Brexit Run II und die gute Nachricht (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

Der längste Lauf seit Beginn der Knieschmerzen. Ich hatte insgesamt 1:16 Min. Brexit-Wissen von Christian-Hendrik Knappe , Heiko Thieme & Co via www.boersenradio.at auf die www.runplugged.com/app geladen und wollte das hören. So wurden es zum Ende doch sehr heisse 16 Kilometer, nicht nur vom Gehörten her. Zum Schluss war ich echt dankbar, dass es vorbei ist. Aber auch dankbar, dass das Knie scheinbar wieder hält. Und das ist die gute Nachricht.

Aktivität: Lauf
Dauer: 01:16:13
Distanz: 16 000
Pace: 04:45
km/h: 12.63

Schuhe: On
App: Runplugged
Uhr: Suunto

Runkit rechnet: Christian ist im Juni bisher 101,510 km gelaufen, im Schnitt täglich 4,60 km, ein Plus von 178,99 Prozent gegenüber dem April, als Christian 1,455 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat 2016: Januar mit 6,706 km täglich.

 

 

>> Zum Runkit Profil von Christian Drastil

 

 

Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!



(25.06.2016)

www.boersenradio.at via www.runplugged.com/app


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Um die Null-Linie (Depo...

» Börsegeschichte 15.4.: Wienerberger, Zumto...

» PIR-News: Forderung nach steuerbefreitem V...

» Nachlese: UBM, Astrid Wagner, Bayer, Gunte...

» Wiener Börse Party #629: Wienerberger 155,...

» Wiener Börse zu Mittag unverändert: Warimp...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Nvidia, ...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 15....

» Börsenradio Live-Blick 15/4: DAX überrasch...

» D&D Research Rendezvous #6: Gunter Deuber ...


Runplugged RunKit

Klar liefern Apps tolle Verlauf-Bereiche, klar gibt es Excel-Tabellen massgeschneidert. Wir wollen aber etwas Neues probieren. Eure persönlichen Laufstatistiken mit Funktionen, die wir selbst noch nicht kennen und gerne auch auf Euren Input hören. Wir starten mit einer 1-Prozent-Version, die wir mal für uns selbst gemacht haben, um das Jahr 2016 zu tracken. Exakt so haben wir auch unsere (mehrfach ausgezeichneten) Finanzplattformen aufgebaut. On the job. Mit Input von aussen.

>> http://runplugged.com/runkit


 Weitere Blogs von Runplugged RunKit

» Entspannt (Christian Drastil via Runplugge...

Ein Samstag-morgen-Zehner vor Mamas 80er-Feier, die Kinder haben noch geschlafen, leicht regneri...

» Plauderlauf #20 in 2023: Bernhard Krumpel ...

Plauderlauf 20 von 52 im Jahr 2023: 10k mit Bernhard Krumpel nachhttp://www.audio-cd.at/people ....

» Plauderlauf #19 in 2023: Michael Buchbauer...

Plauderlauf 19von 52 im Jahr 2023: Schnelle 10k mit Andritz-Mann Michael Buchbauer nach http://w...

» Plauderlauf #18 in 2023: Verena Pölzl (Chr...

Plauderlauf 18 von 52 im Jahr 2023: 5k mitVerena Pölzl zum Wochenausklang, sie war in diese...

» Plauderlauf #17 in 2023: Karin Steinhart (...

Plauderlauf 17 von 52 im Jahr 2023: 10k mit Karin Steinhart, die Manner-Marketingchefin war davo...