Hut ab vor iQ-Foxx, Master des Nahe-100%-Cash-Anteils in Börsephasen wie diesen

... im Talk mit Miro Mitev und Roland Meier in der La Creperie, mehr Fotos unter http://finanzmarktfoto.at/page/index/627    >> Öffnen auf photaq.com



Die Macher von iq-foxx.com kenne ich schon länger, einen GF gute 15 Jahre. Die tägliche Kooperation namens „iQ-Foxx says what rocks“  ist jedoch erst seit Mitte Jänner online und ich verfolge die Aufstellung von 27 Aktienmärkten täglich. iQ-Foxx verrät mit der Aufstellung, in welchen Ländern man long oder in Cash sein sollte (Aktienmärkte). Ich gebe zu, dass ich manchmal viel viel bullisher gewesen bin, was Erholungen betrifft. Bisher ist die Trefferquote allerdings gewaltig und iQ-Foxx lässt mich noch älter aussehen, als ich eh schon aussehe, wer wäre jetzt nicht gerne zu 26/27 in Cash? Die professionellen Details dazu gibt es HIER ,einen investierbaren Fonds DA.

Interaktive Weltkarte zu den Märkten hier

Land aktuell wie lange? Längste Serie
dieses Jahr
Längste Serie
seit 2006
Australien nicht investiert 159 Tage nicht investiert 326 Tage nicht investiert
Brasilien nicht investiert 119 Tage nicht investiert 542 Tage investiert
China nicht investiert 8 13 Tage investiert 127 Tage investiert
Deutschland nicht investiert 0 8 Tage investiert 223 Tage investiert
Frankreich nicht investiert 30 Tage nicht investiert 498 Tage nicht investiert
Hong Kong nicht investiert 7 4 Tage nicht investiert 96 Tage nicht investiert
Indien nicht investiert 8 4 Tage investiert 95 Tage investiert
Indonesien nicht investiert 0 9 Tage investiert 135 Tage nicht investiert
Italien nicht investiert 27 Tage nicht investiert 501 Tage nicht investiert
Japan nicht investiert 48 Tage nicht investiert 153 Tage investiert
Kanada nicht investiert 139 Tage nicht investiert 273 Tage investiert
Korea nicht investiert 13 Tage nicht investiert 145 Tage investiert
Malaysia nicht investiert 5 5 Tage investiert 222 Tage investiert
Mexiko nicht investiert 76 Tage nicht investiert 401 Tage investiert
Niederlande nicht investiert 32 Tage nicht investiert 92 Tage investiert
Österreich investiert 3 4 Tage investiert 153 Tage investiert
Philippinen nicht investiert 51 Tage nicht investiert 148 Tage nicht investiert
Russland nicht investiert 33 Tage nicht investiert 124 Tage nicht investiert
Schweden nicht investiert 27 Tage nicht investiert 279 Tage investiert
Schweiz nicht investiert 45 Tage nicht investiert 223 Tage nicht investiert
Singapur nicht investiert 142 Tage nicht investiert 333 Tage nicht investiert
Spanien nicht investiert 27 Tage nicht investiert 82 Tage nicht investiert
Südafrika nicht investiert 29 Tage nicht investiert 385 Tage investiert
Taiwan nicht investiert 49 Tage nicht investiert 187 Tage nicht investiert
Thailand nicht investiert 47 Tage nicht investiert 97 Tage investiert
Türkei nicht investiert 36 Tage nicht investiert 326 Tage nicht investiert
UK nicht investiert 39 Tage nicht investiert 236 Tage investiert
USA nicht investiert 39 Tage nicht investiert 624 Tage investiert


(15.01.2016)



 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.17% vs. ...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

Um 13:12 liegt der ATX mit +0.12 Prozent im Plus bei 3528 Punkten (Ultimo 2023: 3435, 2.70...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5552/ Die Wiener Börse Party ist ein Podcas...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

Heute im #gabb: Um 13:12 liegt der ATX mit +0.12 Prozent im Plus bei 3528 Punkten (Ultimo...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

Hören: https://open.spotify.com/episode/2Rx76KxxGzIymZeObKweDw Christian Drastil mit dem L...