Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





AktienReport24.com: Jinko Solar Holding Co. Ltd. – Kursziel 30 Euro in 2015 erscheint realistisch

Magazine aktuell


#gabb aktuell



03.03.2015, 14556 Zeichen

 

 

Jinko Solar Holding Co. Ltd. Kursziel 30 Euro in 2015 erscheint realistisch

 

Dienstag, 03. März 2015

 

Sehr geehrte Investoren,

 

die Jinko Solar Holding Co. Ltd. Ist ein weltweit führendes Solarunternehmen aus China. Die beiden Produktionsstandorte befinden sich in Jiangxi und Zhejang wobei Jinko Vertriebsbüros in 16 Ländern der Welt hat, z. B. in Deutschland, Italien, Schweiz, Südafrika, Indien, Japan oder den USA. Die jährliche Produktionskapazität beträgt etwa 2,0 GW für Solarwafer wie Photovoltaikzellen sowie 2,1 GW für Solarmodule. Jinko ist derzeit gemessen am Output der sechstgrößte Solarkonzern der Welt, beschäftigt 13.000 Mitarbeiter und hat in einzelnen Märkten wie Italien oder Südafrika die Marktführerschaft inne.

 

Dies ist eine sehr beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass Jinko die Waferproduktion erst vor gerade einmal sechs Jahren begonnen hat und das Unternehmen insgesamt erst acht Jahre existiert. Das Wachstum ist also enorm. Die Standortfaktoren in China sind ideal für Solarunternehmen, da die Energie- wie Arbeitskosten sehr gering sind. Jinko stellt einerseits Produkte für andere Unternehmen her, verbaut die Module jedoch auch in eigenen Solarparks.

 

Gestern wurden solide Zahlen für das letzte Jahr 2014 vorgelegt. Jinko setzte Solarmodule mit einer Gesamtleistung von 2943 MW ab. So konnte der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 41% auf 1,61 Milliarden US Dollar erhöht werden. Das Projektgeschäft verlief hervorragend, hier stiegen die Umsätze um über 200% auf Jahresbasis. Die Bruttomarge betrug trotz der Branchenkrise noch stolze 22,4%. Unter dem Strich verblieb im Jahr 2014 ein Gewinn von 108,5 Millionen US Dollar.

 

Alleine im vierten stieg der Umsatz im Vergleich zum dritten Quartal um 16% auf 478,9 Millionen US Dollar, was etwa 2% unter den Analystenschätzungen lag. Der Gewinn je Aktie übertraf mit 1,00 US Dollar je Aktie die Erwartungen jedoch deutlich. Ein weiterer Lichtblick ist die Stromproduktion. Dieser noch kleine Geschäftsbereich steigerte die Umsätze gegenüber dem Quartal zuvor um 69% auf 13 Millionen Dollar, jedoch bei einer beeindruckenden Bruttomarge von 55%.

 

Die Zahlen für das vierte Quartal wie auch das Jahr 2014 sind sehr solide ausgefallen und bieten allen Grund für weitere Kurssprünge in 2015. Auch wenn der Umsatz leicht  unter den Erwartungen ausgefallen ist überzeugt die Profitabilität des Unternehmens. Der Ausblick für das erste Quartal 2015 ist moderat ausgefallen, jedoch rechnet Jinko für das Gesamtjahr erneut mit erheblichen Wachstumsraten und gibt somit einen deutlich positiven Ausblick ab. Besonders hervorzuheben ist, dass Jinko die Kosten weiter senken können wird. Derzeit kostet die Produktion eines Watt Solarzelle ca. 0,45 US Dollar. Dies soll jedoch bis Ende 2015 um 12% auf 0,40 US Dollar gesenkt werden, was die Bruttomarge im zweiten Halbjahr 2015 auf 25 bis 30% erhöhen wird.

 

So sollen 3,3 bis 3,8 GW an Solarmodulen produziert und davon ca. 800 MW in eigene Kraftwerke verbaut werden. Positive Kurseffekte sollte auch der Börsengang der Stromtochter Jinko Power im zweiten Halbjahr 2015 haben. Die Jinko Aktie bleibt  somit eines der spannendsten Investments im Solarbereich. Ein weiteres Unternehmen welches noch ganz am Anfang immensem Wachstum steht und bald auch Netflix Konkurrenz machen wird ist Clear TV aus den USA.

