Börsönliches 14: Karl-Heinz Strauss und die Elektropost

Ich freue mich über jeden Weihnachtsgruss, den ich erhalte, und werde in Kürze - völlig unabhängig davon - auch eine Initiave starten, die das Thema "Grüssen" zum Thema hat. Die Elektropost (Mail) von Porr möchte ich unter den heute eingelangten Grüssen hervorheben, weil sie von der Mailbox des CEOs himself, Karl-Heinz Strauss, verschickt wurde. Das passiert nicht oft, dass das ein Unternehmen/Manager so entscheidet und einen netten Text anhängt. Frohe Weihnachten.

Mehr "Börsönliches" HIER bzw. unter http://on.fb.me/1kDL5tO .



(15.12.2015)

Die Porr-Weihnachtsgrüsse wurden aus der Mailbox des Chefs persönlich verschickt


Karl-Heinz Strauss, Porr AG, Gabriele Al-Wazzan, Porr AG, Manfred Waldenmair, bepublic, Christian Drastil, (© finanzmarktfoto.at/Michi Mejta)


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Gute Weekend Bilanz (De...

» Börsegeschichte 5.12.: Bitte wieder so ein...

» Nachlese: Katharina Hader BCR Freisinger H...

» PIR-News: News zu Porr, FACC, Research zu ...

» Ausgabe 1995, im Jahr 1995 waren die stark...

» Wiener Börse zu Mittag nochmal stärker: St...

» Börsepeople im Podcast S22/09: Katharina H...

» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Komm...

» Börsegeschichte 4.12.: Erste Group (Börse ...

» Nachlese: Böser Trump, böse Übergewinnsteu...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Gute Weekend Bilanz (De...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2 : +0.56% vs....

» Nachlese: Katharina Hader BCR Freisinger H...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8167/ Katharina Hader macht mit Biogas aus Res...

» Ausgabe 1995, im Jahr 1995 waren die stark...

Um 13:18 liegt der ATX mit +0.36 Prozent im Plus bei 5110 Punkten (Ultimo 2024: 3663, 39...

» Wiener Börse zu Mittag nochmal stärker: St...

Heute im #gabb: Um 13:18 liegt der ATX mit +0.36 Prozent im Plus bei 5110 Punkten (Ulti...

» Börsepeople im Podcast S22/09: Katharina H...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8167/ Katharina Hader macht mit Biogas aus Rests...