Intervall-Premiere für Kira (Christian Drastil)
Nicht nur ankündigen, tun. Unpackbar viele Leute sind heute trotz "Immer-wieder-Regen" zur "Laufen für Kira"-Veranstaltung von Wilhelm Lilge gekommen. Ein Pflichttermin. Nach dem Abholen der Startnummer konnte man sich aussuchen, welches Tempo und wie lange man laufen will. Also kein Stress. Weil ich zufällig wieder einmal Monika Kalbacher getroffen habe und sie sich für das Intervall-Training entschieden hat, hab ichs auch erstmals probiert. Also ab auf den Cricket-Platz und mit Andreas Vojta schnelle Runden drehen, erstmals hab ich auf meiner Suunto (deren Bedienungsanleitung wohl noch eine Schätze für mich bereit haben muss ...) eine Pace von unter 3:00 gesehen. Danke an den netten Herren vom WLV, dem ich das Handy mit der Bitte, ein Video zu machen, gegeben hatte. Die Stills unten stammen aus seinem Werk. Hat Spass gemacht. Diashow mit lauter "für Kira"-Beschriftungen gibt es unter http://www.photaq.com/page/index/2082 .
Stichwort Runplugged: Am 3. 10. startet unser„Fünfer“ im Rahmen des Höhenstrassenlaufs, unter http://bit.ly/1dXYiK9 kann man sich anmelden. Preis: 25 Euro, jeder Starter bekommt ein lässiges Funktionsshirt mit dem Logo von http://www.runplugged.com vorne drauf.
Random Partner
Bundesministerium für öffentlichen Dienst und Sport
Die Aufgaben des Bundesministeriums für öffentlichen Dienst und Sport (BMÖDS) sind die Sicherstellung einer modernen Verwaltungssteuerung sowie die Förderung der gesellschafts-, sozial- und gesundheitspolitischen Funktion des Sports.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog Christian Drastil
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
21bitcoin wird Sponsor der Frauenmannschaft des FC Red B...
-
Real Madrid lehnt geplantes La-Liga-Spiel in Miami entsc...
-
Prime Video wird neuer Vertriebspartner für Ligue 1+ in ...
-
Mehr Teams, mehr Spiele, mehr Sichtbarkeit: win2day BDSL...
-
[Job] Verstärkung im Vertrieb – Werde Teil von sporteo!
-
„Wir brauchen Sponsoren“ – Futsal-Traditionsverein Stell...
-
Red Bull investiert in englischen Fußball und Rugby
-
NWSL vermeldet Sponsoringanstieg, deutsche Bundesliga Ti...
-
Formel 1 macht schon wieder Milliarden-Umsatz
-
„Spannendes Pilotprojekt“: Erste mobile Surf...
-
Kitzbühel eröffnet ersten Padel-Court
-
Tischtennis-Spieler Timo Boll wird BVB-Markenbotschafter
-
Spanische Liga spielt erstmals Match in den USA
-
David Schreylehner kommt vom LASK zurück zum SKN St. Pölten
-
BBC holt Boxen zurück in die Primetime
Volksrunplugged
Run-Gsagt
>> Laufbücher