 

CLEAR TV: Auf den Spuren von Netflix – Ein neuer Medienriese ist am entstehen (WKN: A119V9, Ticker: CLTV) - Kursziel 3,00 Euro

 

Sehr geehrte Investoren,

 

die Clear TV Ltd. ist ein in Burbank, Kalifornien, neben Warner Bros, beheimateter Medienkonzern der diverse digitale Premiumformate produziert und einem globalen Publikum präsentiert. Hierfür werden gezielt Programme für die Fernsehübertragungen in medizinischen Einrichtungen und insbesondere Flughäfen zur Verfügung gestellt wobei Clear TV auch für den dazugehörigen IT-Infrastrukturaufbau zuständig ist. Seit 2015 ist Clear TV in den Bereich Video on Demand und Social TV eingestiegen und will Netflix Konkurrenz machen. Dies macht das gesamte Unternehmen Clear TV aufgrund der extrem niedrigen Marktkapitalisierung nun zu einem Übernahmeziel.

 

Das vor wenigen Wochen gestartete Projekt TVChannels4u soll von der neuen Ära des Video on Demand partizipieren. Bekanntlich ist dies ein Markt, den Netflix dominiert und in den in Zukunft auch Facebook oder Twitter einsteigen wollen. Clear TV will mit TVChannels4u Premium TV-Inhalte verwenden und diese den Zuschauern wirklich überall zugänglich machen. Um die Verfügbarkeit zu gewährleisten werden derzeit neben einer Desktopanwendung für PC auch Apps für eine Vielzahl von Plattformen programmiert. So wird das Programm von TVChannels4u demnächst auf AppleTV, Amazon FireTV oder Roku verfügbar sein. Weitere Vertriebspartner konnten mit Facebook, YouTube, AOL, Samsung, Yahoo oder Sony gewonnen werden, um nur einige zu nennen. Eine vollständige Liste finden Sie unter dem Reiter „Distribution Partners“ hier: http://www.tvchannels4ustudios.com/.

 

Die Unique Selling Position (USP) von ClearTVs Angebot im Bereich Video on Demand ist das Selektionsverfahren für die Inhalte, welche den Nutzern bereitgestellt werden. So wird bereits das Anmeldeverfahren der App genutzt um den Zuschauer besser kennen zu lernen und jeweils personalisierte TV Kanäle einzustellen. Dieses, auf Hash Tags basierte Verfahren erlaubt es, die Vorlieben der Zuschauer im Rahmen der Nutzung der App zu analysieren und die angebotenen Inhalte zu optimieren. So wird zudem eine Wichtige Datenbank der Nutzerinteressen generiert.

 

Im traditionellen Geschäft spezialisierte sich Clear TV ausschließlich auf Premiuminhalte und hat mit Clear Channel einen bedeutenden Partner für die Realisierung eines Netzwerkes an Flughäfen gewonnen. Clear Channel ist ein an der New York Stock Exchange gelistetes Medienunternehmen und erzielt mit 1200 Radio- und 30 Fernsehstationen in den USA einen jährlichen Umsatz von über 9 Milliarden und hat eine Marktkapitalisierung von über 3 Milliarden US Dollar. Gemeinsam wird das Programm ClearVision TV auf Flughäfen 24 Stunden an 7 Tagen die Woche ausgestrahlt. Clear Channel betreibt derzeit bereits mehr als eine Million relevante Fernseher in 45 Ländern, z. B. auf Flughäfen.

 

Es ist geplant, zeitnah das Programm ClearVision TV auf 270 Flughäfen weltweit auszustrahlen. Neben den USA besitzt Clear Channel bereits jetzt die Marketingrechte für viele europäische Flughäfen wie beispielsweise Zürich, Rom, Kopenhagen und Rotterdam.

 

Derzeit ist ClearVision unter anderem auf den Flughäfen in Cleveland, New Orleans oder Dallas verfügbar. Bereits dieses Jahr sollen 28 Flughäfen erschlossen werden. Erst kürzlich wurde der Rollout am Flughafen Michigan durchgeführt. Das Wachstum erscheint gigantisch und die starke Expansion sollte für eine Menge positiver Nachrichten aus Amerika sorgen.

