Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Ex äquo mit Christina Brandenstein (Christian Drastil)


 

Im Extradienst-Kommunikatoren-Ranking 2015 hab ich weitere 8 Ränge auf 720 verloren, dafür jetzt ex äquo mit zB Christina Brandenstein. Das passt gut. Die Top 1000 sind fast völlig kapitalmarktfrei. 



(28.02.2016)

Extradienst-Kommunikatoren-Ranking


Christian Drastil, Christina Brandenstein (Brandenstein.com), (© photaq/Martina Draper)


 Latest Blogs

» DAX-Aufholjagd will nicht in Schwung komme...

» Nordex-Aktie: Die Börsenturbulenzen sind n...

» Der VCM Club of Honour (Vienna City Marathon)

» Last pieces of GDP-evidence confirm a favo...

» Förderalismus, JoWooD und Webfreetv #gabb ...

» Jetzt ist es raus (Andreas Kern)

» RCB reagiert auf Vola bei AT&S und ams #gabb

» Eine Statistik mit Erste Group ganz vorne ...

» Tara Geltner mit der Opening Bell für Montag

» ÖLV nominiert vier Athleten für Hallen-WM ...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Delticoms Motorrad-Bereich geht verstärkt in die Saison http://bit.ly/...

Semperit am 19.2. -2,59%, Volumen 98% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #SEM

Neues Wiki-Interview: Perlen, die noch nicht auf dem Radar sind http://bit.ly/...

Mayr-Melnhof am 19.2. -1,91%, Volumen 65% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #MMK

voestalpine am 19.2. -1,50%, Volumen 62% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #VOE



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» RCB reagiert auf Vola bei AT&S und ams #gabb

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Bereits heute feiert eine RC...

» Eine Statistik mit Erste Group ganz vorne ...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Ich schau mir ja seit Jahren...

» Althangrund: Newsletter#1, Youtube-Video

Als betroffener Anrainer finde ich es gut, dasshttp://www.althangrund.wiengestartet wurde,hier de...

» Bitcoin vs. Aktien steuerlich #gabb

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Eine interessanteSteuerberat...

» Alpenkracher mit gutem FACC-Gefühl #gabb

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Gestern hab ich ja über...