Laufcomeback nach 1 Monat Pause, mit dabei Gerda Königstorfer und Wilhelm Rasinger (Christian Drastil)

Am 3.10. machte ich den Höhenstrassenlauf noch in für mich guten 18:45 auf 5k. Seither war Laufpause, nach einem fiesen Klimaanlagenfestspiel während einer 4-Stunden-Moderation musste ich ein Monat passen. Heute das vorsichtige Comeback. Und es ist gut gegangen. Ich bin 13 Kilometer im geplanten 5:00-Schnitt gelaufen, die Runplugged-App (free unter bit.ly/1lbuMA9 ) hat mir die besten 10km mit 49:50 eingetragen. Das passt.
 
Freilich hab ich irgendwie gearbeitet nebenbei, denn im Runplugged-Mix hatte ich Brian Wilson von den Beach Boys mit einem Hauptversammlungs-Panel von der CIRA-Jahrestagung, mit u.a. Gerda Königstorfer (Rosenbauer, selbst eine tolle Läuferin) oder Wilhelm Rasinger (IVA). Da muss ich heute für das nächste Fachheft ohnedies noch eine Zusammenfassung tippen. Hier die aktuelle Übersicht über den Finanzcontent auf der Runplugged-App, den man mit eigener Musik mixen kann (aber nicht muss): http://runplugged.com/tracks/playlist_web  .
 
Übrigens: Ich wollte nur 12k laufen, aber die Hälfte einer mir bekannten Brücke fehlte, also musste ich weiter ausholen. Das Monat ohne Laufen war ganz schon hart, ich musste vom weltbildtechnisch wohlerzogenen Facebook-Volk Kritik für meine Coca-Cola-Liebe vornehmen (Cola-Aktienkauf unter http://www.photaq.com/page/index/1997) und freue mich, dass neue Autoren die Runplugged-Welt bereichern, darunter der Wien-Rundumadum-Finisher TIno Griesbach . Ich selbst werde next Year übrigens beim Wings for Life World Run 2016 starten.
 
#wfl2016 #runplugged #halbebrückefehlt #colalassichmirnichtbashen
 


(04.11.2015)

Comeback nach 1 Monat Pause: Gehört habe ich Brian Wilson von den Beach Boys im 5-Minuten-Mix mit einem Panel von der CIRA-Hauptversammlung #Arbeitenbeimlaufen


Comeback nach einem Monat Pause: "Heast, mei Bruckn is obrochn"


Comeback nach 1 Monat Pause, die Runplugged-App funktioniert noch und ist einfach lässig


Wilhelm Rasinger (IVA), Gerda Königstorfer (Rosenbauer), (© APA-Fotoservice für CIRA. Mit freundlicher Genehmigung der CIRA.)


Vor einem Monat die 5k in 18:45, (© Martina Draper/photaq)


 Latest Blogs

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

» SportWoche Party 2024 in the Making, 27. M...

» BSN Spitout Wiener Börse: FACC zurück über...

» Österreich-Depots: 3 Titel bei dad.at mit ...

» Börsegeschichte 27.3.: Kretztechnik, betan...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. M...

» In den News: FACC-Zahlen, Strabag, A1 Tele...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

Hören: https://open.spotify.com/episode/2Rx76KxxGzIymZeObKweDw Christian Drastil mit dem L...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

Mittwoch, 27. März Annette Mann ist CEO der AUA und dieser Tage in allen Medien. Sie hat e...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 27. M...

Mittwoch, 27. März Lena Cassel ist Deutsche, Ex-Kickerin und beim grossen deutschen Fuasba...

» Österreich-Depots: 3 Titel bei dad.at mit ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.53% vs. ...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. M...

Dienstag, 26. März 6:1. Die Jungs von Ralf Rangnick strafen mich Lügen und nehmen den...