 

Clear TV erstellt ein Premiumprogramm. Dazu bekommt Clear TV  den Inhalt von über 200 Lieferanten bereit gestellt. Darunter sind unter anderem die bekanntesten Fernsehsender und Medienkonzerne der USA wie NBC, CBS, FOX, CNBC, Disney oder Sony Pictures. Clear TV muss für diese Inhalte keine finanziellen Mittel aufwenden. Aufgrund der Vielzahl der Zuschauer auf den Flughäfen kann Clear TV die Werbepakete für enorme Geldbeträge verkaufen. Der Markt für Outdoor Werbung wird laut Angabe von IBISWorld bis 2018 auf 12,2 Milliarden US Dollar wachsen und Clear TV ist bestens positioniert einen Teil dieses Kuchens abzubekommen.

 

Das Unternehmen Clear TV (WKN: A119V9, Ticker: CLTV) erweitert durch den Einstieg in den Bereich Video on Demand das Angebotsspektrum. Der Bereich Video on Demand hat derzeit gigantische Wachstumsraten. Das einzigartige Selektionsverfahren  der Inhalte  ist ein Alleinstellungsmerkmal von Clear TV und lässt das Unternehmen zu einem Übernahmeziel werden. Dank der Kooperation mit Clear Channel hat Clear TV eine hervorragende Ausgangsposition zu einem global agierenden Medienkonzern aufzusteigen. Wir erwarten hier viele sehr positive Nachrichten und gehen davon aus, dass die Aktie bald über die alten Kurshöchststände steigen wird. Das Kursziel für die Clear TV Aktie beträgt 3,00 Euro. Zum letzten Xetra Schlusskurs von 0,52 Euro ergibt sich damit eine Gewinnchance von 477%.

 

Webseiten:

 

www.cleartvmedia.com
www.tvchannels4ustudios.com

 

Mit freundlichen Grüßen

 

AktienReport24.com

 

Tragen Sie sich hier in unseren Newsletter ein:

 

www.AktienReport24.com

 

Impressum

 

Taurus Capital Ltd.

152 City Road

London, EC1V 2NX

United Kingdom

 

Disclaimer

 

Der Börseninformationsdienst AktienReport24.com ist ein Informationsprodukt von Taurus Capital Ltd. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar.

 

Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Der Börsenbrief der Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) wird per E-Mail verschickt. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Börsenbriefes erfolgen. Alle Leistungen des Börsendienstes der Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) dienen ausschließlich Informationszwecken. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Börsendienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von AktienReport24.com bzw. jeder anderen Publikation von Taurus Capital Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der börsentäglichen Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) und bzw. oder deren Eigentümer und Mitarbeiter können Long- oder Shortpositionen in den beschriebenen Wertpapieren halten. Diese Wertpapiere können jederzeit gekauft wie verkauft werden, auch wenn wir uns positiv über das Unternehmen geäußert haben. Herausgeber und Mitarbeiter von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) sind keine professionellen Investitionsberater.

 

Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) können zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren halten, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden. Die Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

 

Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Redakteure und Mitarbeiter Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der jeweiligen Publikation sind, ein finanzielles Interesse haben. Die Veröffentlichungen werden im Auftrag erstellt und entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

 

Der Auftraggeber der Publikation kann zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens halten und eventuell die Absicht haben, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

 

Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

 

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria.


Random Partner

VIG
Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2K9L8
AT0000A39UT1
AT0000A347X9
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Andritz(1), Verbund(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: EVN(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 2.39%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
    Star der Stunde: Frequentis 1.48%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), Palfinger(1), Erste Group(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Erste Group(1), Flughafen Wien(1)
    BSN Vola-Event Siemens Energy

    Featured Partner Video

    Alsercast #5: Kosten der Neugestaltung Julius Tandler Platz, Billa und Alkohol, Orlik-Erfolg, BZ-Cover und Hans Huber

    Podcast-Host Christian Drastil (ich) arbeitet und lebt im Alsergrund, bekommt aber von den Vor-Ort-Geschehnissen nicht viel mit. Daher die Idee zum Alsercast, einem Mashup aus Alsergrund und Podcas...

