Neue Awards und Anerkennung durch Alfred Gusenbauer (Christian Drastil)

Wie berichtet hat mir am Freitag ein Bote ganz geniale Post aus Deutschland gebracht. "Darüber wirst Du Dich sicher freuen, ..." schrieben die Kollegen von www.finanznachrichten.de und hatten damit aber sowas von Recht. Wir haben für www.boerse-social.com einen Pokal für die Nr. 1 bei Österreich-Aktien bekommen, weil wir uns im Vergleich der Finanzmedien (und bei finanznachrichten.de sind alle dabei) bei Österreich-Aktien deutlich absetzen konnten. 

Nachdem ich vor Jahren einmal unter Tränen eine dreistellige Anzahl an Tennispokalen wegen Wohnungsumzug opfern musste, fange ich nun wieder ein neues Regal an. Beginn mit "Dank und Anerkennung durch Alfred Gusenbauer 2008", "Finance Blog of the Year 2012", die neue "Nummer 1 bei Österreich-Aktien in Deutschland 2015" in Rot-Weiss-Rot, der "Zertifikate Award für das Lebenswerk" 2012 und der "IVA David 2011" von Wilhelm Rasinger. Da ist man schon ein kleiner Ali Mahlodji (Ali von Whatchado gewinnt "gefühlt" jede Woche einen Award).

Die Auszeichnung durch Gusenbauer (er hat mich mal beim Tischtennis besiegt) taugt mir auch, weil ich sie für eine grössere Sportsache bekommen hatte. Mit unseren Tristyle Runplugged Runners komm ich freilich nicht mit ... Tristyle Runplugged Runners bei Laufevents ... Tristyle Runplugged Runners & Co. .

 



(23.03.2015)

Die Ehrentafel wächst: Dank und Anerkennung durch Gusenbauer, Finance Blog of the Year, Nummer 1 bei Österreich-Aktien in Deutschland, Zertifikate Award für das Lebenswerk und der IVA David


Annabelle Mary Konczer, Cornelia Köpper, Elisabeth Niedereder: Unsere Tristyle Runplugged Runners siegen mit netter Regelmässigkeit (Bild mit freundlicher Genehmigung von HD Sports)


 Latest Blogs

» Wiener Börse zu Mittag stärker: S Immo, Wi...

» Börsenradio Live-Blick 26/4: DAX rauf, Bay...

» Börsepeople im Podcast S12/11: Patrick Kes...

» ATX-Trends: Strabag, S Immo, Erste Group, ...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 25....

» BSN Spitout Wiener Börse: Mit Erste, Bawag...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 23. A...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 25. A...

» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Komm...

» Börsegeschichte 25.4.: RBI, Porr (Börse Ge...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Wiener Börse zu Mittag stärker: S Immo, Wi...

Heute im #gabb: Um 12:27 liegt der ATX mit +0.43 Prozent im Plus bei 3578 Punkten (Ultimo...

» Börsenradio Live-Blick 26/4: DAX rauf, Bay...

Hören: https://open.spotify.com/episode/1tgQT8ZPCSdeAyY3JV6rCt Christian Drastil mit dem L...

» Börsepeople im Podcast S12/11: Patrick Kes...

Hören: https://www.audio-cd.at/page/podcast/5668 Patrick Kesselhut ist Director Public D...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 25....

Donnerstag, 25. April 16 Aktienturniere haben wir bisher veranstaltet, dabei sind wie bei einem...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 23. A...

Dienstag, 23. April Ich war ein guter Mehrkämpfer. In der Jugend haben wir oft im Freundes...