige Sport/Wirtschaftsplattform mit Financial Literacy Laufapp, Website, Blog und vielen Tools. Ein wikifolio aus Unternehmen des Laufsportumfelds ist, meiner Meinung nach, eine perfekte Ergänzung des Runplugged-Sport/Wirtschafts-Spektrums.




(12.07.2016)



Christian Drastil We Love Laufkundschaft Shirt by Runplugged.com, Hose und Kappe by neonactive.com


Holz: Christoph Wipplinger vom Runplugged-Partner smn Investment Services, im Runplugged Laufkundschaft Shirt beim Spartan Race in München


Schwester Doris im Runplugged-Shirt


Andreas Rois und sein Selbstgebrautes mit Gast-Etilkett Runplugged


#openingbell am 11.4.: Team runplugged.com wird Dritter beim VCM-Staffelmarathon in 2:33h. Die Perfect Opening Bell für KW15 und ein Riesen-Danke an Bernd Weberhofer, Christian Mayerhofer, Andreas Roi


runplugged.com-Staffel wurde 3. beim VCM-Staffelmarathon: Bernd Weberhofer, Christian Mayerhofer, Andreas Rois und Hannes Rainer


smn Gernot Heitzinger, Anita Zeiler, Roland Gollenbeck Runplugged We love Laufkundschaft


Thomas Koller, Lorena Leimberger: Bei Tailored Apps bzgl. http://www.runplugged.com/app


Tailored Apps Thomas Koller, Lorena Leimberger Runplugged We love Laufkundschaft


Yes! Angelika Kramer Runplugged We love Laufkundschaft


Alexandra Podolecki Runplugged We love Laufkundschaft


Alexandra Podolecki Runplugged We love Laufkundschaft


Karl Langer Runplugged We love Laufkundschaft


Jennifer Müller Runplugged We love Laufkundschaft


NIna Bergmann Runplugged We love Laufkundschaft


Julie Böhm Runplugged We love Laufkundschaft


Halla Gudrun Mixa (Transvox, Shazam) Runplugged We love Laufkundschaft


tristyle.at Carina Stepanek Runplugged We love Laufkundschaft


Prinzessin Leia Runplugged We love Laufkundschaft Star Wars


Hajnalka Soos Tristyle Runplugged We love Laufkundschaft


Maxi Nimmervoll Tailored Apps Runplugged We love Laufkundschaft


Clemens Haipl Christian Drastil Runplugged We love Laufkundschaft


wikifolio.com Jacqueline Karolus Runplugged We love Laufkundschaft


 Latest Blogs

» SportWoche Party 2024 in the Making, 22. A...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 21....

» SportWoche Party 2024 in the Making, 21. A...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 20....

» BSN Spitout Wiener Börse: Zumtobel zurück ...

» Österreich-Depots: Stockpicking Österreich...

» Börsegeschichte 23.4: Euromarketing (Börse...

» News zu Erste Group, Strabag, Rosinger Gro...

» Wiener Börse Party #635: ATX stark, viele ...

» Nachlese: Varta bzw. die verborgene 13-Bil...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» SportWoche Party 2024 in the Making, 22. A...

Montag. 22. April Ich bin abergläubisch und mathematisch veranlagt. In der vergangenen Woc...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 21....

Sonntag. 21. April 30x30. Ich freue mich immer, wenn in den Podcast-Tagesstatistiken alte Folge...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 21. A...

Sonntag, 21. April Marathon in einer Stunde. Ich habe es ja zuletzt immer wieder geschrieben, e...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 20....

Samstag, 20. April Ich hatte zuletzt über Todesfälle geschrieben und über den Ve...

» Österreich-Depots: Stockpicking Österreich...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.52% vs....