    Books josefchladek.com

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight

    Vladyslav Krasnoshchok
    Bolnichka (Владислава Краснощока
    2023
    Moksop

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    AktienReport24.com: Jinko Solar Holding Co. Ltd. – Kursziel 30 Euro in 2015 erscheint realistisch


    03.03.2015, 14556 Zeichen

     

     

    Jinko Solar Holding Co. Ltd. Kursziel 30 Euro in 2015 erscheint realistisch

     

    Dienstag, 03. März 2015

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    die Jinko Solar Holding Co. Ltd. Ist ein weltweit führendes Solarunternehmen aus China. Die beiden Produktionsstandorte befinden sich in Jiangxi und Zhejang wobei Jinko Vertriebsbüros in 16 Ländern der Welt hat, z. B. in Deutschland, Italien, Schweiz, Südafrika, Indien, Japan oder den USA. Die jährliche Produktionskapazität beträgt etwa 2,0 GW für Solarwafer wie Photovoltaikzellen sowie 2,1 GW für Solarmodule. Jinko ist derzeit gemessen am Output der sechstgrößte Solarkonzern der Welt, beschäftigt 13.000 Mitarbeiter und hat in einzelnen Märkten wie Italien oder Südafrika die Marktführerschaft inne.

     

    Dies ist eine sehr beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass Jinko die Waferproduktion erst vor gerade einmal sechs Jahren begonnen hat und das Unternehmen insgesamt erst acht Jahre existiert. Das Wachstum ist also enorm. Die Standortfaktoren in China sind ideal für Solarunternehmen, da die Energie- wie Arbeitskosten sehr gering sind. Jinko stellt einerseits Produkte für andere Unternehmen her, verbaut die Module jedoch auch in eigenen Solarparks.

     

    Gestern wurden solide Zahlen für das letzte Jahr 2014 vorgelegt. Jinko setzte Solarmodule mit einer Gesamtleistung von 2943 MW ab. So konnte der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 41% auf 1,61 Milliarden US Dollar erhöht werden. Das Projektgeschäft verlief hervorragend, hier stiegen die Umsätze um über 200% auf Jahresbasis. Die Bruttomarge betrug trotz der Branchenkrise noch stolze 22,4%. Unter dem Strich verblieb im Jahr 2014 ein Gewinn von 108,5 Millionen US Dollar.

     

    Alleine im vierten stieg der Umsatz im Vergleich zum dritten Quartal um 16% auf 478,9 Millionen US Dollar, was etwa 2% unter den Analystenschätzungen lag. Der Gewinn je Aktie übertraf mit 1,00 US Dollar je Aktie die Erwartungen jedoch deutlich. Ein weiterer Lichtblick ist die Stromproduktion. Dieser noch kleine Geschäftsbereich steigerte die Umsätze gegenüber dem Quartal zuvor um 69% auf 13 Millionen Dollar, jedoch bei einer beeindruckenden Bruttomarge von 55%.

     

    Die Zahlen für das vierte Quartal wie auch das Jahr 2014 sind sehr solide ausgefallen und bieten allen Grund für weitere Kurssprünge in 2015. Auch wenn der Umsatz leicht  unter den Erwartungen ausgefallen ist überzeugt die Profitabilität des Unternehmens. Der Ausblick für das erste Quartal 2015 ist moderat ausgefallen, jedoch rechnet Jinko für das Gesamtjahr erneut mit erheblichen Wachstumsraten und gibt somit einen deutlich positiven Ausblick ab. Besonders hervorzuheben ist, dass Jinko die Kosten weiter senken können wird. Derzeit kostet die Produktion eines Watt Solarzelle ca. 0,45 US Dollar. Dies soll jedoch bis Ende 2015 um 12% auf 0,40 US Dollar gesenkt werden, was die Bruttomarge im zweiten Halbjahr 2015 auf 25 bis 30% erhöhen wird.

     

    So sollen 3,3 bis 3,8 GW an Solarmodulen produziert und davon ca. 800 MW in eigene Kraftwerke verbaut werden. Positive Kurseffekte sollte auch der Börsengang der Stromtochter Jinko Power im zweiten Halbjahr 2015 haben. Die Jinko Aktie bleibt  somit eines der spannendsten Investments im Solarbereich. Ein weiteres Unternehmen welches noch ganz am Anfang immensem Wachstum steht und bald auch Netflix Konkurrenz machen wird ist Clear TV aus den USA.

     

    CLEAR TV: Auf den Spuren von Netflix – Ein neuer Medienriese ist am entstehen (WKN: A119V9, Ticker: CLTV) - Kursziel 3,00 Euro

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    die Clear TV Ltd. ist ein in Burbank, Kalifornien, neben Warner Bros, beheimateter Medienkonzern der diverse digitale Premiumformate produziert und einem globalen Publikum präsentiert. Hierfür werden gezielt Programme für die Fernsehübertragungen in medizinischen Einrichtungen und insbesondere Flughäfen zur Verfügung gestellt wobei Clear TV auch für den dazugehörigen IT-Infrastrukturaufbau zuständig ist. Seit 2015 ist Clear TV in den Bereich Video on Demand und Social TV eingestiegen und will Netflix Konkurrenz machen. Dies macht das gesamte Unternehmen Clear TV aufgrund der extrem niedrigen Marktkapitalisierung nun zu einem Übernahmeziel.

