Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Freiheit für Claudia Gamon


Ein neuer T-Shirt-Spruch? Nein, "Freiheit" sagt und postet Claudia Gamon von den Junos selbt. Und zwar deshalb.

"Es war mir eine Ehre: nach 5 1/2 Jahren als stellvertretende Bundesvorsitzende bin ich heute aus dem Bundesvorstand der JUNOS - Junge liberale NEOS ausgeschieden. Ich bin stolz auf alles, was wir gemeinsam erreicht haben. Als ich angefangen habe, waren wir eine Hand voll Idealisten ohne Aussicht auf realen politischen Einfluss. Nun haben wir mit Niki Scherak einen Nationalrat, der sich tagtäglich dafür einsetzt, dass liberale Ideen in Österreich Gehör finden. Es gibt nichts, dass mich als Person so geprägt hat wie meine Zeit bei den JuLis/JUNOS und die Freunde die ich hier gefunden habe, werden mir ein Leben lang bleiben. Auf die Freiheit!"

Ich hatte Claudia vor eineinhalb Jahren interviewt. Sie war in der äusserst kleinen Schnittmenge "Poltiker sagen was zur Börse" unter den positiven Ausnahmen in puncto Auskennen. Nachzulesen HIER . Weiters positiv hervorzuheben ist ER .

Jedenfalls alles Gute, Claudia.



(01.11.2014)

Talk: Claudia Gamon (JuLis/Neos), Christian Drastil, (© finanzmarktfoto.at/Martina Draper)


Freiheit - Claudia Gamon via Facebook


Talk: Claudia Gamon (JuLis/Neos), Christian Drastil, (© finanzmarktfoto.at/Martina Draper)


Claudia Gamon (JuLis/Neos), Kaffee Meinl, (© finanzmarktfoto.at/Martina Draper)


 Latest Blogs

» Was ist nun mit den Paradise Papers? (trad...

» Staatsbesuch im Vatikan (Harald Mahrer via...

» K+S-Aktie: Kurzfristig stark unter Druck (...

» Wochenrückblick KW46: DAX mit dem Versuch ...

» 3D-DRUCK: (Fast) unbegrenzte Möglichkeiten...

» Ergebniskorrektur beim VCM 2016 (Vienna Ci...

» Valutico – mehr als nur eine Plattform zur...

» Tesla: Anleger werden weiter vertröstet, d...

» Letztes warm up (Annabelle Mary Konczer vi...

» Weil es Freude macht (Vienna City Marathon)


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Österreichische Post: Zahlen für das Gesamtjahr dürften extrem gut ausfallen http://bit.ly/...

Flughafen Wien beim Passagierwachstum gut im Rennen http://bit.ly/...

Rosenbauer und Mayr-Melnhof vs. Palfinger und RHI – kommentierter KW 46 Peer Group Watch Zykliker Österreich http://bit.ly/...

Lenzing: Langfristige Vorteile nicht eingepreist http://bit.ly/...

Talanx und VIG vs. Münchener Rück und Uniqa – kommentierter KW 46 Peer Group Watch Versicherer http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Derlei war damals erlaubt - Richard Lugner...

Derlei war damals erlaubtRichard Lugners Erfolge mit Aktien.Andrea Buday hat zum 75er von Richard...

» Pizzaboten in der Vor-Kern-Ära oder der al...

Den allersten Wettgutschein vonbetandwin.com bekam ich.Norbert Teufelberger (ihn kannte ich aus d...

» Warum feierte keiner mit Gregor Rosinger?

Warum feierte keiner mit mir? Gregor Rosinger und ein Solo-Champagner.Ich habe den mittlerweile o...

» Buwog-Boss Daniel Riedl mit vielleicht Wel...

Ring my Bell in der Maxi-Single-Version.Eine Geschichte von der 25-Jahre-ATX-CD, köstlich er...

» ATX-Beobachtungsliste 10/2017 ist da - AT&...

Liebe Leser!Die Wiener Börse hat die ATX-Beobachtungsliste 10/2017 veröffentlicht. Dies...