24.06.2015, 1532 Zeichen
BÖRSENTAG - Griechenland-Optimismus hält an - Euro-Finanzminister wollen sich am Abend auf ein Spar- und Reformpaket für Griechenland einigen
DEUTSCHLAND - Immobilienpreise verlieren im Mai weiter an Fahrt
ITALIEN - Höchster Anstieg der Industrieaufträge seit über vier Jahren
EUROZONE - im Juni stärkstes Wachstum seit vier Jahren
EZB - Banken fragen weniger Liquidität nach
USA - Neubauverkäufe auf höchstem Stand seit sieben Jahren
USA - Notenbanker signalisiert Zinswende im September
CHINA - Stimmung in der Industrie wird etwas besser - HSBC-Index zieht leicht an
ATX heute MITTWOCH zur Eröffnung HÖHER erwartet
ANDRITZ - Tochter Schuler kauft Mehrheit an chinesischer Yadon
CA IMMO - vermietet 5.000 m² Bürofläche in Krakauer Projekt
FLUGHAFEN WIEN - verlängert vorfristig Vorstands-Verträge
PALFINGER - gründet Joint Venture USA für Wartungsarbeiten an Windkraftanlagen
DAX heute MITTWOCH zur Eröffnung FESTER erwartet - DAX Indikation 11.580 Punkte + 0,33%
DEUTSCHE POST - Verdi hat Ausstand erneut ausgeweitet
E.ON - will sich von Öl- und Gasfeldern in der Nordsee und in Algerien trennen - erhofft sich Ertrag von rund 2 Mrd. $.
SAP - stellt mit Cost and Revenue Allocation for Financial Products eine neue Anwendung für Finanzdienstleister vor.
SIEMENS - erweitern “Frontier Partner Program” auf Startups mit Fokus auf Roboter-Technologie
TELEKOM - will Zahl der Technikstandorte von 200 auf 23 reduzieren bis 2019
Autor: Stefan Frey,Vanilla Capital GmbH, A - 1010 Vienna, Singerstraße 6/7, frey@vanilla-capital.com
SportWoche Podcast #162: Alpha Frau trifft Alpha Mann im Sport, Aspekte von Julia Skobeleva
1.
Flugzeug, Startbahn, gelbes Gefährt, Flughafen Wien
, (© Martina Draper) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Polytec Group, Semperit, Addiko Bank, Rosenbauer, Agrana, Marinomed Biotech, Uniqa, Lenzing, AT&S, ATX, ATX Prime, ATX TR, voestalpine, Erste Group, RBI, Austriacard Holdings AG, DO&CO, Frequentis, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, Warimpex, Amag, FACC, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Bayer, E.ON .
EuroTeleSites AG
EuroTeleSites bietet mit seiner langjähriger Erfahrung im Bereich der Telekommunikation, Lösungen und Dienstleistungen zum Bau und der Servicierung von drahtlosen Telekommunikationsnetzwerken in sechs Ländern in der CEE-Region an: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, der Republik Nordmazedonien und der Republik Serbien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 13.000 Standorte, die hochwertige Wholesale Services für eine breite Palette von Kunden bieten.
>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Der Barcelona Nachwuchs
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 28. April 2025 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 28....
Maja Daniels
Gertrud
2024
Void
Ulf Lundin
Pictures of a Family
2024
Skreid Publishing
Bryan Schutmaat
Good Goddamn
2017
Trespasser
Yorgos Lanthimos
Dear God, the Parthenon is still broken
2024
Void