     

    Das vor wenigen Wochen gestartete Projekt TVChannels4u soll von der neuen Ära des Video on Demand partizipieren. Bekanntlich ist dies ein Markt, den Netflix dominiert und in den in Zukunft auch Facebook oder Twitter einsteigen wollen. Clear TV will mit TVChannels4u Premium TV-Inhalte verwenden und diese den Zuschauern wirklich überall zugänglich machen. Um die Verfügbarkeit zu gewährleisten werden derzeit neben einer Desktopanwendung für PC auch Apps für eine Vielzahl von Plattformen programmiert. So wird das Programm von TVChannels4u demnächst auf AppleTV, Amazon FireTV oder Roku verfügbar sein. Weitere Vertriebspartner konnten mit Facebook, YouTube, AOL, Samsung, Yahoo oder Sony gewonnen werden, um nur einige zu nennen. Eine vollständige Liste finden Sie unter dem Reiter „Distribution Partners“ hier: http://www.tvchannels4ustudios.com/.

     

    Die Unique Selling Position (USP) von ClearTVs Angebot im Bereich Video on Demand ist das Selektionsverfahren für die Inhalte, welche den Nutzern bereitgestellt werden. So wird bereits das Anmeldeverfahren der App genutzt um den Zuschauer besser kennen zu lernen und jeweils personalisierte TV Kanäle einzustellen. Dieses, auf Hash Tags basierte Verfahren erlaubt es, die Vorlieben der Zuschauer im Rahmen der Nutzung der App zu analysieren und die angebotenen Inhalte zu optimieren. So wird zudem eine Wichtige Datenbank der Nutzerinteressen generiert.

     

    Im traditionellen Geschäft spezialisierte sich Clear TV ausschließlich auf Premiuminhalte und hat mit Clear Channel einen bedeutenden Partner für die Realisierung eines Netzwerkes an Flughäfen gewonnen. Clear Channel ist ein an der New York Stock Exchange gelistetes Medienunternehmen und erzielt mit 1200 Radio- und 30 Fernsehstationen in den USA einen jährlichen Umsatz von über 9 Milliarden und hat eine Marktkapitalisierung von über 3 Milliarden US Dollar. Gemeinsam wird das Programm ClearVision TV auf Flughäfen 24 Stunden an 7 Tagen die Woche ausgestrahlt. Clear Channel betreibt derzeit bereits mehr als eine Million relevante Fernseher in 45 Ländern, z. B. auf Flughäfen.

     

    Es ist geplant, zeitnah das Programm ClearVision TV auf 270 Flughäfen weltweit auszustrahlen. Neben den USA besitzt Clear Channel bereits jetzt die Marketingrechte für viele europäische Flughäfen wie beispielsweise Zürich, Rom, Kopenhagen und Rotterdam.

     

    Derzeit ist ClearVision unter anderem auf den Flughäfen in Cleveland, New Orleans oder Dallas verfügbar. Bereits dieses Jahr sollen 28 Flughäfen erschlossen werden. Erst kürzlich wurde der Rollout am Flughafen Michigan durchgeführt. Das Wachstum erscheint gigantisch und die starke Expansion sollte für eine Menge positiver Nachrichten aus Amerika sorgen.

     

    Clear TV erstellt ein Premiumprogramm. Dazu bekommt Clear TV  den Inhalt von über 200 Lieferanten bereit gestellt. Darunter sind unter anderem die bekanntesten Fernsehsender und Medienkonzerne der USA wie NBC, CBS, FOX, CNBC, Disney oder Sony Pictures. Clear TV muss für diese Inhalte keine finanziellen Mittel aufwenden. Aufgrund der Vielzahl der Zuschauer auf den Flughäfen kann Clear TV die Werbepakete für enorme Geldbeträge verkaufen. Der Markt für Outdoor Werbung wird laut Angabe von IBISWorld bis 2018 auf 12,2 Milliarden US Dollar wachsen und Clear TV ist bestens positioniert einen Teil dieses Kuchens abzubekommen.

