Daimler, Allianz, K+S, BASF, VW am "Tag der Aktie" Top bei den Kundenorders (Christian Drastil)

"Daimler, Allianz, K+S, BASF, VW". Das antwortete Ernst Huber (DAB / direktanlage.at) auf meine Frage, welche Aktien denn bei seinem Institut im Rahmen des "Tags der Aktie" am 16. März am stärksten nachgefragt worden seien. Der "Tag der Aktie", eine Aktion von comdirect, Consorsbank, DAB Bank und ING-DiBa, war m.E. eine Top-Aktion, der DAX ging erstmals über 12.000 und das begleitende Infopaket Gute Geldanlage fängt im Kopf an – Schluss mit den Vorurteilen gegenüber Aktien! war genial gemacht. Gratulation an die Börse Frankfurt und die beteiligten Broker, danke an Ernst für die Antwort. Ich wünsche mir so etwas auch für Österreich!

By the way, bin gerade happy: Das Börse Social Network ist das österreichische Finanzmedium mit der grössten Reichweite nach Deutschland hinein, wir haben da gerade eine Auszeichnung bekommen, über die ich mich sehr freue. Mehr dazu in Kürze.



(19.03.2015)

links Ernst Huber DAB / direktanlage.at als Partner des Tags der Aktie in Deutschland - DAX überspringt gleichzeitig die 12000


 Latest Blogs

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

» SportWoche Party 2024 in the Making, 27. M...

» BSN Spitout Wiener Börse: FACC zurück über...

» Österreich-Depots: 3 Titel bei dad.at mit ...

» Börsegeschichte 27.3.: Kretztechnik, betan...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. M...

» In den News: FACC-Zahlen, Strabag, A1 Tele...

» Wiener Börse Party #618: Selbstbewusste FA...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

Mittwoch, 27. März Annette Mann ist CEO der AUA und dieser Tage in allen Medien. Sie hat e...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 27. M...

Mittwoch, 27. März Lena Cassel ist Deutsche, Ex-Kickerin und beim grossen deutschen Fuasba...

» Österreich-Depots: 3 Titel bei dad.at mit ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.53% vs. ...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. M...

Dienstag, 26. März 6:1. Die Jungs von Ralf Rangnick strafen mich Lügen und nehmen den...

» Wiener Börse Party #618: Selbstbewusste FA...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5549/ - ATX im Plus- Selbstbewusster Zahlenleger F...