     

    Das Unternehmen Clear TV (WKN: A119V9, Ticker: CLTV) erweitert durch den Einstieg in den Bereich Video on Demand das Angebotsspektrum. Der Bereich Video on Demand hat derzeit gigantische Wachstumsraten. Das einzigartige Selektionsverfahren  der Inhalte  ist ein Alleinstellungsmerkmal von Clear TV und lässt das Unternehmen zu einem Übernahmeziel werden. Dank der Kooperation mit Clear Channel hat Clear TV eine hervorragende Ausgangsposition zu einem global agierenden Medienkonzern aufzusteigen. Wir erwarten hier viele sehr positive Nachrichten und gehen davon aus, dass die Aktie bald über die alten Kurshöchststände steigen wird. Das Kursziel für die Clear TV Aktie beträgt 3,00 Euro. Zum letzten Xetra Schlusskurs von 0,52 Euro ergibt sich damit eine Gewinnchance von 477%.

     

    Webseiten:

     

    www.cleartvmedia.com
    www.tvchannels4ustudios.com

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    AktienReport24.com

     

    Tragen Sie sich hier in unseren Newsletter ein:

     

    www.AktienReport24.com

     

    Impressum

     

    Taurus Capital Ltd.

    152 City Road

    London, EC1V 2NX

    United Kingdom

     

    Disclaimer

     

    Der Börseninformationsdienst AktienReport24.com ist ein Informationsprodukt von Taurus Capital Ltd. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar.

     

    Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Der Börsenbrief der Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) wird per E-Mail verschickt. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Börsenbriefes erfolgen. Alle Leistungen des Börsendienstes der Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) dienen ausschließlich Informationszwecken. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Börsendienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von AktienReport24.com bzw. jeder anderen Publikation von Taurus Capital Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der börsentäglichen Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) und bzw. oder deren Eigentümer und Mitarbeiter können Long- oder Shortpositionen in den beschriebenen Wertpapieren halten. Diese Wertpapiere können jederzeit gekauft wie verkauft werden, auch wenn wir uns positiv über das Unternehmen geäußert haben. Herausgeber und Mitarbeiter von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) sind keine professionellen Investitionsberater.

     

    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) können zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren halten, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden. Die Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

     

    Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Redakteure und Mitarbeiter Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der jeweiligen Publikation sind, ein finanzielles Interesse haben. Die Veröffentlichungen werden im Auftrag erstellt und entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

     

    Der Auftraggeber der Publikation kann zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens halten und eventuell die Absicht haben, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

     

    Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

     

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #638: I wer narrisch bei Palfinger und VIG, Gratulation an Mike Lielacher und ein Bundesschätze-Wunsch




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Polytec Group, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, Lenzing, AT&S, Strabag, Uniqa, Wienerberger, Pierer Mobility, ATX, ATX TR, VIG, Andritz, Erste Group, Semperit, Cleen Energy, Österreichische Post, Stadlauer Malzfabrik AG, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria.


    Random Partner

    VIG
    Die Vienna Insurance Group (VIG) ist mit rund 50 Konzerngesellschaften und mehr als 25.000 Mitarbeitern in 30 Ländern aktiv. Bereits seit 1994 notiert die VIG an der Wiener Börse und zählt heute zu den Top-Unternehmen im Segment “prime market“ und weist eine attraktive Dividendenpolitik auf.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2K9L8
    AT0000A39UT1
    AT0000A347X9
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Andritz(1), Verbund(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: EVN(1)
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 2.39%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
      Star der Stunde: Frequentis 1.48%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(2), Palfinger(1), Erste Group(1)
      Star der Stunde: Lenzing 1.25%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Erste Group(1), Flughafen Wien(1)
      BSN Vola-Event Siemens Energy

      Featured Partner Video

      Alsercast #5: Kosten der Neugestaltung Julius Tandler Platz, Billa und Alkohol, Orlik-Erfolg, BZ-Cover und Hans Huber

      Podcast-Host Christian Drastil (ich) arbeitet und lebt im Alsergrund, bekommt aber von den Vor-Ort-Geschehnissen nicht viel mit. Daher die Idee zum Alsercast, einem Mashup aus Alsergrund und Podcas...

      Books josefchladek.com

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd

      Sebastián Bruno
      Ta-ra
      2023
      ediciones anómalas